» »

Für mich war's peinlich, aber Orgasmus unübertroffen

c;l4am3


Tja; blau und Frau ??? ??? :-x

Sonst ist es doch eher anders herum :-/

hcotsxpot


peinlich ? im gegenteil.solange es nicht uft passiert (damit ich die laken nicht so oft wechseln muss) wäre ich doch sehr erfreut darüber :-)

c!laxm3


Im Falle der Blase wird es bei einem durchnäßten Bettlaken nicht bleiben.

Dann viel Spaß beim Lüften. *:)

iech f+e$hl dxir


@ all

naja ... ich bezweifle das mit der Blase mal ... kenn das auch, aber nur von dem, was man Bartholomäische Drüsen (oder so .-.. bartholo.... glands auf Englisch) nennt ... hat mit der Blase und Urin nix zu tun ... kann manchmal bei extremer Erregung der Frau vorkommen ...

just my 2 cents

D.

D>ichter ]und yDenker


ich schließe mich meinem Vorgänger an:

Ich glaube, aus Erfahrung, auch nicht dass es sich um Urin aus der Blase gehandelt hat. Denn wie beim Mann, ist bei absoluter Erregung der Weg zwischen Blase und Harnausgang zu 100% verschlossen..........

Was Du erlebt hast, herzlichen Glückwunsch, war die sog. "femal ejakulation"....diese hättest Du auch mit leerer Blase erlebt.....

Die Flüssigkeit, sammelt sich in den Drüsen, und dahinterliegend, die rechts und links neben der Harnöffnung ist....im unerregten Zustand nicht einmal Sichtbar, bei Erregung "ein dunkler "Stich"....

Du hast Dich fallenlassen, an nichts mehr gedacht......Du hast nicht gebremst.......alles war eins....als Belohnung bekamst Du den schönsten Orgasmus den Du je hattest......merkst Du was?

Gruss Dichter und Denker

c&lAam3


Dichter und Denker

Ehrlich gesagt ich hatte die Frage mit Ironie genommen.

Deine Erklärung und im vorhergehenden Beitrag scheinen, wenn es mache anzweifeln werden, plausibel.

Selbst wenn man hin und mit war, den Unterschied zwischen einer Blasenentleerung und der, wie du schreibst,

"femal ejakulation"

müßte man doch rekapitulieren können?

l+oveadngxel


jo wenns deinen mann nich gestört hat,dann is es ja mal gar nich schlimm!!! und peinlich auch net,bist ja vertraut mit ihm.

passiert bestimmt vielen frauen!!!!

*:)

b~i]n-!kpein-4Arzt


*:) rausgeschossen *:)

...was denn Urin? Das wäre dann ja schon nicht so toll und ne Peinlichkeit wert. Wenn aber halt "nur" nen super geiler Orgasmus für dich war, dann sei froh und ich wünsch dir den jedesmal

TVimxi74


das feuchte Bettlaken kann man stillschweigend zum trocknen aufhängen.

P)rixmo


Der Knabe hat wahrscheinlich mit seiner Eichel deinen G-Punkt erwischt...

Das Massieren der Region, in der sich der G-Punkt gefindet erzeut bei ihr ein Harndranggefühlt. Da du ohnehin auf Klo musstest, hast du dem sicher keine Beachtung geschenkt.

w*oody:11x9


was hier nicht alles für intelligente menschen rumlaufen...unglaublich, was ihr alles so wisst....

:-/

Ksai ,Uwe


Das sollte dir nicht peinlich sein Jessy

Ich glaube auch eher an Ejakult als an Urin

Es ist eine tolles Gehühl was "Mann" hat.

Also braucht es dir nicht peinlich zu sein. @:) :)^

E$lstKeRabe


Hallo Techniker

Volle Blasen und Orgasmus = volle Bauche und Hunger

Von beidem wissen wir in den westlichen Ländern wohl echt wenig...

wünsche allen, dass sich die "Lusttropfen" erst- und dann die Wege zum "Orgasmus" (ein-)finden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH