» »

Erektion beim knutschen @ mann und frau

dFa-_ro*of hat die Diskussion gestartet


hi,

also ich bekomm öfters mal eine erektion wenn ich mit meiner freundin rumlecke (nur küssen ohne fummeln und so). nun meine frage an die "männer" gehts euch genau so? und die "frauen" spürt frau das sich da was regt wenn ja was denkt ihr?

kurze info: bin 17, hab schon erfahrung und mit meiner freundin bin ich 4monate zusammen vll hilfen die infos x)

thx

Antworten
Lsena-{1985


Sagen wir mal so, wenn es NICHT so wäre, solltest Du zum Arzt gehen ;-)

miichOel31


da_roof

in deinem alter hatte ich die gleichen Reaktionen :°( ach die guten alten zeiten ;-D lässt alles nach. Und mit 30 gehen beim husten die ersten tropfen in die hose *:)

PzeopleAorePeopxle


Jupp

Hab jetz auch wieder eine Freundin und da geht beim Knutschen schnell mal was hoch ;-D

MFG,

PeopleArePeople

Dvesire#less


Ist bei mir immer noch so und ich bin Mitte 30

dHa_rooxf


gut dann bin ich ja beruhigt dachte schon da funzt was nich "richtig" weil das bis jetzt bei jeder freundin von mir so war muhaha xD

jetzt würd mich nur noch interessieren... ob ihr frauen die erektion durch die hose spürt und was ihr denkt wenn ihr sowas mitbekommt

danke schonmal bis jetzt

R\il\anax19


Re:

Ich find's sehr ansprechend, wenn ER dabei eine Erektion bekommt und sich seine Hose ausbeult, perfekt !!!

Cbar^ibo


Also das ist doch normal, daß man beim Knutschen einen Ständer bekommt. Warum knutscht man denn? Um sich abzuturnen?

kurze Info: bin 36, hab schon erfahrung und mit meiner frau bin ich 202monate zusammen vll hilfen die infos x)

thx

Caribo

s[noforu3


Alkoholiker

Irgendwann wird sie dich fragen: OhOh, ich glaub du bist ein Alkoholiker, weil du immer eine Bierflasche in der Hosentasche hast".

dXer qvoms Mars


@ snof

harhar ;-D :)^

Also das muß schon eine bombastische Frau sein, damit sich beim knutschen was in der Hose regt. Aber mit 17 ist es ganz normal.

GpemeiVndegocxkel


Ist doch klar ...

Ein Kuß hat das mit einer Haustürglocke gemein .......

wenns oben klingelt, willl unten einer rein! ggg

m*eersc2hOw einchxen


Kompliment

wenn ein junger Mann mit 17 Jahren beim Knutschen einen Harten in die Hose bekommt ist das rein biologisch gesehen völlig normal. Wenn, wie in meinem Fall, die Kerle schon älter sind und beim intensiven Küssen einen Ständer haben, empfinde ich das als "stilles Kompliment" an mich und meinen Körper. Natürlich greife ich ihm nach kurzer Zeit an die Hose und fühle seine Beule, aber das ist meistens nur der Startschuss für den späteren Abschuss.

sicQhüchEterjnerELXumxp


am geilsten isses, wenn amn irgendwie mit nem mädel tasnzt, sie idhc extrem eng antanzt und dann macht mab auch rum - kein ständer habn, ausgeschlossen!!!!!

K!euschh5eitxsgürtel


Hääää?

am geilsten isses, wenn amn irgendwie mit nem mädel tasnzt, sie idhc extrem eng antanzt und dann macht mab auch rum - kein ständer habn, ausgeschlossen!!!!!

Ich musste es mehrfach lesen, um den Sinn zu erschließen. Aber er hat wohl recht.

Grüße

KG

b&run%obanaxni


@da_roof

das wort "rumlecken" finde ich eklig in bezug auf ZK!!!

...bei ZK steht er mir aber SOFORT!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH