» »

Sex oder Cross Trainer -> brauche eure tipps!

mzrs-+clemenxtine

@all

liebe männer oder die die dem männlichen geschlecht angehören und noch reifen,

bitte nehmt mich nicht allzu ernst.

meine tagesablauf besteht nicht aus "auf-männer-und-crosstrainer-suche"!!!!!!!!!!

alles mit einem ;-) auge betrachten.

wenn ich meine texte so durchlese und alles ernst nehmen würde, dann könnte ich denken "die alte hat sie nicht alle" - das stimmt zwar auch, aber nicht in dieser hinsicht ;-D

- ich will definitiv erstmal die kürzlich angefressenen 2-3 kg runter bekommen.

- ich will defintiv keinen aufruf starten "mann des lebens über med1 gesucht". -> das passiert von alleine. planen kann man das nicht. obwohl, ich habe euch schnuckels schon in mein clementinchen- herz geschlossen

- ich werde mir einen crosstrainer oder stepper kaufen....und in meiner neuen wirkungsstätte nach fitnesspartnern (auch weibliche wesen sind willkommen zum sporteln) suchen

ich möchte den thread gar nicht schließen, weil es mit euch so spaßig ist........

erstmal ein schönes käffchen - ich schmeiß ne runde, jungs.....

m5rs-clemYenytinxe

@crotalus

Naja, aber da es ja genügend andere Bewerber gibt, werde ich dir die Entscheidung leichter machen und zurücktreten

:°( :°( :°( :°( :°(

dann bleib doch bei deinen kriechenden frauen ;-D

m{rs-cl3eme ntinxe

@trentemöller

Aber nach Berlin ist es ja von mir aus ein Katzensprung mit dem ICE

scherzkeks. ;-)

r wie wäre es mit einem thread-forumstreffen ???

aber dann wäre ich ja die einzige frau................aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh.

aber dann mit nummer1 und tarantula und putte 1, letztere für grünen kaktus, damit sie mal die nummer auf dem crosstrainer vorführen können.

crotalus, du kommst aber alleine und lässt deine zimmergenossen daheim!

GPrüner WKakxtus

wenn ich meine texte so durchlese und alles ernst nehmen würde, dann könnte ich denken "die alte hat sie nicht alle"

Clementine,

wenn ich mir 90% meiner im gesamten Forum geposteten Texte ansehe und ernsthaft betrachten würde, würde ich mich sofort in die geschlossene Psychiatrie einweisen.

Aber es geht hier - wie Du schon selbst erwähnt hast - um harmloses Flirten, Spaß haben und ein wenig rumalbern. Und da wir damit niemandem weh tun, ist das durchaus legitim, oder!? :)^

mlrs[-clemMentinxe

@mein kleiner grüner kaktus

*:)

Clementine,

wenn ich mir 90% meiner im gesamten Forum geposteten Texte ansehe und ernsthaft betrachten würde, würde ich mich sofort in die geschlossene Psychiatrie einweisen.

ohhh ja. ich komme mit!!!! ;-D

Flirten

ohhh, habe ich noch gar nicht mitbekommen *naiv-tu*

;-D

slcxar

Was das ist alles gar nicht so ersnt gemeint?? Also kommt der vom Kaktus gar nicht wieder oben raus und wieder unten rein ??? ;-D *:)

mCrs-clevme6ntinxe

@scar

Also kommt der vom Kaktus gar nicht wieder oben raus und wieder unten rein

vielleicht ist da was wahres dran. *hoff*

;-D ;-D ;-D

swcaxr

Also wenn das wahr ist dann können wir eine richtige Show daraus machen ;-D 8-) :-p

mbrs-cle)menxtine

@scar

meinst du, wir reisen dann so à la rummel/kirmes durch die gegend und präsentieren den 1. lebenden grünen kaktus, der frauen vagnial und oral gleichzeitig befriedigen kann und den ganzen körper zum beben bringt (mit der gefahr total verstochen zu werden) ;-D

sicar

Genau so was habe ich gemeint, wir ziehen das total auf... Der Vorhang geht auf ich stehe da mit so einem Zylinder, wie so ein Zirkus Direktor, du bist meine Assistentin im sexy Kleid ;-) hinter uns ist ein Käfig verdeckt mit einem Tuch und da drin ist Kaktus, dann reißt du das Tuch runter und es kommt der kaktus zum vorschein. danach suchen wir Freiwillige ;-D ;-)

mZrs-clefmentinxe

@scar

geniale idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schon einen businessplan erstellt ???

Gcrüner Kqaktxus

Also ich geb mich sicher NICHT für so eine billige Show her >:( :(v

Aber ab 1 Million Euro pro Abend könnten wir darüber reden 8-) :)D

m r-s-cl"emen?tine

@mein kleiner grüner kaktus

bevor du am balkon versauern willst, meinetwegen.....tztztztz

Also ich geb mich sicher NICHT für so eine billige Show her

Aber ab 1 Million Euro pro Abend könnten wir darüber reden

also doch käuflich.....können wir diese gage bezahlen, scar ???

s7car

Aber na klar für so eine Sensation sind die Leute bereit sehr viel zu bezahlen und dann noch die ganzen TV-rechte, Shows, Zeitungen... vieleicht auch ein paar Filmchen :-)

mVrHs-!clemenitinxe

@grüner kaktus

wir legen dir nachher den vertrag vor....

flüsternd zu scar: einen ganz knallharten natürlich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH