» »

Sex oder Cross Trainer -> brauche eure tipps!

m#rs-qcle/ment*inxe

@crotalus

Das wäre doch ne Idee *lol* So findest du am ehesten

okay.

vielleicht melden sich ja ein paar, die diesen post hier lesen ;-)

DLon KniIlcheeone

Clementinchen

Ne, ich bin ein dünner Hering ;-D

Und? Schon ein paar Bewerber?

CdrotZalufs

vielleicht melden sich ja ein paar, die diesen post hier lesen

Alternativ kannste ja auch selber Leute anschreiben hier *g* Dann brauchste nicht auf Post zu warten :-D

mMrs-cle'mentxine

@Crotalus

nee, so machobienenhaft bin ich auch nicht 8-) und ich hasse diese standard-PNs an alle.....

@Don Knilcheone

mir läuft meine mailbox schon über ;-D

C*rot1aluxs

@ mrs-clementine

Müssen es denn immer Standardmails sein ??? Und was hat das mit Machonienenhaft zu tun? Es geht eher um eine Auswahl treffen *g*

m{rs-/cle{mentixne

@crotalus

soll ich jedem eine individuelle PN schicken ??? oder vorher die profile anschauen ??? ;-D hmmmm.

ist das nicht arg anbiedernd ;-D

"hey, will mir eigentlich einen cross trainer kaufen, jedoch macht mir sex mehr spaß. man bleibt fit und hat spaß dabei. willst du mein sportgerät werden ???" ;-D

DUonn KnfilcheoCnxe

mrs-clementine

Okay, schiess los! Crotalus und ich vergeben Schulnoten von eins bis sechs.

Danach löschen wir alle Kandidaten mit den Noten 1,2,4,5,6. Er soll ja schliesslich befriedigend sein. :)D

C/roGtalxus

Hey...dieser Satz wäre doch was....der drückt alles aus und spricht von der Wahrheit :-D

Aber gut,...hast schon recht, hier im Forum ist es sicherlich schlecht ne individuelle Mail zu gestallten...bei den Profilen kann man ja auch nicht individuell eingehen und schließlich möcht man auch sehen wen man da anschreibt (denk ich mal...) *g*

m~rs-clLemeYntinxe

@Don Knilcheone

Okay, schiess los! Crotalus und ich vergeben Schulnoten von eins bis sechs.

Danach löschen wir alle Kandidaten mit den Noten 1,2,4,5,6. Er soll ja schliesslich befriedigend sein.

;-D du bist ja geilst!!!! naja, ich nehme auch 1 und 2 :-x

m&rs-clemezntxine

@Crotalus

schließlich möcht man auch sehen wen man da anschreibt (denk ich mal...) *g*

richtig gedenkt ;-D ;-D ;-D

Cyrot(alxus

Naja, aber dafür gibt es ja Seiten wo man auch Personen mit Foto sieht *g* Nur muss ich da aber auch ehrlich sagen das ich auf einer solchen Seite bisher auch noch nicht fündig wurde...

Zur Not, einfach zu dem einen Satz noch dazuschreiben: Bitte mit Foto bewerben!!!! ;-D

@Don Knilcheone

Wie Noten vergeben ??? Ähm...meinste das ist so gut %-|

mjrs-cleWmentTinxe

@ euch beide

wollt ihr euch nicht bewerben ;-D

Corotaxlus

Da muss ich doch mal meinen Mitstreiter fragen *lol*

Und zum anderen steht in der Stellenausschreibung nicht wie und in welcher Form die Bewerbung gewünscht wird *hehe*

mgrs-cYlemuentinxe

@crotalus

Da muss ich doch mal meinen Mitstreiter fragen *lol*

na, dann frag mal ;-D

Und zum anderen steht in der Stellenausschreibung nicht wie und in welcher Form die Bewerbung gewünscht wird *hehe*

kannst mir den link deiner hp senden mit vielen bildern, lebenslauf, etc. von dir oder dein photoalbum einscannen, was dichten?!?!?!?

COrotHaxlus

Ahja....

Hmm....HP? Kein Thema, die hät ich sogar...

Viele Bilder? Da wirds schwieriger...da ist eigentlich bisher nur ein Foto von mir drauf, aber zahlreiche andere Bilder *g*

Lebenslauf? Naja, da hät ich sogar noch nen aktuellen...aber wofür brauchst du meinen beruflichen Werdegang ??? ? ;-D

Dichten? Oha, ich galub das lassen wir mal lieber :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH