» »

Sex oder Cross Trainer -> brauche eure tipps!

m-rs-cle^mentixne


wegen negativschwingungs liebeslied

lag ich kurz ohnmächtig auf dem boden............... x:) x:) x:)

ich bin jetzt wieder da *aufraff und auf stuhl setz*

NoegativSch%wingxung


*räusper*

*gitarrewegpack"

...hm, war was?

;-D

skcar


Jaja, junge dame... konzentrieren Sie sich bitte auf die arbeit :-) Wo ist kaktus jetzt wieder?

m\rs-7clemxentine


ich lasse euch doch nicht alleine außer kurz zum haarefönen

Clementine bist du noch da oder bist du mit dem Liebhaber durchgebrannt??

...gleich wieder bei euch.......ne ich brenne nicht durch......nur mit euch allen ;-D

GTrünelr K2aktuxs


Na arg, was hier abläuft.

Hier wird ja gebaggert, dass sich jede Großbaustelle daneben verstecken könnte ;-D

mCrs-c@lemenKtinNe


fertig gefönt....

wieder da *:) und doch gleich wieder weg und vielleicht heute abend (wenn ich nicht ein date habe) wieder drin.

vermisse euch jetzt schon :-)

:)*

N#e#gat`ivScihwinxgung


ich hab nur gesungen...

8-)

mLrs-c\lemerntuinxe


ich hab nur gesungen...

und wie schöööööööööööööööööööön!!!! x:)

Bvlau2bluxt


Protest

Ey - habt ihr alle nichts zu tun? Fühle mich bei der Clementinen-Olympiade aufgrund dauernder Inanspruchnahme durch meine Firma eklatant benachteiligt, weil ich mit dem Gespräch arbeitsmäßig nicht schritthalten kann. Und: Beinahe wäre mir schon ein Kunde abgesprungen, weil ich die Marketingchefin versehentlich mit Clementine angesprochen habe und die natürlich sofort dachte, ich würde sie mit der damaligen Ariel-Tusnelda vergleichen.

Jetzt werde ich erst mal aus Frust ein Clementinchen vernaschen. Kommt aber leider nicht von med1, sondern von Aldi. MMMHHH, schmeckt gut - typischer Fall von Ersatzbefriedigung. ;-D

m&rs-clWementxine


@blaublut

tja, ich muss nicht arbeiten ;-D

Fühle mich bei der Clementinen-Olympiade aufgrund dauernder Inanspruchnahme durch meine Firma eklatant benachteiligt

sweetheart, aber in gedanken bin ich auch bei dir!!!

Jetzt werde ich erst mal aus Frust ein Clementinchen vernaschen. Kommt aber leider nicht von med1, sondern von Aldi. MMMHHH, schmeckt gut - typischer Fall von Ersatzbefriedigung.

hoffe, das clementinchen hat genauso süß gemundet wie ich schmecke ;-)

Btrit_tlexback


" und für das zwei monate keinen sex ein :°_ "

Jetzt übertreibt mal nicht, bei mir sind es mitte nächsten Monat 3 Jahre.

Ich kann's mir halt nicht aussuchen und zum irgendwen abschleppen und poppen tauge ich kein bischen, will ich auch irgendwo garnicht.

und was dein Problem angeht, Mandarine... äh Clementine ...

wenn du dich auf dieses Niveau des abschleppens und anschließendem Beischlaf herablassen kannst und dich dabei gut fühlst... naja, warum nicht.

Ansonsten musst du halt was anderes machen.

Aber nur mal so nebenbei: man muss nicht unbedingt sofort Geräte kaufen um ein bischn Fit zu bleiben....

mhrs-c2leme ntinxe


@brittleback

und was dein Problem angeht, Mandarine... äh Clementine ...

wenn du dich auf dieses Niveau des abschleppens und anschließendem Beischlaf herablassen kannst und dich dabei gut fühlst... naja, warum nicht.

Ansonsten musst du halt was anderes machen.

Aber nur mal so nebenbei: man muss nicht unbedingt sofort Geräte kaufen um ein bischn Fit zu bleiben...

nimm mich nicht allzu ernst. ich bin eher der beziehungstyp. und ob von einem monat bis sieben jahre, war schon alles dabei. natürlich auch ONS - aber der typ bin ich nicht. und bitte:

nimm mich nicht allzu ernst

oder denkst du ich würde über 1000 beiträge schreiben, mein innerstes preisgeben und dann 'ne billige clementine sein. nee, nee. ich habe ansprüche, nicht nur an die männer, auch an mich!

stelle mir keine fitnessstudio in die wohnung. ;-)

BFriJttlebxack


"nimm mich nicht allzu ernst. ich bin eher der beziehungstyp. und ob von einem monat bis sieben jahre, war schon alles dabei. natürlich auch ONS - aber der typ bin ich nicht"

Hm.

Wenn du eher der Beziehungstyp bist, dann ist jetzt natürlich noch die Frage, ob du nur schon bereit für Sex oder auch schon wieder bereit, für eine Beziehung bist.

Nach 2 Monaten kann ich mir das noch nicht so richtig vorstellen.

Aber der Hinweis bezüglich des Ernstnehmens war sinnvoll.

Werde ich mir merken.

B(lau7blxut


@mrs-clementine

Die Ersatz-Clementine war süß und saftig. Ich will jetzt ja keine unanständigen Vergleiche ziehen, die dann auch noch ausschließlich virtuelle Basis haben. ;-)

mxrs-cl+em7entixne


@blaublut

ich schenk dir ne clementinen-kiste voll mit den dingern ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH