» »

Sex oder Cross Trainer -> brauche eure tipps!

G8r`ü{nenr TKaktuxs

Clementine,

naja, da fällt mir gerade ein: Ein Potenzmittel ist ja nicht nur eine Tablette oder so, sondern es kann auch eine tolle, sexy und sexuell aufgeschlossene Frau sein ;-D

Denn die macht ja bekanntlich auch müde Männer munter @:) :)^

m.r?s-xclemenGtinxe

@grüner kaktus

es kann auch eine tolle, sexy und sexuell aufgeschlossene Frau sein

fühle mich gerade angesprochen, darf ich doch, oder?!?!?

:-x

Gwrüner. Kakt=us

Obwohl ich Dich nicht kenne, Du viel zu weit weg wohnst und ich nicht Deinem "Suchmuster" entspreche, würde ich sagen, dass Du das richtig erkannt hast ;-D *:) @:)

m,rs-cl%emEentxine

@grüner kaktus

Obwohl ich Dich nicht kenne, Du viel zu weit weg wohnst und ich nicht Deinem "Suchmuster" entspreche, würde ich sagen, dass Du das richtig erkannt hast

eine meiner eigenschaften ist auch intelligenz :-D

Girüne(r Kaxktus

Ah huuuuuuuch, ich mag intelligente Frauen |-o

B'lQaubxlut

@mrs-clementine

Nicht weinen :°_ Grüner Kaktus hätte es nicht treffender sagen können @:)

GkrüneBr KBaktuxs

Ach ja, hier im Forum trifft man ab und zu sooooo tolle Frauen.

Nur alle sooooooo weit weg :°(

Und ich nicht ihr Typ :°( :°(

Na wurscht, auch zu flirten macht schon sehr viel Spaß :)^ @:) :)^

mTros-clemehntixne

@grüner kaktus

und ich intelligente männer :)^

G#r(üner ~KakJtYuxs

Tja meine Liebe, DIESE sind aber verdammt selten %-| ;-D

m/rs-#c0lemOentine

@grüner kaktus, mein lieber

Tja meine Liebe, DIESE sind aber verdammt selten

damit hast du recht :)^ ehrlich!!!

G rünerR Kaktxus

Tja, aber zur Verteidigung der Männer muss ich sagen:

Im Angesicht einer interessanten Frau verliert mancher Mann seinen Verstand, ob er es will oder nicht %-| ;-D 8-)

m0rs-c1lemenMtixne

@grüner kaktus

Tja, aber zur Verteidigung der Männer muss ich sagen:

Im Angesicht einer interessanten Frau verliert mancher Mann seinen Verstand, ob er es will oder nicht

okay, aber es kommt auf die zeitspanne an! und ich habe nichts gegen verstand verlieren. das mach ich auch immer beim sex ;-D

hat verstand was mit intelligenz zu tun?

s+car

Also sind die Dummen immer eine Granate im Bett ??? Ach deswegen heißt es " Dumm f**** gut" :-p ;-)

m6rs-/clementxine

@scar

Also sind die Dummen immer eine Granate im Bett Ach deswegen heißt es " Dumm f**** gut"

fühle mich mal nicht angesprochen......ja, manchmal stimmt das. habe ich schon am eigenen leibe erfahren dürfen ;-D sowas gibt es wirklich...... :-o aber auf die dauer :-/ :-( {:( :(v

s&caxr

Nein natürlich meinte ich nicht dich |-o

Also ich hatte auch ein paar mal die Ehre und es war sehr gut aber wie du sagst für was ernstes ist das nix.

EIn nettes gespräch kannst du vergessen :(v :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH