» »

Sex oder Cross Trainer -> brauche eure tipps!

R2eyershxausen


Respeckt :-)

viel spaß beim trainieren :-)

wie viel muß denn weg ;-D oder möchtest du verlieren :-)

Zu dünn ist auch nicht gut :-)

m4rs-Eclemzentinxe


@reyershausen

danke!

ach, ich möchte mich in 1. linie wohlfühlen, alles etwas fester machen....mich wohler fühlen....durch yoga jeden muskel aktivieren...wenn erstmal so 3 kg weggehen beim fast täglichen yoga ist das schon mal super!

RfeyerNshau7sexn


vertraulich

nur wenn du möchtest:

wie sind den deine Maße?

bestimmt jetzt schon super :-)

aber Sport ist auch gut für die Psyche.....

find ich echt super.....müßte ich auch mehr machen

aber keine Zeit....

m3rs-clqeme6ntixne


nur wenn du möchtest:

wie sind den deine Maße?

ist doch völlig uninterssant. ehrlich gesagt weiß ich das selbst nicht so genau. auf jeden fall nicht 90-60-90 oder 0-8-15. trage kleidergröße 38, 40 und manche bei manchen kleidungsherstellern passe ich nur in 42 rein.

aber Sport ist auch gut für die Psyche...

das stimmt. und ich kann es bequem daheim machen und es macht spaß und reinigt körper und geist.....

C9rotaxlus


@ Reyershausen

Du möchtest scheint so alles über mrs-clementine wisssen...inkl. Wohnort und dergleichen ;-D Aber so was ich bisher von ihr gelesen habe wirst du da auf Granit stoßen ;-D

m'rs-9cle@mentinIe


@crotalus

@:) richtig erkannt, monsieur!

Cirotjaluxs


@ mrs-clementine

Denk ich mir doch :-) Selbst mich willste ja nicht *lol*

mgrs-clkemexntine


@crotalus

-> den, den ich wollte noch vor ein paar monaten und wochen, will ich zum glück nicht mehr!!! ich bewahre mich vor einer schrecklich eintönigen zukunft.....

-> den, den ich seit 14 jahren haben will, werde ich nie bekommen ;-D

-> ......

Denk ich mir doch Selbst mich willste ja nicht *lol*

ich bin also nicht einfach..... :-D

C=ro>talus


Ich merks *g*

m7rs-claemAentxine


ich bin filmstar!!!

bin gerade mit meinem besten freund vom japanischen TV gefilmt worden!!! es geht um eine 230tägige doku-reihe über mozart und wir sind auf offener straße angesrochen worden......und werden auf nhk gesendet!!!!! vielleicht bewerben sich jetzt auch japaner ;-D

Rueyewrsh(ause\n


:-)

stimmt :-)

bin aber auch was besonderes :-)

C0rot.axlus


@ mrs-clementine

Na dann vergrößert sich ja dein Bewerberstamm um so mehr ;-D

@Reyershausen

Hmm...dann erklär doch einfach mal was dich da so besonders macht ???

m?rs-^cUleSmentixne


@reyershausen

bin aber auch was besonderes

was denn ???

@crotalus

Na dann vergrößert sich ja dein Bewerberstamm um so mehr

aber ja doch ;-D

CVrotxalus


@ mrs-clementine

Na dann kannste dich ja wirklich nicht beschweren über die Anzahl der Angebote :-)

B1laubxlut


@mrs-clementine

Wenn schon die Stimmen des Verehrer-Chors allmählich leiser werden (noch keine weitere Bewerbungen heute vormittag), so sollst Du wissen: Blaublut ist ein Musterbeispiel an Durchhaltevermögen. Ich bleib Dir treu, ob als Laufband oder ob Deines digitalen Charmes unter dem Schreibtisch liegend... @:) @:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH