» »

Sex oder Cross Trainer -> brauche eure tipps!

S|üdBli


hast gespitzelt.in welchem bundesland lebste denn?

m<rs-cplementixne


@grüner kaktus

Uuuuuuups, ich habe:

-) einen 3-Tages-Bart (oder manchmal auch mehr)

-) Kommunizieren tue ich gern

-) Auch lachen

-) Sogar sehr gerne tanzen

-) Popeye bin ich keiner, sondern halt "n Kaktus. Ist aber auch cool

-) Verrückt bin ich auch; schau Dir mal an, was ich im Forum so für "n Quatsch schreibe

Leider nicht habe ich:

-) Dunkle Augen. Meine sind grün.

Und gar nicht - aber echt überhaupt nicht - zutreffend ist

Zitat:

richtigen mann

Schade, dabei wollt ich schon Namen für unsere Kinder raussuchen

also, dass mit den grünen augen lasse ich noch durchgehen ;-D bin ja kein unmensch.....kein richtiger mann, schade. hatte auch schon kindernamen in gedanken...... :°_ wieder nix

m3rsL-clgemdentbinxe


@südli

habe das dumpfe gefühl, wenn der ctrainer nicht lebendig ist steht nach ner zeit bestimmt im eck rum?

das gleiche gefühl habe ich auch ;-D

mOrs-dclemPentCine


@südli

hast gespitzelt. in welchem bundesland lebste denn?

wie ???

in BW noch.....

pMutt'ex1


...das Ding ist aber so groß, daß frau es nicht übersehen kann und draufgehen MUSS, weil sonst das schlechte Gewissen wegen der im Stich gelassenen Figur und dem vielen Geld, was frau dafür ausgegeben hat, nagt! :-o

Kenne das ja aus eigener Erfahrung.....zuerst ging ich jeden Tag drauf, dann kam ER und es wurde nur noch 2-3 Mal die Woche was mit dem Training (vorher Gymnastik). Dann über 2 Monate lang nichts mehr, weil die Schmetterlinge im Bauch (und im Kopf) so wild waren. ;-) Aber seit 1 Woche (trotz Schmetterlinge) wieder drauf - allerdings MIT IHM bzw. nacheinander, wenn er es zeitlich einrichten kann! x:)

GXrTüne>r K&aktus


Boahhhhh, Sex am Cross-Trainer :-o :-o :-o

Das sind ja schon wirklich sehr fortgeschrittene Techniken...

... aber wenn"s Spaß macht und ausprobieren kann man ja mal fast alles x:)

pnuttxe1


**lach** manno.....doch nicht Sex AUF dem Ding!!!! Da wird nur drauf trainiert - Sex ist dann später im Bett oder wo auch immer.... :-p

SBü.dxli


putte1

süss..dranbleiben,zufriedenheit bringt glück!:)^

G6rüneJr ^Kaktus


Schadeeeeeee....

Also wenn sie den Sitz des Geräts ganz nach unten stellt und sich umdreht (und sich an die Gabel lehnt) und er sich dann hinten hinstellt und dann .... ZENSUR AUFGRUND EXPLIZIT SEXUELLER SCHILDERUNGEN ... dann könnte das eigentlich gehen.

Hmmm, ist aber Theorie, müsste man mal ausprobieren |-o ;-D |-o

p_utwteZ1


tzetze....Kaktus hat vielleicht mal Phantasie!!!

Schau mal hier, das ist meiner: [[http://www.cardiofitness.de/115c8/Kettler-CONDOR.htm]]

Kann Deine Theorie also schlecht umsetzen.....und um Deiner Phantasie vorwegzugreifen: nein, auf die Griffstangen kann frau sich nicht setzen, die sind viel zu hoch!!! *:)

ptuttAe1


HALT....STOP....aber frau kann sich, wenn sie vor dem Teil steht, an den Griffstangen festhalten, während ER sie von hinten....**reusper** naja.... |-o

Gxrüner \KVaktuxs


Ach SOOO ein Ding ist das!?

Ich dachte das wäre quasi so ein Fahrrad-Dings.

Uuuuuups, da habe ich an das falsche gedacht, denn auf dem von Dir genannten Ding könnten"s wohl nur Akrobaten treiben *:)

m\rs-c'le>mentixne


@putte 1 und grüner kaktus

:)^ :-D ;-D

werde jetzt auf nen :)D in meine alte firma gehen und da sieht es männertechnisch so aus zzz

nachher gibt es die jagd in der stadt 8-) nach einem crosstrainer.....

bis später

Cfr_otJaluxs


naja, ich könnte dir schon sagen wo ich im netz zu finden bin. aber dann ist meine identität bekannt und ich stehe morgen in der bild...

Naja, ich würde es ja ganz für mich behalten ;-)

T{rGente'möllxer


@ clementine

verwegenen, verruchten mann, mind. 1,78 groß, gewicht egal, dunkle haare und augen, schwanzgröße auch egal, humor, 3-tage-bart, sexgeil, charmant, single!!!!!! ...

Huch, hast auf der ersten Seite von mir geredet.. Ich kann Dich ja mal in mein Fitness- Studio mitnehmen. Da laufen keine "Muskel-ersetzt-Hirn" aufgeblasene Männer ´rum.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH