» »

Erektion beim knutschen @ mann und frau

Smt)ryc=hnin

@ meerschweinchen

Wenn, wie in meinem Fall, die Kerle schon älter sind und beim intensiven Küssen einen Ständer haben........

Du bist ja auch erst 19 und schreibst "schon älter" wie alt sind den die Kerle mit denen du ins Bett gehst ?

TnintenfYa ss

Re

Passiert meinen Freund auch und wir sind 4 Jahre zusammen ;-) und er ist auch paar Jährchen älter als du.. also mach dir keine Sorgen ;-). Ich empfinde das als Kompliment und man siehts und fühlts auch, das find ich toll.

Einmal (als wir noch gaaanz am Anfang standen mit Zärtlichkeiten) griff ich ihm mal in die Hose und da war nix steif (weil er so nervös war und dachte es ginge mir zu schnell |-o), da war ich zuerst richtig enttäuscht *g*. Also Männer, unterdrückt sowas auf keinen Fall.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH