» »

Sex oder Cross Trainer -> brauche eure tipps!

B@lauxblut

Ich glaube auch, dass intelligente Frauen im Bett besser sind, weil sie ihre Wünsche klar formulieren angstfreier ausleben und weil es ihnen Spass macht, die Vernunft ab und an genüsslich über Bord zu werfen. Also Verstand verlieren auf Zeit sozusagen.

Allerdings sollten intelligente Frauen auch die notwendige Verruchtheit nach außen zeigen, damit Mann sich ihre Bereitschaft zur Unvernunft besser vorstellen kann.

Sorry für meine komplizierten Gedankengänge :-/

G3rün~eWr Kaktbuxs

"Dumme" Frauen kommen ausschließlich für "ne kurze Fick-Beziehung in Frage. Aber für alles Andere muss schon eine gewisse Intelligenz vorhanden sein. Wobei ich damit aber nicht eine gewisse schulische Bildung meine (Abitur oder gar abgeschlossenes Studium), sondern einfach eine gewisse soziale Intelligenz, die meiner Meinung nach die Basis für gute Gespräche ist.

Von einer Frau, mit der ich eine Beziehung habe, oder mit der ich sogar mein ganzes Leben verbringen will, erwarte ich mir einfach mehr als nur guten Sex.

Sex ist interessant und auch wichtig. Aber alleine ist es zu wenig.

mwrs-clem8entine

@blaublut

danke für deine überhaupt nicht komplizierte formulierung. du hast es auf den punkt gebracht und mich total gut beschrieben!!!!@:) :-)

slcaxr

Ich gebe euch voll und ganz recht aber dieses Verruchte findet mann bei einer dummen Person viel leichter als bei einer Intelligenten und leider bin ich jemand der auf dieses Verruchte sehr leicht reinfällt!

Waren aber auch Intelligente frauen mit diesen gewißen Verruchtem etwas dabei.

m\rs-5clemeZntxine

@grüner kaktus

Von einer Frau, mit der ich eine Beziehung habe, oder mit der ich sogar mein ganzes Leben verbringen will, erwarte ich mir einfach mehr als nur guten Sex.

Sex ist interessant und auch wichtig. Aber alleine ist es zu wenig.

korrekt. so sehe ich das auch bei männern!!!! ich hasse männer oder menschen, die nicht einmal für das gerade stehen können, was sie verzapfen und verbocken und trotzdem nicht die konsequenz besitzen, etwas nicht mehr durchzuziehen, was den anderen schadet,.............whatever. da kann man lange diskutieren. manche raffen's einfach nicht. ein ganzes leben verbringen -> nein. aber für guten sex -> kein thema.

ich sehne mich eher nach liebe gepaart mit sex, intelligenz, respekt, spaß,.........................................vielleicht muss ich mir den noch backen passend zu all meinen macken.

ach wie schön ich reimen kann..............

m^rs-cl7ement~ine

@scar

Ich gebe euch voll und ganz recht aber dieses Verruchte findet mann bei einer dummen Person viel leichter als bei einer Intelligenten und leider bin ich jemand der auf dieses Verruchte sehr leicht reinfällt!

Waren aber auch Intelligente frauen mit diesen gewißen Verruchtem etwas dabei.

ich bin wie du, du bist wie ich!!!!

genau so geht es mir auch. ich liebe verruchte männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die törnen mich ohne ende an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*sabber*schmacht*

G'rüner? Ka'ktus

Natürlich kann man auch mit einer "wenig intelligenten" Frau guten Sex haben. Aber irgendwie fehlt dann das Prickeln und die Fantasie, die für echt heißen Sex notwendig ist. D.h. das reine Ficken ist sicher nett, aber die Verführung, das Entwickeln neuer Ideen und Spielchen, das Drumherum ist bei diesen Frauen - glaube ich wenigstens - weniger ausgeprägt bzw. gar nicht vorhanden.

sOcar

ja am anfang ist das alles ganz toll aber sobald man hinter die Kulissen schaut ist es wieder langweillig. Aber man fällt trotzdem immer wider drauf rein. |-o :)^

m2rs-cGlementxine

@grüner kaktus

du kleines stacheliges pflänzchen, du hast recht :)^

mzrs-cl5emecnLtine

@all

schön, dass wir uns alle so einig sind *grouphug* ;-)

G'rünekr Kaktxus

Auf deutsch gesagt:

Wir wollen alle geil in der Gegend rumvögeln, während wir zusammen mit dem Partner/der Partnerin auf dem Crosstrainer strampeln und mit dem Partner/der Partnerin über die Relativität, das Paarungsverhalten der Zwergwale und den Unterschied zwischen Viren und Bakterien reden.

=> :-o :-o :-o Ich glaube ich geh dann mal lieber :-/

PS:

du kleines stacheliges pflänzchen

Naja, 181cm ist nicht soooooo wirklich klein, oder!?

sccaxr

Kaktus genau das suchen wir...

181 cm was groß ??? ??? ??? ??? Ich kriege Angst ;-)

Gurünier KTaktxus

181cm? Na mein Stachel... :-o

UND ich ;-D

m:rs-cNlemenxtine

Auf deutsch gesagt:

Wir wollen alle geil in der Gegend rumvögeln, während wir zusammen mit dem Partner/der Partnerin auf dem Crosstrainer strampeln und mit dem Partner/der Partnerin über die Relativität, das Paarungsverhalten der Zwergwale und den Unterschied zwischen Viren und Bakterien reden.

reden intelligente menschen nur über sowas ???

nee. also ich habe da ganz andere themen ;-D

rumvögeln, aber nur mit dem partner

=> Ich glaube ich geh dann mal lieber

ich komme mir :-D

m+rs-(clemePntinxe

äh,

ich komme mit, natürlich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH