» »

Sex oder Cross Trainer -> brauche eure tipps!

sacaxr

;-D mit ganz viel kleingeschriebenem ;-)

mrrhs-clemsentxine

@scar

richtig stacheliger vertrag ;-D :-D :)^

sWc ar

@ clementine

ich glaube er hat uns durchschaut und ist abgehauen :-o

m5rs-c8lemenmtixne

scar, waren wir zu auffällig mit unserem knebelvertrag ???

grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüner kaktuuuuuuuuuuuuuuuuuuus, wo steckst du?!?!??! wir brauchen dich!!!!!

Girüne#r Kak~tus

Ich will nicht geknebelt werden :-/

*angst hab*

möchte ein freier kaktus bleiben :-

mMrs-cZlemenitixne

das bleibst du doch auch

stelle dir sogar meinen crosstrainer zur verfügung und du darst mit uns wohnen im großen loft. hast sogar deinen eigenen bereich und zeiten, in denen du machen darfst, was das kaktusherz begehrt...... :-x

G*rünqer Kaktuxs

Naja, ich bin noch immer skeptisch..... %-|

sOcxar

Kaktus vertrauen uns, wir wollen nur das beste für dich ;-D ;-D ;-D

m(rs-VcleUmentaine

wir wollen nur das beste für dich

genau wie für uns ;-)

sjcaxr

Ach wir stelle unser eigenes Wohlbefinden hinter das deinige Kaktus ;-) Nicht wahr Clemi ??? ;-D ;-D

mYrs-clPemoentixne

GENAU

grüner kaktus, scar hat recht. zuerst grüner kaktus' befriedigung in jeder hinsicht und dann dürfen erst danach scar und clemi von dem kuchen abhaben.

wie sieht's aus, gk ???

GvrüneYr XKaktxus

Naja, ich weiß nicht. %-|

Darf ich wenigstens das Kleid aussuchen, das Clementine dabei anhat? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D x:) x:) x:)

Nzegat@ivScahwixngung

*suchendnachkaktusschau*

wo isser denn?

schon in nicaragua ???

;-D

mQrs-}clem9entixne

@grüner kaktus

Darf ich wenigstens das Kleid aussuchen, das Clementine dabei anhat?

wobei ??? :-o

stcar

Natürlich geht das Kaktus das ist alles kein Problem, hauptsache du bist dabei!!

Clementine ist natürlich einverstanden, oder Clementine??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH