» »

Für mich war's peinlich, aber Orgasmus unübertroffen

aIlexuander2x6


ist doch geil.....

ich warte schon lange darauf dass meine freundinn vor geilheit auch mal einen nassen orgasmus bekommt.....ich finde das total geil!!!!

war sein schwanz noch drin als es dir kam? warum ist dir das peinlich?

lieber gruß, alex

p.ePtraqpa lma


Manchmal...

... passiert mir das auch. Ich merke zwar, wie sich irgendwann mein Blasenschließmuskel öffnet, aber in dem Augenblick kann (oder will) ich es auch nicht stoppen.

Je nach dem, wie voll meine Blase ist, gibt es dann einen mehr oder weniger großen Fleck im Bett.

rfefex_1


warum peinlich

Jessi710

Das ist mir früher bei meinem Freund auch des öfteren passiert.

Und jetzt bei der SB lege ich es oft darauf an, daß es soweit kommt.

Es sind so tolle Orgasmen............sich einfach fallen lassen.

Natürlich ist es schöner wenn man einen Schwanz dabei in der Scheide hat, aber auch so geniese ich es.

SAtefan` Fxfm


Kann nur sagen

dass ich es liebe, wenn Frau so kommt.

Peinlich sollte Dir das nicht sein!

Mich erregt es sofort wieder, wenn Frau so gekommen ist.

Lqöwenfxrau


Übrigens...

... kann Sex mit voller Blase schon geil sein. Irgendwie ist dann alles noch intensiver dadurch |-o

Hab ich für mich aber auch erst vor nicht allzu langer Zeit entdeckt, tja wir Frauen ab 40 - ich kann euch sagen... 8-)

Sytef;an' Fxfm


@Löwenfrau

... mal zustimm @voller Blase ;-)

S7tevyehan0novexr


@Löwenfrau

...Da muss ich Dir auch zustimmen, ist ein super gefühl einen harten Ständer zu haben und den druck der vollen Blase zu spüren. Wenn es mit der Partnerin passt kann mann auch zwischendurch etwas NS abgeben , finde ich auch sehr geil.

Stevehannover

Caasa7novax1


Wie ist das eigentlich,

wenn eine Frau mit voller Blase einen Orgasmsu bekommt und es laufen lässt. Schiesst es dann in hohem Bogen heraus ?

p"et~raxpalma


Weiß ich nicht....

Wie ist das eigentlich,

wenn eine Frau mit voller Blase einen Orgasmsu bekommt und es laufen lässt. Schiesst es dann in hohem Bogen heraus?

... Bei mir passiert das nur, wenn ich meinen Mann reite.

TEimVi7x4


in einem Bett haben wir ein wasserundurchlässiges Laken.

mTarik@a stexrn


sex mit voller blase ist schon super, aber:

wieviele von euch verwechseln hier gerade nen nassen orgasmus mit pipi machen ???

ihr pinkelt doch wirklich nicht routinemäßig jedesmal ins bett ???

pBe[trapa&lxma


Nicht...

sex mit voller blase ist schon super, aber:

wieviele von euch verwechseln hier gerade nen nassen orgasmus mit pipi machen

ihr pinkelt doch wirklich nicht routinemäßig jedesmal ins bett

... routinemäßig, aber es kommt vor.

J:es/si710


RE

Petrapalma

Du hast irgendwo Recht -aber ich geniesse jetzt jeden nassen Orgi @:)

lxab-ellemicbhelxle


Kein Urin!

Peinlich muss das wirklich niemandem sein, weil es sich bei der Flüssigkeit nicht um Urin handelt... jedenfalls bei mir nicht. Und da Männer ja auch Flecken hinterlassen, ist so ein nasser Orgasmus nur gerecht. ;-D

dHerzaertljichex47


Übrigens...

... kann Sex mit voller Blase schon geil sein. Irgendwie ist dann alles noch intensiver dadurch

Hab ich für mich aber auch erst vor nicht allzu langer Zeit entdeckt, tja wir Frauen ab 40 - ich kann euch sagen...

das geb ich dir voll und ganz recht

frauen ab 40 haben was besonderes

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH