» »

Sex oder Cross Trainer -> brauche eure tipps!

R)ey=ershauxsen

Sorry ......

das war nicht so gemeint :-)

weiß ich doch das du nicht auf so blöde männer stehst, du hast halt stil!!!!

Super!!!! :-)

Karneval ist doch witzig, also wo wohnst du das du karneval nicht magst ???

oder schon zu viel erlebt beim karneval??

hätte doch selber mal gerne geilen Sex :-)

....... ;-D

mnrs-clemGentxine

ich hasse dieses verkleidungs-maskierungs-spielchen und auf "alle-hab-ich-lieb"-gesäusel......auf einmal liegen sich nachbarn im arm, die noch mitten im barbara salesch-streit sind und sich wegen 'nem zaun in der wolle haben....sorry, ist definitiv nicht mein ding. und wenn ich dann noch diese prunksitzungen im TV sehe, denke ich....oh ist das 'ne wiederholung aus den 80-ern....nee. live von irgendeinem fest. wie witzig..... zzz die schwachmaten auf der bühne bringen mich ins bett......da schau ich doch lieber schillerstraße, mario barth oder zack und mehr lachmuskeln wurden aktiviert, anstatt der klamauk. :(v

Rzey_erpsJhauQsexn

da hast du recht :-)

aber Party ohne Ende ist Karneval auch und ja auch nur einmal im Jahr, zum Glück, das mann es sich doch rein ziehen kann......den spaß natürlich gemeint :-), oder ?

Hast du denn Karneval schon mal live erlebt ???

wenn ja wo ??

lg :-)

m(r0s-c'lemen4tiLne

auch einmal im jahr muss ich das nicht haben.....dann lieber mehrere gute parties im jahr!!!!

nur weil es - zum glück - einmal im jahr ist muss ich mir das nicht reinziehen. habe es in hessen und nordrhein-westfalen -> an der quelle. aber es hat gereicht. hellau!

mers-c0lemenjtinxe

oh....'n wort verschluckt:

habe es in hessen und nordrhein-westfalen erlebt -> an der quelle.

CCrota@lus

Jaja....ich werd hier wieder mal von mrs-clementine völlig ignoriert...dann zieh ich jetzt doch alles zurück *>:( :°(

;-D

mUrs-Pclekmenvtine

@crotaLÜSTERN

sorry, habe deinen post nicht gesehen :-x

verzeih mir....

toller bewerber ;-D

Rpeyerqsha5usexn

ja stimmt.....

parties können besser sein :-) und interessanter :-)

aber in Köln sind die Parties in der Zeit um Karneval auch suppi!!!

Eigentlich immer gut hier, weiß echt nicht warum ich noch solo bin...... ??? ???

C<rotalhuxs

CrotaLÜSTERN ??? ??? ??? ??

Jaja....jetzt auf einmal wieder.....

m%rs-cl+emen0tine

@reyershausen

weiß echt nicht warum ich noch solo bin...

wie suchst du denn ???

m]rs-cMlemenrtine

@crotalus

Jaja... jetzt auf einmal wieder...

nee, nix auf einmal wieder. immer schon!!!!! ;-D :-p :-x

CCrot=alus

Hmmm...aber da muss ich mir trotzdem nochmal überlegen ob ich die Bewerbung noch stehen lass.... ;-D

R8eye8rshaxusen

suche.........

nicht bestimmt!!!!

geh halt auf Parties und hab mein Spaß, aber heut echt schwer in den Diskotheken zu flirten und sonst in Cafes aber echt schwer .....leider :-(

was empfielst du mir ???

m\rs-cle%mentine

@crotalus

überlege nicht zu lange ;-D

bin gleich weg. muss noch ein paar andere dinge machen, anstatt hier im internet die nacht zu surfen....bekomme morgen besuch und meine wäscheberge sollten wenigstens den gang durch meine wohnung nicht verhindern......

@reyershausen

was empfielst du mir

ich soll dir was empfehlen ???

hmmm, persönlich törnen mich diskos als portal für einsame herzenmänner ab. bisschen tanzen, nette gespräche mit den leuten, mit denen ich da hingehe......aber so fremde typen. neeeeee, dann schon lieber ne nette kneipe oder bar....da kommt man viel leichter ins gespräch und sonst findet man meistens in der clique oder auf der arbeit jemanden,....oder im café.....gehe gerne auch alleine ins mein lieblingscafé und komme automatisch mit leuten ins gespräch....oder der nette mitarbeiter vom saturn....oder ......

kann dir da echt nicht helfen. habe da kein patentrezept, zwar viele kontakte, aber das wahre war da in letzter zeit auch nicht dabei.....deshalb der städtewechsel ;-D ;-D 8-)

also, noch 'nen schönen abend und bis bald.....

mer,s-cleme|ntine

power yoga

habe mich jetzt erstmal für power yoga entschieden.....damit dieses fitnessteil nicht meine kleine süße wohnung vollstellt und ich bei der neuen wohnungssuche, den platz für den crosstrainer gleich mit einplanen kann.

ganz schön heftig. 45min. meine armen knie......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH