» »

Sex oder Cross Trainer -> brauche eure tipps!

G]rünesr Ka9ktjuxs

Ehrlich?

Ja, ich geh ja auch zum Trainieren hin. Firten ist bei mir nicht, weil dort eben fast nur Männer rumlaufen und ich zu schüchtern bin (das meine ich ernst), um DORT Frauen anzusprechen. Maximal helfe ich denen, wenn sie irgendwo Probleme haben. Nach erfolgter Hilfestellung lasse ich sie aber gleich wieder in Ruhe.

Das Studio, in dem ich trainiere ist weniger für Super-Muskel-Männer, sondern mehr für Rehabilitation und Gesundheit. Deshalb laufen dort auch alle Altersklassen herum, von Kindern bis zu alten Leuten.

Aber ein paar Bekannte von mir, die reißen sich immer wieder Typen dort auf, meistens in der Sauna.

Bllaub7luxt

@mrs-clementine

Also ich habe im Gästezimmer ein derzeit unbenutztes Hometrainer-Rad (oder wie die Biester sonst heißen) stehen. Wie wäre es damit? ;-D

Dann fällt mir noch was anderes ein: Im Wald oder im Park joggen oder walken. Das mache ich auch und warte immer darauf, dass mir ein lächelndes Clementinchen begegnet. Zusammen Sport treiben macht Spaß, und danach ein schönes zweites Frühstück...

Und; blöde Muskelheinis triffst Du im Wald weniger, denn bei denen würden höchstens die Hirsche verächtlich röhren und die Rehe laut keckern. *:)

p3uUtt}e1

Ich habe mir einen Cross-Trainer gekauft, bevor ich meinen Schatz kennengelernt habe. Da war ich noch in meiner "Austobezeit" und hatte nicht sooo viel Sex (vielleicht so 2-3 Mal im Monat).

Nun hab ich einen Mann, viel Sex und den Cross-Trainer und alles verträgt sich miteinander! ;-D

mGrs-c5lemen9tinxe

@putte1

Ich habe mir einen Cross-Trainer gekauft, bevor ich meinen Schatz kennengelernt habe

na, dann mach ich das auch so. crosstrainer und dann schatz kennenlernen ;-)

Gtrün-e^r K-aktuxs

Ich habe mir einen Cross-Trainer gekauft, bevor ich meinen Schatz kennengelernt habe

Wirkt das auch bei Männern? D.h. wenn ich mir so"n Trumm kaufe, lern ich dann auch mal eine Frau kennen, mit der ich GUTEN(!) Sex haben kann?

*mal entsprechende Prospekte durchblättere*

mMrs-cl-ementxine

@blaublut

Also ich habe im Gästezimmer ein derzeit unbenutztes Hometrainer-Rad (oder wie die Biester sonst heißen) stehen. Wie wäre es damit?

gästezimmer, unbenutzter homtrainer -> hört sich gut an. wann darf ich vorbeikommen ???

Dann fällt mir noch was anderes ein: Im Wald oder im Park joggen oder walken. Das mache ich auch und warte immer darauf, dass mir ein lächelndes Clementinchen begegnet. Zusammen Sport treiben macht Spaß, und danach ein schönes zweites Frühstück...

ich bin so ne faule sau. außer beim sex. und daher komme ich dir vielleicht lächelnd entgegen, jedoch mag clementinchen nicht alleine durch den wald joggen. 2. frühstück und dort purzeln weiter die pfunde, hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!

Und; blöde Muskelheinis triffst Du im Wald weniger, denn bei denen würden höchstens die Hirsche verächtlich röhren und die Rehe laut keckern

dort trifft man psychopathen, die arme mädels abmurksen.

mUrs- clem(enatinxe

@grüner kaktus

Wirkt das auch bei Männern? D.h. wenn ich mir so"n Trumm kaufe, lern ich dann auch mal eine Frau kennen, mit der ich GUTEN(!) Sex haben kann?

ich hatte den geilsten sex in meinem leben ohne cross trainer - jetzt habe ich keinen sex und immer noch keinen cross trainer. :°(

bin ich nicht ne arme sau.

GDwnerE kKakxtus

bin ich nicht ne arme sau

Armes Clementinchen.... :°_ :°_

Brauchst Trost? |-o ;-D 8-)

Ssüdlxi

Man(n)(oder frau)sollte bei Fstudios wählerisch bzw.unterscheiden. Zum beispiel,andere uhrzeit=another people.Wenn Frau fit u.schön Land o.Stadt verlassen möchte,schlag ich vor jeden 2Tag andres Studio!Zauberwort:"Probetraining" ps.Viel Sexxx

B*laubflut

@mrs-clementine

...vorbei kommen? Da müsste ich jetzt mal meine Frau fragen, wann es denn passen würde ;-D ;-D ;-D

Für die "fauleren Säue" gibt es übrigens immer noch einen Kompromiss: Walking, ganz langsam, bergab, den Hangabtrieb nutzend. Dann zweites Frühstück auf einer Waldlichtung. Ist bloss momentan das Problem, dass die Witterung jedweden Sport danach ausschließt. Doch der nächste Frühling kommt bestimmt

*:)

mMrs\-cle.mentinxe

@grüner kaktus

ich brauche endlich mal einen richtigen mann - der zwar auch mal weich ist - aber nicht entweder einen möchtegern-popeye oder einen waschlappen, der nicht selbstständig leben kann, einen richtigen mann, mit dem ich höhen und tiefen durchlaufe, vieles erlebe, viel kommuniziere, spaß hab, lachen kann, einen durchgeknallten, besonders wichtig die 3 Vs -> verrucht, verrückt, voller emotionen und 3-,4-,5-tage-bart, dunkle kulleraugen, eine schulter zum anlehnen, ein freches grinsen, .....ist das so schwer zu finden.

ich mach mich auf die suche nach 'nem cross trainer.....

mcrs-@cl^emUentixne

@blaublut

deshalb gästezimmer!!!! oder denkst ich will in eurem ehebett nächtigen, tztztz. ich bin doch keine ehebrecherin, das machen die männer schon ganz von alleine. ;-D

hmmm, ich walke heute und zwar in meine alte firma - meinen ex-chef und ex-abteilung besuchen und danach walke ich zu einem großen markt: ipod abholen. jetzt haben mich schon die technischen sachen im stich gelassen. :°( vielleicht finde ich ja zwischen CDs und waschmaschinen einen mann ???

G|rünier KaIktuxs

Uuuuuuups, ich habe:

-) einen 3-Tages-Bart (oder manchmal auch mehr)

-) Kommunizieren tue ich gern

-) Auch lachen

-) Sogar sehr gerne tanzen

-) Popeye bin ich keiner, sondern halt "n Kaktus. Ist aber auch cool :)^

-) Verrückt bin ich auch; schau Dir mal an, was ich im Forum so für "n Quatsch schreibe ;-D

Leider nicht habe ich:

-) Dunkle Augen. Meine sind grün.

Und gar nicht - aber echt überhaupt nicht - zutreffend ist

richtigen mann

Schade, dabei wollt ich schon Namen für unsere Kinder raussuchen

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

mMrs-0cle3mentinxe

@südli

Man(n) (oder frau) sollte bei Fstudios wählerisch bzw. unterscheiden. Zum beispiel, andere uhrzeit=another people. Wenn Frau fit u.schön Land o.Stadt verlassen möchte, schlag ich vor jeden 2Tag andres Studio! Zauberwort:"Probetraining" ps. Viel Sexxx

klar, ich habe schon in den tollsten, renommiertesten studios "gearbeitet" oder meinen körper arbeiten lassen. andere uhrzeit - würde momentan gehen, da ich meinen tag 24h selbst einteile und nicht irgendjemandem unterworfen bin ;-)

jeden 2 tag ein anderes studio - hmmmm. nee, das ist mir zu schwabenhaft. sorry. ich suche mir erstmal meinen neuen findungsort, wo ich mich niederlasse und dann eventuell ein studio oder schon durch den ortswechsel kommen mir männer entgegen, die ich noch nicht gesehen habe. denn hier in diesem ort, lebt nix gescheites mehr.

p.s.: viel sex - das ist mein leben! ich liebe es!!!!!

pps.: ach so, ich suche lieber was dauerhaftes als so ONS,......nicht dass ich den falschen eindruck von mir habt ;-D

SBüdxli

habe das dumpfe gefühl,wenn der ctrainer nicht lebendig ist steht nach ner zeit bestimmt im eck rum?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH