» »

Sex oder Cross Trainer -> brauche eure tipps!

B0lautb+lut

@mrs-clementine

Das mit dem Laufband ist vielleicht doch keine so gute Idee. Sicher, ein bisschen Fußerotik wäre ja schon nicht schlecht :-/ Besser als nichts - aber dann solltest Du wenigstens barfuß laufen ;-D

m(rs-cl6emexntine

@blaublut

:-o ich dachte ich kann meine 7cm-pfennigabsatz-stiefel anziehen ;-D

B?laumblut

@mrs-clementine

...mit Absätzen kann man leicht über Unebenheiten stolpern :-p Aber keine Sorge. Du fällst weich :-x

Rney/eZrjsha9usen

Sport ist okay

kann aber denn sex nicht ersetzen,leider :°(

hatte auch schon ewig keinen mehr leider :°(

aber es gibt ja immer die möglichkeit |-o

glaub auch nicht das du sooooo aus der form bist clementine oder?

also warte nen bischen und der sex kommt wieder versprochen :-)

m-rs-clehmentixne

@blaublut

ganz deinem namen wirst du entsprechen - überall ganz blau und blutig - nein, sowas mache ich nicht - bin doch tierlieb ;-D außer du stehst darauf, wenn dir ein 7-pfennigabsatz in den rücken gebohrt wird. da ich leid nicht sehen kann, lasse ich mich gleich mal fallen ;-D ooopps - jetzt biste wegen erdrückung eingeliefert worden..... ;-D

@ryershausen

hatte auch schon ewig keinen mehr leider

was heißt bei dir ewig ???

aber es gibt ja immer die möglichkeit

ich stehe nicht darauf jede möglichkeit zu nutzen. es gibt diese möglichkeit an jeder straßenecke und in jeder disko - pfui, nee, danke. so nötig werde ich es nie haben.

glaub auch nicht das du sooooo aus der form bist clementine oder?

aus der kuchenform?

also warte nen bischen und der sex kommt wieder versprochen

nett, dass du mir's versprichst ;-)

ja klar, wird der wiederkommen. sonst brauch ich doch gar nicht mehr bei med1 sein, sondern melde mich gleich im kloster an ohne internetanschluss und ohne das verruchte männliche geschlecht.

R9eyeershauxsen

nicht lachen

noch nie :°(

nur petting und oral und natürlich schon selbst gemacht, öfters :-)

mdrs-cl2emenxtine

@reyershausen

ach deshalb hast du den anderen thread eröffnet.....wie alt bist du denn? ich lache defintiv nicht! wir schon passieren!!!!!!

R#eyoershaausxen

:-)

hatte schon öfters die gelegenheit, aber dachte immer warte noch und jetzt bin ich ganz spitz darauf :-p

aber irgend wann wird es schon kommen :-)

bestimmt !!!!

lg

Riey-eVrshaSusexn

:°( 25

m?rs-c]le4mentxine

in der heutigen zeit, war/bin ich auch ein spätsünder....

....hatte mein erstes mal mit siebzehndreiviertel,......aber ich habe nichts verpasst und bin froh nicht gleich mit 13 in die kiste gesprungen zu sein.....bei uns war es für beide das erste mal.....mein freund danach (ich 19 und er 24) war auch jungfrau....hat mich nicht gestört.

aber irgend wann wird es schon kommen

bestimmt !!!!

auf jeden fall!!!!!

R+eyerlshausxen

hoffe doch

:-|

hatte es dein freund dir gesagt das er noch jungfrau ist oder verschwiegen ???

bist du mit ihm immer noch zusammen '??

mYrs-c$lemSentinxe

hatte es dein freund dir gesagt das er noch jungfrau ist oder verschwiegen

bist du mit ihm immer noch zusammen '??

25 ist doch okay!!!

ja, er hat es mir nach unserem 1. mal erzählt!

nein. das ist jetzt schon 'ne zeit her. ich war knapp 7 jahre mit ihm zusammen.....

RqeyersRhaRusen

:-)

aber erst nach dem ersten mal !!!

also nicht vorher aufklären ???

mCrs)-clemMentizne

aber erst nach dem ersten mal !!!

also nicht vorher aufklären

das war jetzt nicht auf dich gemünzt. du musst das handhaben wie du willst. er hat es mir wiegesagt erst nach dem 1.x gesagt. er fragte mich mit wievielen ich schon geschlafen hätte und ich fragte ihn. er meinte, nur mit dir. mein 1. mal.

es wäre mir egal gewesen, ob er es mir vorher gesagt hätte oder nicht. ich hätte es nicht gemerkt, dass es sein 1. mal ist.

ist doch egal. irgendwann ist immer das 1. mal und die, die schon über 200 frauen drübergerobbt sind, müssen nicht besser sein!!!!

R!eyersGhausexn

aber jetzt zu dir zurück :-)

erst mal danke für die Tips :-)

was hast du jetzt gemacht Sport oder sex in der letzten woche ?

oder ne Mischung!!!

Sex sollte ja was besonderes bleiben, finde ich....also Sport ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH