» »

Kondome reißen immer

PnazifLika


So hier...

star struck

Und was meint er??

PFazCifikLa


;-D

AigenGt18


Die gehen auch ohne "easy on" system perfekt drüber.

Was ist denn das 'easy on' System? ???

CWurGrl


@Pazifika

mööööp, gaaaanz falsch. sollte schon natürlicher sein. so sandra bullock oder so... wenn de von ihr also n foto auftreiben könntest, würde das bestimmt klappen ;-D

so, ich geh jetz ins bett, kuschel mich an meinen Freund und bin froh, dass der nicht käuflich ist ;-D

P5azifxika


Ok! ;-D!

Schlaf gut! Und gut Kuschel :-D!!!

AKgentx18


Zitat:

Die gehen auch ohne "easy on" system perfekt drüber.

Was ist denn das 'easy on' System?

Kann mir das mal jemand bitte verraten?

cKlamx3


Agent18

Deine Geschichte erinnert mich an einen Krimi. Da gab doch der Zeuge an, er hätte Kühlerwasser für seinen VW-Käfer geholt. Weit gefehlt der Original Käfer von VW hatte einen luftgekühlten Motor.

Dann zu deiner Story, würde das Kondom bereits beim Anlegen platzen, wäre durch das Eindringen in die Scheide eine ungewollte Schwangerschaft möglich.

Platzt das Kondom erst in der Scheide, dann kann das nur am Überdruck im Kondom liegen. Veranschaulicht passiert das gleiche wenn ein zum Bersten aufgeblasener Luftballon platzt. Über die Folgen brauche ich wohl keine weiteren Ausführungen machen.

A2g entM1g8


Es platzt ja net. es reißt.

c7lamx3


Agent18

egal ob platzen oder reißen die Spannungsverhältnisse ändern sich gleich. Die sichtbaren Wirkungen sind die selben.

d2er Svom MEars


easy on - heißt, daß wenn man die Verpackung aufreißt Gummi sofort auf den Schwanz springt ;-D

M7ar?iq(uixta


also die einzige wirklich plausible erklärung die mir dazu einfällt, ist dass vielleicht _doch_ noch vorne luft drin war? Vielleicht sieht es für dich so aus als würde dein freund das kondom richtig überziehen, aber es ist doch noch luft drin, oder er macht die vorhaut nicht richtig zurück. Probier du es doch mal überzuziehen, und schneid dir am besten vorher die fingernägel (das sollte es wert sein). Schliesslich ist es wichtig, dass du auch erfahrung darin bekommst wie man kondome richtig verwendet.

AMmate9u_rpeilot


Vielleicht lag die Packung aber auch drei Wochen im Auto und die Dinger sind irgendwo zwischen 60°C gebacken und/oder anschließend bei -20°C wieder eingefroren worden.

Einfach mal ne neue Packung besorgen. ;-D

ckla8mb3


Komisch ist unter anderem, Agent18 gibt sich als Frau aus. Hat aber nur Probleme mit dem Kondom ??? ??? ???

Weder denkt sie über eine andere Form der Verhütung nach, noch hat sie Probleme wegen der ausbleibenden Befriedigung :-o

AKgenRt1x8


Ich denke über andere Verhütung nach. Und Probleme wegen auußbleibender Befriedigung kann ich ja net haben, da sie ja net ausbleibt. Ich bin berfriedigt. Nur mein Freund tut mir leid.

c*lCam63


Agent18

Topspione haben bessere Ausreden. ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH