» »

Sex oder Cross Trainer -> brauche eure tipps!

BSlakub_luxt

@mrs-clementine

Bitte postlagernd Frankfurt Hauptbahnhof :-p ;-D Muss jetzt leider auf Achse. Bis bald. *:)

mwrs,-clem$entinxe

**blaublu

** , negativschwingung, scar, grüner kaktus, **crotalus

ihr seid mir so ans herz gewachsen!!! *:) und @:) bin morgen nicht online.

nein, keinen crosstrainer kaufen. es geht vielmehr um babynamen,......ach da fallen mir so viele ein: blaublut, negativschwingung, scar, grüner kaktus, crotalus,....... ;-D

:)* ein stern und denkt an mich. bin in der nähe von frankfurt, kann dir also die clementinen-kiste persönlich vorbeibringen.....

good night und einen fetten :-x

sqarijstro

@ clementichen

sag mal was machst Du mit mir? Mit mir kannst Du alles cross-trainen! Bin vibrationsfest und mit allen Wassern gewaschen. Schade, dass wir uns heute nicht gechattet haben Bussy @:)

m~rs-cflementxine

@sariströchen

@:) locker bleiben....wieso, was ich mit dir mache ???

C_rotzaxlus

@ mrs-clementine

Na, da biste ja mal direkt bei mir vor der Haustüre wenn du in FFM bist *g*

mDrs-cglem,entine

@crotalus

kannst ja schon mal dastehen und winken *:) damit ich dich zwischen den paar einwohnern auch sehen kann.....oder lass deine freunde auf mich los....... ;-D

CHr&o8tal0us

Ne ne, keine Angst, die laß ich nicht auf dich los *g*

Naja, kann ja mal überall winken wo ich gerade herfahre...vielleicht stehst du ja zufällig daneben @:)

m=rs-*clemKentine

Naja, kann ja mal überall winken wo ich gerade herfahre... vielleicht stehst du ja zufällig daneben

genau und wenn ich einen wild *:) sehe, weiß ich: "das ist crotalus"

muss jetzt los. ciao.

schönen tag euch allen....

C$rot[alsus

Genau ;-D

Hiffe du winkst dann auch zurück *g*

Tschüssi und bis dann mal wieder....

N?egeativSAchwi3ngunng

dann wünsche ich schonmal ein schönes wochenende...

und ich lass von mir hören wenn ich dann mal wieder in ffm (bockenheim) bin...

aber ich bin heute nochwas hier, keine panik leutz!

;-D

BrlOaulbluxt

@mrs-clementine

Da ich am Wochenende auf Achse bin, muss ich bis Montag leider Clementinen-Abstienz üben :°( :°( :°( Hoffentlich hast Du mich bis dahin nicht vergessen, auch wenn ich kein cross-trainer bin. Leider auch nicht devot veranlagt, sonst könnte ich den Part des Laufbandes einnehmen ;-D

Bis Montag @:) @:) *:) *:)

m%rs8-cl'eme|ntiInpe

@crotalus

hab dich gar nicht gesehen....habe echt jedem ins auto geschaut....und jeden angestarrt :-o

Cdrpotaxlus

Hmm...ich hab dich leider auch nicht gesehen...dabei hab ich doch überall gewunken und geschaut ob jemand nach Crotalus schreit :°( :°(

mkr=s-sclemjentinxe

@blaublut

Hoffentlich hast Du mich bis dahin nicht vergessen, auch wenn ich kein cross-trainer bin. Leider auch nicht devot veranlagt, sonst könnte ich den Part des Laufbandes einnehmen

schadeeeeeeeeeeeee.....wollte dir den vorschlag machen, das laufband einzunehmen. :°(

naja. da ich gestern in FFM, wiesbaden und mainz mit einem schild "sex oder crosstrainer?" rumlief und alle mich nur ganz doof :-o anstarrten (-> sorry, was sind denn das für bundesländer?!?!? in BW sagen die "ha, der crosstrainer meiner fra steht verstaubt in de ecke und sie glei mit dazuuuuuuuuuuu. isch nehm de sex. is der umsonscht?"),...... :(v

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Cwrot7awlus

Na mit dem Schild hät ich dich eigentlich erkennen müssen ;-D Aber wolltest scheint so nicht an mir vorbeilaufen ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH