» »

Kondome reißen immer

bDabs


hm...

echt mysteriös. :-/

auch wenn du schon gesagt hast, dass ihr die anleitung befolgt... wenn das kondom immer vorne reisst, dann frag ich mich, ob ihr die luft immer aus dem reservoire rausmacht? hat dein freund vielleicht ne vorhautverengung und zieht die vorhaut beim überstreifen nicht ganz zurück? dann würde vorne am kondom die dehnung verstärkt.

lagert ihr die kondome möglicherweise falsch... in der nähe von der heizung oder so?

dass durex keine 4-4,5cm aushalten, glaub ich auch nicht. mal ein paar andere marken durchprobieren ist sicher trotzdem eine möglichkeit, die man nicht auslassen sollte.

hm... vielleicht solltet ihr auch einfach mal ne mail an durex schreiben und denen das problem erklären?

c|lamx3


Agent18

Wie sieht es nun mit dem Verhütungsergebnis aus, oder ist der sexuelle Notstand ausgebrochen? x:)

Der ganze Thread ist eine phantasievolle Unterhaltung, mehr aber nicht ;-D

P-azi&fika


und die anderen sachen, z.b. Fingernägel und so können auch kaum sein, denn mein Freund hat seine ganz kurz.

Und was ist mit deinen Fingernägeln sind die auch kurz? Oder zieht immer nur er die Kondome über? Wenn ja, bist du dir dann ganz sicher das er es richtig macht?

Was sagt er zu dem Problem? Wie steht er zu Kondomen allgemein? Habt ihr aufgrund dieses Problemes schon mal über andere Verhütungsmethoden gesprochen?

Weisst du (jetzt nicht böse werden) mir hat sich einfach ganz kurz der Gedanke aufgedrängt, dass es ja sein könnte (falls er Kondome hasst!!), dass er diese präpariert um dann zu sagen: Siehst du es funktioniert nicht, also nimm bitte die Pille!

Ich kann mir anderst fast nicht erklären, dasss MEHRERE Kondome reissen ohne offensichtlichen Grund. Wegen dem grossen Penis: Also ich hatte mal einen Freund, der hatte ein RIESEN Ding und normalerweise benutzten wir Big Ben Kondome. Doch es ist auch mehrmals vorgekommen, dass wir normale Grösse benutzten mussten, da kein grosses zu Hand war und keines davon ist gerissen und sein Ding war wirklich sehr gross!

Twhe ^Alxex


Da habe ich mal ne Frage zu Kondomen, da ich selber noch nie eins Benutze habe ( freundin benutzt nevo-ring oder so :-) ) ,

bei einem Druchmesser von 5 cm und länge von 17 cm, doch lieber xxl Kondome nehmen??

Ajgendt1x8


wenn das kondom immer vorne reisst, dann frag ich mich, ob ihr die luft immer aus dem reservoire rausmacht? hat dein freund vielleicht ne vorhautverengung und zieht die vorhaut beim überstreifen nicht ganz zurück?

Ja wir machen die Luft da vorne raus. (Obwohl es sehr kompliziert ist die Dinger festzuhalten). Und nein er hat keine Vorhautverengung.

Und was ist mit deinen Fingernägeln sind die auch kurz? Oder zieht immer nur er die Kondome über? Wenn ja, bist du dir dann ganz sicher das er es richtig macht?

Meine sind lang, aber deshalb macht er die Kondome ja rüber. Ich fasse die net an.

Weisst du (jetzt nicht böse werden) mir hat sich einfach ganz kurz der Gedanke aufgedrängt, dass es ja sein könnte (falls er Kondome hasst!!), dass er diese präpariert um dann zu sagen: Siehst du es funktioniert nicht, also nimm bitte die Pille!

Nein er will die Dinger ja auch benutzen. Ihn nervt es nämlich auch sehr doll, dass er immer raus muss bevor er kommt. Und die Pille brauch ich auch noch net nehmen, hat er gesagt. Hab ich schon mit ihm drüber geredet.

Kueuschh}ei8tsgürtxel


Hui, wie lange mag das gutgehen?

Ihn nervt es nämlich auch sehr doll, dass er immer raus muss bevor er kommt.

Das ist sicher besser als reinzuspritzen, aber trotzdem bleibt es unsicher. Wenn er sich mal zu spät zurückzieht oder sein Lusttropfen schon ein paar Spermien an die richtige Stelle transportiert, habt Ihr den Salat!

Ich hätte auch noch einen Gedanken zu den reissenden Kondomen: Wie sieht es denn mit Deiner Feuchte aus? Bist Du ausreichend feucht, wenn er eindringt, oder könnte es nicht daran liegen, dass er zu "grob" in Deine noch nicht gut geschmierte Scheide stößt und die Kondome dabei Schaden nehmen?

Grüße

KG

ACgepnt1x8


Ne ich bin eindeutig genügend feucht. Wir machen ja erst mal ein sehr gutes Vorspiel und danach bin ich dann doch SEHR feucht. Was heißt feucht? Nass ist das besere Wort...

PHaezinfik6a


Und die Pille brauch ich auch noch net nehmen, hat er gesagt.

Ah das hat er gesagt :-/, na wenn ER das sagt, dann ist das so!!! %-|

Jetzt mal im Ernst: Und was hast DU gesagt?

dass er immer raus muss bevor er kommt

Das ist keine Verhütungsmethode und ich hoffe das weisst du!

Ich möchte dir jetzt ja nicht zu nahe rücken aber ich hab gerade den Eindruck, dass dein Freund diesbezüglich ein bisschen zuviel bestimmt: Er zieht das Kondom über, das platzt ständig, er praktiziert "Verhütung" à la coitus interruptus und findet, dass du die Pille noch nicht zu nehmen brauchst! Hey, das Baby bekommst DU!

A>genotx18


Erstens will ich die Pille noch net nehmen. Ich bin so vergesslich das ch sie dauernd vergeen würde zu nehmen. Da benutzen wir doch lieber nen kondom.

Zweitens will ich das Kondom wegen meiner langen Fingernägel net anfassen. Hab ihm dabei schon mal geholfen. Aber ich bin dauernd mit den langen Fingernägeln dran gekommen. Da haben wir dann lieber nen neues genommen und er hat es allein drüber gemacht.

Drittens wissen wir das es keine Verhütungsmethode ist! Sind ja net blöd.

Und da wir gerne Sex haben wollen und net so aufpassen wollen, habe ich ja die Frage gestellt.

PwaziUfikxa


Schon klar, aber es gibt doch noch viele viele andere Verhütungsmethoden. Auch solche wo deine Vergesslichkeit keine Rolle spielt. Lass dich doch mal von deinem Gynäkologen informieren oder such im i-net.

K<alle Vder< Stiexr


Also mir kommt das ganze "spanisch" vor,4,5 sind ja nun nicht

sooo viel.Mir ist es zu Anfang meiner "aktiven Zeit",also vor

ca.30 Jahren einmal passiert,dass so ein Teil platzte.

Eindeutig Eigenverschulden.Ich hatte damals schon erste

Erfahrungen mit Sex,aber Null Ahnung von Anal.Tut mir heute

noch leid (und weh,wenn ich dran denke),hatte von der Variante gehört,fand sie geil und drauf.Trocken und ohne Dehnung.

Infomöglichkeiten gab's damals nicht,kein INet und im tiefsten Osten auch keine Bravo/Pornos usw.Schmerz für beide,Pariser

geplatz aber Erfahrung gewonnen.Ansonsten sind die Dinger aus

meiner Sicht zuverlässig wie ein 7er BMW.

Vieleicht sind Eure Pariser "präpariert",weil Deine oder Seine

Eltern endlich Großeltern werden wollen ?

Trags mit Fassung,lieber ein geplatztes Kondom als garkeinen Sex.

AHgen7tx18


Mit Fassung tragen. Ja gerne. Das Prob war bloß das wir es immer zu spät bemerkt haben. Und dann den rest des Monats hoffen. Oh Mann. Naja. Ich denke wir werden mal andere Marken ausprobieren.

PS: Präpariert bezweifel ich ganz stark, denn unsere Eltern denken wir schlafen noch net miteinander. Wir sind sehr religiös erzogen. Und daher erst Sex nach der Hochzeit.

T}he Axlex


Könnte die Frage auch jemand beantworten :-) danke

Da habe ich mal ne Frage zu Kondomen, da ich selber noch nie eins Benutze habe (freundin benutzt nevo-ring oder so ) ,

bei einem Druchmesser von 5 cm und länge von 17 cm, doch lieber xxl Kondome nehmen??

AAgwenut1x8


Scchau doch mal im Kondomguide von Vinico nach. Da musste dden Umfang und die Länge angeben und dann kriegste Vorschläge was für deine Größe passend wäre.

b<onnixe1986


:-/ das ist ja alles sehr seltsam... hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wie oft ist das denn schon passiert?

bei uns gabs da auch mal ne phase, wo's öfters schief gegangen ist (wir habens aber meistens rechtzeitig gemerkt) und da sind wir später draufgekommen, dass die besagten kondome alle aus einer durex-packung waren. da wir immer eine packung bei ihm, eine bei mir, manchmal so welche mithatten, haben wir aber nie daran gedacht dass es ein fabriksfehler sein könnte, weil sie halt "nur" bei jedem 5. gv oder so gerissen sind...

im nachhinein gesehen wärs wohl angebracht gewesen an durex zu schreiben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH