» »

Kondome reißen immer

A!geznt1x8


Es ist 4 mal oder so passiert. Wir haben allerdings auch nur 4 mal versucht ein Kondom zu verwenden. Und sie waren alle aus ein und der selben Packung. Naja wie schon gesagt, wir versuchen es mal mit anderen.

Habt ihr da ne Empfehlung? Welche benutzt ihr?

bEonnSie198x6


wir haben (früher - jetzt pille) durex verwendet, entweder die dünnen, oder den mix mit verschiedenen (gerippt, genoppt, geschmack, dünn...), die letzten die wir verwendet haben waren auch von durex, aber ich weiß nicht mehr wie die hießen... ich glaub "love" oder so... hab die aber nie bei uns gesehen, nur in den usa. dort haben wir übrigens trojan verwendet.

manchmal, wenn wir wieder mal knapp an kondomen waren, die aus dem automaten, ich weiß nicht mehr wie die hießen

ich glaub von den bekannteren marken kannst du alle nehmen. ich würd mir aber überlegen, ob ich die aktuelle packung nicht entsorge...

Dkillxer


Es spielt kein Rolle welches Fabrikat was ihr benutzt

Es ist ehr die ungestümheit die zu Zereißen des Kondomes führen.

Etwas langsamer angehen lassen , die Dame sollte gut durchgefeuchtet sein (Gleitcremes wirken wunder) und dann geht auch das Kondom nicht kaputt es sei denn man hat Fingernägel wie ein Messer und ein Rauhe haut wie eine Raspel

Awgen&tx18


Ich wollte jetzt einfach nur wissen welche ihr so verwendet. Nur mal infohalber. Da wir uns da net so auskennen. Und ich keine Unterschiede zwischen den einzelnen kenne. Und die Beschreibungen ind auch net immer hilfreich.

d_er vo%m Mxars


Ich kann selbst bestätigen daß Gummis oft reißen, aber Durex das glaub ich nicht, was wir schon mit den Dingern nicht alles gemacht haben, auch irgendwelche Vasilinie oder auch anderes Zeug, wie gesagt bei uns sind die Durex nie gerissen.

C2uxrrl


Condomi

xxl

P{azsifQika


agent18

Ich wollte jetzt einfach nur wissen welche ihr so verwendet.

currl

Condomi

xxl

Darf ich deinen Freund mal ausleihen ??? 8-)

CoywMaN


boh echt

Mal ganz ehrlich. 4 - 4,5 und xxl benutzen müssen ? Ich lach mich schlapp. In der Hinsicht "durchmesser" bin ich da nämlich noch n gutes stück besser bedient und ich habe bisher viele gummis probiert - noch nie war ein xxl dabei, sind auch nicht immer alle drüber gegangen, aber gerissen ist noch keiner. Bin jetzt bei durex gefühlsecht(die roten) und was anderes kommt auch nimmer drüber. Hin und wieder, wenn ich bei ner freundin mit latexallergie bin, durex avanti. Die gehen auch ohne "easy on" system perfekt drüber. (bei keiner allergie schon wegen des preises nicht zu empfehlen)

Von den durex gefühlsecht gingen bisher immer alle drüber und trotz der "xxl-größe" und der dünnheit des gummis ist noch nie einer gerissen.

Das die gummis in der packung defekt sind halte ich weiterhin für unwahrscheinlich da alle erst einzeln geprüft und dann in den gewünschten grüppchen in packungen verteilt werden. Es kann also kaum sein das es eine "packung mit defekten kondomen" gibt.

Da ihr alles beachtet (scheinbar) bleiben 2 sachen:

Ihr stülpt das kondom falschrum über. Ob das einen effekt auf die haltbarkeit hat, weiß ich nicht. Aber falschrum überstülpen kann man es, ist mir auch schon passiert (aber dennoch nicht gerissen).

Am besten vorher leicht reinpusten um zu gucken wie rum es gehört.

Da du aber sagst es reißt an der spitze, bin ich mir fast sicher das ihr einfach luft in reservoir lasst. Was solls auch sonst groß sein ? Das reservoir zu halten beim überziehen, vorhaut zurückziehen (kannst ja du machen, das geht auch mit langen nägeln), während man das ding zuhält, abrollen. Bis ganz unten abrollen und nochmal testen ob oben auch wirklich die luft raus ist. Zur sicherheit evtl noch n halben cm unter dem reservoir "platz" lassen. Aber auf keinen fall darf da zu viel luft drin sein!

Da du aber das ja auch schon beachtet hast, denke ich der kondom gott mag euch nicht :-/

(ganz im ernst: Es KANN nicht sein, das, bei korrekter anwendung, das ding jedesmal reißt.)

Ihr benutzt auch keine hand, hautcremes etc die da hinkommen könnten ? Ich denke nicht, da du ja sagtest du hast die anderen threads gelesen.

Du kommst auch während des sex' nicht an den gummi hin ? Z.b. indem du dir beim reiten die clit massierst und deine nägel am gummi streifen ?

Ich kann mir echt nichtmehr viel vorstellen was da sein soll..

C3yMxaN


oh äh

*spontaneinfall*

Ihr habt aber keine intimpiercings, oder ?..

CSuLrxrl


@Pazifika

;-D kommt auf die Höhe der Leihgabe an ;-D

Ow_o


ist mir auch noch nie passiert, selbst wenn mal luft drin war...

Vielleicht nächstes Mal aufs Haltbarkeitsdatum schaun :-)

PXazizfikxa


Currl - Männertausch

Als Leihabge geb ich dir meinen Freund!!

Er kann kochen, bügeln, waschen, saugen! Dir deinen verstopften Abflüsse reinigen und deine Handtüchern weich und gut duftend machen ;-D ;-) ;-D ;-)!

Wär das was?!

C$urrxl


@Pazifika

hört sich gut an ;-D

meine Handtücher könnten eh mal mehr "Weichheit" vertragen ;-)

Ppaz<ihfidka


Na dann steht ja einem Tausch nichts mehr im Wege!!!:-D

CTurrxl


@Pazifika

mein Freund liegt gerade im Bett und liest. hab ihm den Tausch schon vorgeschlagen. er will aber erst n foto von dir ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH