» »

Sex oder Cross Trainer -> brauche eure tipps!

m)rs-cFlemAentxine hat die Diskussion gestartet

wie schon im café gepostet, bin ich aus bestimmt erahnenden gründen auf der suche nach einem "mach-mich-wieder-fit"-gerät.

da ich seit 2 monaten (in 2 tagen :°( ) keinen sex mehr hatte und diese - meine lieblingssportart wegfällt, brauche ich euch.

was soll ich machen - wahllos männer abschleppen und durch's poppen wieder in form kommen oder doch einen vor'm-staub-nicht zu-bewahrenden-cross-trainer für meine 4 wände kaufen ???

bin wirklich verzweifelt ;-)

;-D

Antworten
C4rotaxlus

Wie, seit 2 Monaten kein Sex mehr ??? ? Geht das ??? Kann man das aushalten ??? ;-D

DFon6 Knzilcheoxne

Cross-trainer

Die halten länger durch und du kannst die Länge frei einstellen.

Jetzt mach nicht so ein Gesicht, du wolltest eine ehrliche Antwort! :-/

nVuSmmerx1

fitnesstudio? da kannste dann gleich noch ein par gleichgesinnte "sportler" kennen lernen ;-)

n|um8mer1

und für das zwei monate keinen sex ein :°_

m0rs-cle%men(tixne

@crotalus

Wie, seit 2 Monaten kein Sex mehr ? Geht das? Kann man das aushalten

ja, nee. gehe schon aufm zahnfleisch. bin schon total auf turkey...... :°(

;-D

@Don Knilcheone

Die halten länger durch und du kannst die Länge frei einstellen.

wir wissen doch - auf die länge kommt es gar nicht so an......a propos länger durchhalten, also mein letzter sexualpartner (wie sich das anhört %-| ) hatte es voll drauf. 1a. ist das mit dem cross trainer zu toppen ???

@nummer1

danke erstmal für dein :°_ : @:)

fitnesstudio? da kannste dann gleich noch ein par gleichgesinnte "sportler" kennen lernen

oh nein, nicht solche komischen pakete..... :-o

immer noch nicht sicher, was ich machen soll. :°(

;-D

TDaranAtuxla

Such dir einen Kerl!:)^

CYro(talxus

ja, nee. gehe schon aufm zahnfleisch. bin schon total auf turkey...

Da würd es mir nicht anders gehen....mir geht es jetzt schon nach 3 Wochen so.... :-/

Aber mal bezüglich deiner Frage...es kommt immer drauf an ob man es denn will einfach jemand abzuschleppen....oder viell. beides miteinander kombinieren?!

mMrs-clfemedntine

@tarantula

Such dir einen Kerl!

;-) danke für den geilen tipp - ich hatte vor kurzem einen von der sorte...... :-/

%-| wo soll ich denn suchen ???

C.rotalxus

Na so jemand zu suchen, dürfte doch insbesondere für eine Frau absolut kein Problem sein...

DZon KynilScheoxne

Clementinchen

wo soll ich denn suchen

Mach doch einfach einen Faden auf: "SEX oder CROSS TRAINER -> brauche eure tipps!"

Ich hab doch immer die besten Ideen :)^

m}rs-cleDmentinxe

@crotalus

naja, nehm ich jeden?!?!?! nix da.

oder soll ich gar einen aufruf starten: suche verwegenen, verruchten mann, mind. 1,78 groß, gewicht egal, dunkle haare und augen, schwanzgröße auch egal, humor, 3-tage-bart, sexgeil, charmant, single!!!!!! ...... ???

;-D

CTrotNalxus

oder soll ich gar einen aufruf starten: suche verwegenen, verruchten mann, mind. 1,78 groß, gewicht egal, dunkle haare und augen, schwanzgröße auch egal, humor, 3-tage-bart, sexgeil, charmant, single!!!!!! ...

Das wäre doch ne Idee *lol* So findest du am ehesten ;-) ;-D

mNrs0-cl\emen:tine

@Don Knilcheone

danke für den tipp: habe ihn gleich in die tat umgesetzt, dank dir.

ich such hier im forum nach jemandem ???

welch geniale ideen du hast

;-D

bist du single? :-D

m&rs-clemmentixne

@crotalus

es kommt immer drauf an ob man es denn will einfach jemand abzuschleppen... oder viell. beides miteinander kombinieren?!

kombinieren - das ist gut.

zuerst der sex und wenn er nicht gereicht hat auf den cross trainer ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH