» »

Sex oder Cross Trainer -> brauche eure tipps!

mFrs-c2lemenxtine

@crotalus

Danke danke... kannst ruhig sagen das du erschrocken bist *gg*

aber nicht wegen deinem bild - eher wegen den vielen freunden von dir.....ich habe nix dagegen, nur angst.......eher vor mehrbeinigem.

Naja, die Seite ist nicht mehr aktuell... die meisten Mitbewohner gibt es leider nicht mehr... bis auf 2 Stück...

reicht doch, sonst ist das ja kein platz mehr fuer deine freundin.

mist meine tastatur spinnt.......

C!rotalxus

reicht doch, sonst ist das ja kein platz mehr fuer deine freundin

Freundin ??? Ähm...welche Freundin? Wohne hier janz alleine...und Freundin gibts seit fast 6 Monaten nicht mehr...

Naja, mehrbeinige hab ich auch keine mehr :-)

mZr?s-cle#mentixne

:(v meine tastatur macht gerade die fliege und irgendwie sollte ich die auch mal machen...... zzz ich hoffe, Don Knilcheone schickt mir noch sein frisch vom friseur bild und crotalus laesst niemanden frei rumschleichen, wenn ich ihn besuche......machts gut, bis morgen mit einer besser funktionierenden tastatur......

;-)

m6rs-cl1eme7ntine

crotalus

dachte immer s[-e 'h ..... suesse schnuckels haben ne freundin..... mehrbeinige hattest du auch mal, :-o

C#r&otasluxs

@ mrs-clementine

Und wo gibt es dich nun zu sehen ??? ?? ;-D Schließlich gilt ja die gleichberechtigung :-)

Keine Angst, bei deinem Besuch werde ich hier niemanden rumkriechen lassen!!!!@:) :)^

Bis morgen dann und süße Träume

CJrot:alxus

Also langsam werd ich ja ganz |-o ;-D

Aber ne, muss enttäuschen...bin seit einiger Zeit schon Single....

DQon KnitlcheLo*ne

*:)

Don Knilcheone schickt mir noch sein frisch vom friseur bild

Ich hab gar kein frisches Bild von meinem Frisör. Der ist aber schwarzhaarig. Ich frage ihn das nächste Mal, ob er über 1,78 misst, okay? Wenn ja, halte ich ihm das Fotohandy vor die Schnüss und drücke ab 8-)

HPectvor75

Kauf dir einen Hüpfball und missbrauche die Griffe.

[[http://www.kreativladen.at/1_imgshop/sa460_gr.jpg]]

Da hast Du Spass, Fitness und Sex in einem......

;-D ;-D ;-D |-o

nur Spass!

ps: eine Jugendfreundin von mir hatte sich so entjungfert...

mprs-JclEementxine

@hector75

Kauf dir einen Hüpfball und missbrauche die Griffe.

;-D geile idee, danke :)^ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

@donknilcheone

Ich hab gar kein frisches Bild von meinem Frisör. Der ist aber schwarzhaarig. Ich frage ihn das nächste Mal, ob er über 1,78 misst, okay? Wenn ja, halte ich ihm das Fotohandy vor die Schnüss und drücke ab

nee, nicht von deinem friseur, du scherzkeks.....von dir ;-D

@crotalus

Und wo gibt es dich nun zu sehen ?? Schließlich gilt ja die gleichberechtigung

überall und nirgends...... ;-D

C|rotyaluxs

Überall und nirgends? Hmm...hab jetzt überall und nirgends geschaut, aber nichts gefunden ;-D

m-rs-4cle?mentinxe

@crotalus

*:) guten morgäääääääääääääääääääääääähn erstmal :)D

naja, ich könnte dir schon sagen wo ich im netz zu finden bin. aber dann ist meine identität bekannt und ich stehe morgen in der bild.... :-o ;-D

d\ox18

ich glaub

eigentlich nicht dass die leute hier im Forum so indiskret sind.aber geh lieber auf nummer sicher.. :-)

m6rs'-cle2menxtine

@do18

eigentlich nicht dass die leute hier im Forum so indiskret sind. aber geh lieber auf nummer sicher..

genau, das mache ich auch - nicht immer, aber immer öfter ;-)

GIrünebrw KWaktus

Hi Clementine! @:)

Irgendwo hier auf Seite 1 wurde Dir geraten in ein Fitness-Center zu gehen. Diesem Vorschlag kann ich Dir nur anschließen: Beim Trainieren kannst Du Dir schon mal jemanden anlachen und die Männer können Dich auch gleich in kurzen, engen Shorts sehen.

Danach ab in die Sauna und dort gleich die Wunschkandidaten ohne unnötigen Ballast (= Kleidung) begutachten.

Außerdem trainierst dort "so nebenbei" auch gleich Deinen Body.

In meinem Fitness-Center sind leider viel mehr Männer als Frauen; aber ich muss immer wieder grinsen, wenn ich miterlebe, wie dort geflirtet wird. Ist wirklich sehr witzig dort ;-D

mRrsQ-cAliemenFtixne

@grüner kaktus

habe in meinem jungen dasein schon 3 fitness-studios erlebt: das letzte war ein reines frauenfitnessstudio, weil ich diese möchte-gern-popeyes nicht abkonnte.

da ich nicht weiß, wo es mich in den nä. monaten hinführt, definitiv andere stadt oder gar anderes land, werde ich mich nicht mehr im studio anmelden.

sorry, aber die gestalten dort gefallen mir echt nicht und ich konzentrierete mich dort sonst echt auf den sport und meine atmung anstatt zu schauen, wen ich gleich in der sauna vernaschen werde :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH