» »

Sex oder Cross Trainer -> brauche eure tipps!

TxrenTtemöllxer


Hallo?

Ich bin zu faul, alles zu lesen.

Will clementine jetzt ihr Gewichtsproblem beim Frauenarzt vortragen? ;-)

NuegativxSchwxingung


welche gewichtsprobleme du unsensibles etwas ???

C]r2otxalus


@ mrs-clementine

... du wolltest dich gar nicht bewerben und bist gut raus aus der sache

Wer sagt das ich mich nicht bewerben wollte!? ;-D

BUlau)blut


...und geistreicher Thread

Das liegt aber nur an Clementine - weckt einfach das Beste im Mann @:) *:)

sIc?ar


@clementine

Und wie war es beim Arzt??

TRrebnte"mölxler


@ Negativ- Schwingung

welche gewichtsprobleme du unsensibles etwas

Nicht unsensibel.. Ich hab nur das herausgelesen, was clementine will...

Fit sein und abnehmen, so lese ich das aus dem Tröt heraus.

Also: Nur den Tatsachen entsprechend...

Von wegen unsensibel ;-)

morWs-clBeme6ntine


@NegativSchwingung

willkommen im kreise geistreicher männer, die clementinchen helfen wollen. schön dich in unserer mitte begrüßen zu dürfen. bleibe bitte etwas hier ;-D

mxrs-c[lempentine


@trentemöller

nee, was soll ich dem von meiner völlerei über die feiertage erzählen....tztztz

check-up!

@NegativSchwingung

welche gewichtsprobleme du unsensibles etwas

hast du mich schon gesehen ??? :-)

naja, ich bin ganz offen und ehrlich. |-o ich wiege bei 1,75m gerade 75kg!!!!

aber habe heute im briefkasten die ergebnisse meiner blut- und stuhlprobe gekommen 9 seiten!!!!! ich kann fett schlecht verbrennen durch viele faktoren - latein hoch 3 - FR werde ich aufgeklärt. keine angst, bin gesund - nur die welt wird immer allergischer und der darm rächt sich......

wiege ich jetzt zuviel, kinners ???

habe ich mir in der welt der xs-mädels, die chance auf einen mann verbaut ???

:°(

m$rs-cljementine


@blaublut

Das liegt aber nur an Clementine - weckt einfach das Beste im Mann

|-o |-o |-o |-o |-o :-x x:)

m~rs-aclemenctine


@scar

Und wie war es beim Arzt??

er war nicht so stachelig wie ich dachte. und war ganz sanft zu mir und meinen unteren ebenen des körpers......

:-D

mcrsI-clemOentixne


@crotalus

Wer sagt das ich mich nicht bewerben wollte!?

oh, wie schön. wieviele bewerber haben wir denn nun *:) @:)

TRrentTemö8ller


Mich nich. ;-)

Aber nach Berlin ist es ja von mir aus ein Katzensprung mit dem ICE ;-)

CSrotaxlus


@ mrs-clementine

Naja, aber da es ja genügend andere Bewerber gibt, werde ich dir die Entscheidung leichter machen und zurücktreten ;-D :-)

jJe!tho2sxtei


@mrs-clementine

sag mal meinst du das eigentlich ernst mit deinen Gewichtsproblemen?

na gut dein idealgewicht liegt zwar ca 15% unter deinem jetzigen,

aber ich denke das da keine Weltzusammen bricht wenn die Waage

nicht sagt "nicht in gruppen betreten" besteht noch Hoffnung.

Ich weiß ja nicht wie du sonst aussiehst aber finden dich denn

die Määner unattraktiv,das bei dir schon "Torschlußpanik" ausgebrochen ist?

Wenn du der Meinung bist unbedingt abnehmen zu müssen,darf das natürlich nicht in einer Kamikaze-Aktion geschehen und sollte auf jedenfall mit einem Arzt besprochen werden,oder in verbindung mit einem Fitnesstrainer.

Wenn du sagst das du Fett nicht richtig abbauen kannst, dann stimmt mit deinem Stoffwechsel irgendetwas nich.

Aber das weiß der Arzt besser.

Jedenfalls erzielst du mit dauerhaft praktiziertem Sex (da werden ja auch Kalorien verbrannt) nicht unbedingt die gewünschten Ergebnisse.

Probiers mit ner ausgewogenen Ernährung und einem sinnvollen

Fitnessprogramm.

Vielleicht lernst du dann ja den geeigneten Herren kennen,der

nach dem Fitness -Programm noch genug Atem hat für ne extra

Runde Sex.

An dem Gewicht von 75 Kilo finde ich persönlich nichts besorgniserregendes und abstoßendes.

Jedenfalls finde ich gesunde Rundungen an einer Frau viel erotischer als so ein Gerüst aus Knochen und Haut,wo bei Sonnen

schein das Licht durchfällt.

mars-cxlaementxine


@jethostei

sag mal meinst du das eigentlich ernst mit deinen Gewichtsproblemen?

okay, der ganze thread ist hier mit witz aufgezogen und man darf nicht alles zu ernst nehmen. :-o

na gut dein idealgewicht liegt zwar ca 15% unter deinem jetzigen,

aber ich denke das da keine Weltzusammen bricht wenn die Waage

nicht sagt "nicht in gruppen betreten" besteht noch Hoffnung.

ich habe mich vor ein 2 jahren mit 10kg leichter besser gefühlt....

Ich weiß ja nicht wie du sonst aussiehst aber finden dich denn

die Määner unattraktiv, das bei dir schon "Torschlußpanik" ausgebrochen ist?

bei meinem gebärfreudiges becken tickt die uhr. quatsch. nein. ich gehe ja nicht durch stadt mit nem werbeschild "suche mann". mir geht es ganz gut und bei meinem plan nach berlin zu gehen, passt es ja nicht so ganz, dass ich mich hier in BW verliebe.....

Wenn du der Meinung bist unbedingt abnehmen zu müssen, darf das natürlich nicht in einer Kamikaze-Aktion geschehen und sollte auf jedenfall mit einem Arzt besprochen werden, oder in verbindung mit einem Fitnesstrainer.

Wenn du sagst das du Fett nicht richtig abbauen kannst, dann stimmt mit deinem Stoffwechsel irgendetwas nich.

Aber das weiß der Arzt besser.

danke für die lieben worte. sport ist angesagt....

Jedenfalls erzielst du mit dauerhaft praktiziertem Sex (da werden ja auch Kalorien verbrannt) nicht unbedingt die gewünschten Ergebnisse.

....aber sex hilft ungemein und macht soooooooooo spaß....

Probiers mit ner ausgewogenen Ernährung und einem sinnvollen

Fitnessprogramm.

ich esse jeden tag obst und gemüse on masse! ernährungstechnisch gab es nur die ausrutscher an weihnachten bis zur letzten party bei verwandten - ich benutze keine butter, keine sahne - wenn dann nur olivenöl.....

Vielleicht lernst du dann ja den geeigneten Herren kennen, der

nach dem Fitness -Programm noch genug Atem hat für ne extra

Runde Sex.

naja, wenn's kommt dann kommts

An dem Gewicht von 75 Kilo finde ich persönlich nichts besorgniserregendes und abstoßendes.

danke schäääääääääääääääää.

Jedenfalls finde ich gesunde Rundungen an einer Frau viel erotischer als so ein Gerüst aus Knochen und Haut, wo bei Sonnen

schein das Licht durchfällt.

das wäre ein unerreichbares ziel, welches nicht zu meinen zielen gehört!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH