» »

Sex oder Cross Trainer -> brauche eure tipps!

B$laublEut

@mrs-clementine

Kein Wunder, wenn ich nun schier erdrückt von so viel Charme und Weiblichkeit eingeliefert werde. Da können einem alten Mann wie mir schon mal die Sinne schwinden |-o |-o Obwohl dann ja eigentlich das Gegenteil erfolgen sollte. *:)

R@eye]rsXhausen

mrs-clementine

du hast sicher sport gemacht und bist du wieder in form gekommen ???

ich habe auch erstmal ne diät gebraucht nach weihnachten :-)

lg :-)

jetzt fehlt nur noch die richtge :-)

mors-clem^enxtine

diäten find ich persönlich...

... :(v

ich esse sehr viel obst und gemüse.....lasse einfach die sachen weg, die ich an weihnachten und silvester gegessen und getrunken habe - denn alkohol ist auch ziemlich kalorienreich!!! keine leckeren mojitos mehr und sekt.......

bin viel im freien unterwegs und warte auf post: stepper.....dann ist das ding wieder geritzt!

mQrs-clefment&ine

@blaublut

Kein Wunder, wenn ich nun schier erdrückt von so viel Charme und Weiblichkeit eingeliefert werde.

sehr charmant ausgedrückt ;-D

keine angst, lasse nur meinen charme wallten und daher wird auch das gegenteil passieren ;-D

Bjlaubpluxt

@mrs-clementine

Was könnte es schöneres geben, als dass einem auf so angenehme Weise die geschwundenen Sinne wieder erweckt werden? |-o

CProbtalus

@ mrs-clementine

Na, haste inzwischen deinen Cross Trainer gekauft? Oder doch einen (Sex-)Partner gefunden ??? ;-D

R~e!yeLrshau;sexn

:-)

sehr gute Frage :-) :-)

bestimmt den Crosstrainer,oder? ;-D

ist bestimmt günstiger ;-D

ne stimmt nicht :-)

hier ist auch noch ein sexpartner mit Stil und freude :-) @:) :-p

CBrotaxlus

Naja, günstiger ist der Cross Trainer sicher nicht :-). Also wenn es um das günstigere gehen würde, würde ICH den (Sex) Partner bevorzugen...da gibt es keinen Anschaffungspreis und dergleichen und wenn es nicht mehr so läuft braucht man nicht zu schauen ob man ihn wieder verkaufen kann irgendwie..sondern beendet das ganze einfach ;-D

mcrs-clmementginxe

@crotalus

habe mir sehr viele gedanken über den kauf eines crosstrainers gemacht, testberichte im internet gelesen (stepper, ergometer, crosstrainer) und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich mir so ein teil erst kaufe, wenn ich meine neue wohnung, die ich, wenn ich einen neuen job habe - am liebsten in berlin, beziehe und weiß, wo ich dieses teil verstaue, hinstelle, verschwinden lassen kann.........

@reyershausen

hier ist auch noch ein sexpartner mit Stil und freude

:-p ;-D

na, ich weiß ja nicht, ob man geld in bezug auf crosstrainer oder (sex-)partner nehmen kann ??? crosstrainer hält vielleicht länger.... :-)

sondern beendet das ganze einfach

wenn das immer so einfach wäre.....

Corozt0alus

@ mrs-clementine

Aha, also ist die Entscheidung auf den Crosstrainer gefallen....dann kann ich ja meine Bewerbung zurückziehen ;-D

R0ey3ersh[au"sen

also.......

keinen sexpartner gefunden?

bist du noch auf der Suche ???

oder erstmal kein bock ?

wo wohnst du jetzt noch ?

mars--clemFentixne

@crotalus

Aha, also ist die Entscheidung auf den Crosstrainer gefallen... dann kann ich ja meine Bewerbung zurückziehen

STOP!!!!!

ich habe mich für einen kauf entschieden.....d.h. noch lange nicht, dass ich mich nicht weiter auf bewerber freue ;-D

@reyershausen

keinen sexpartner gefunden?

habe ich denn gesucht ??? so primitiv nach sex im med1-forum suchen. also wirklich. nee. nee. das kann ich leichter haben und so eine bin ich nicht, bzw. habe keinen bock auf die leichte ware.

es ist faschingszeit und da ich karneval hasse, mache ich hier ein bisschen spaß. was nicht heißen soll, dass mein einsames solo-herz sich nicht nach liebe mit geilstem sex sehnt..... ;-D

bist du noch auf der Suche

noch auf der suche, wie sich das anhört. hatte vor kurzem so 'ne gurke von mann, der hat mich viele gedanken gekostet, hoffe, die sind spätestens in ein paar wochen ganz weg. aber das war sowieso nicht der richtige - zu unselbstständig.....vielleicht bin ich auf der suche....aber eher nach einem job..... :-)

wo wohnst du jetzt noch ?

in meiner wohnung oder ruf die 11880 an :-D

C9rotxalus

Na dann laß ich die Bewerbung mal stehen *lol*

Wobei....die ja eigentlich eh nichts bringt *hehe*

mlrs-}clemAentixne

@crotalus

wieso ???

CGrotaxlus

Na hast du doch selbst geschrieben:

habe ich denn gesucht so primitiv nach sex im med1-forum suchen. also wirklich. nee. nee. das kann ich leichter haben und so eine bin ich nicht, bzw. habe keinen bock auf die leichte ware.

*lol*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH