» »

Wieso bekommen Frauen im I-Net eher obszöne, sexuell

C7aIsanboxva1 hat die Diskussion gestartet

orientierte e-mails als Männer ?

Wieso denken viele Männer, wenn dort eine Frau ist, dass man ihr schreiben muss, ich will sie ficken ?

Sind die Männer oder besser viele Männer so einfach bzw. billig, dass sie soetwas nötig haben ?

Was denkt ihr, warum ist das so? Ich als Mann habe ehrlich gesagt keine Antwort darauf und es ist mir noch nie eingefallen einer Frau so etwas in der Richtung zu schreiben.

Antworten
xxcb

ich frag mich auch warum..grummel.

A0n.gel |20x03

Es ist leider heutzutage so, dass die Frauen die Auswahl haben. Auf eine hübsche Frau kommen 10 Männer, die an sie ran wollen und das ist auch hier im Net so, durch die Anonymität sogar noch verstärkt.

Ich will echt nicht wissen, was hier teilweise in den PM Boxen abgeht...

Cwasan]ovai1

Angel 2003

Mit so einer billigen Anmache glauben die doch echt nicht bei einer Frau anzukommen oder ?

Auswahl hin oder her. Was für einen IQ muss die Frau haben, dass sie es toll findet ?

x@cb

zum thema pn-boxen: selig sind die unwissenden.

GDrinsekIätzxchen

also ich bin erst seit kurzem hier und ich bekomme einige pm's nachdem ich eine antwort in einen threat geschrieben habe, die ich kommentarlos lösche, weil sie echt krank sind...

lVove>angexl

hab ich mich auch schon oft gefragt aber auf ne antwort kam ich nie!!!

liegt vllt so in der natur der männer k.a ???

vllt gibts hier n mann ders und ma erklären kann?

A6prial66

Mal ein Beispiel gefällig?

Hallo mein Liebling

Du machst mich total gierig und ich WILL Dich so sehr und weiß aber, daß ich Dich nie bekomme

Manchmal koche ich vor Eifersucht wenn ich mir vorstelle, daß Dein Partner mit Dir einen geilen Busenfick macht und Du dabei gleichzeitig seinen Schwanz lutscht. Man muß das geil aussehen, wenn man zwischen Deinen bezaubernden riesigen Brüsten mit seinem Schwanz "ackert" und Dich dabei lutschen sieht. Ich könnte vor Gier nach Dir komplett durchdrehen. Hab nämlich auch Deine wunderschönen Bilder gesehen.

DU BIST DIE BESTE, MEIN LIEBLING!!!

Entschuldige bitte meine offenen Ausführungen... Hoffentlich bist Du mir nicht böse...

zärtliche liebevolle Grüße

in brennender Leidenschaft

Dein

Und das ist relativ harmlos.

Kann xcb da nur Recht geben:

selig sind die unwissenden

was die Mailbox angeht.....

Für manche Männer scheint das hier wirklich ein Selbstbedienungsladen zu sein.

Wenn man als Frau im Sexualitätsforum schreibt,dann muß man auch leicht zu haben sein.....

h&oDnu6x9

das ist ja müll...

wenns wenigstens ein bisschen was "intelligentes" wär...

kopfkino find ich auch cool, aber das ist ja richtig schwach...

tztztztz....da müssen wir uns ja nicht wundern, dass wir typen so ein image haben...

:°( :(v :°( :(v :°_ :-/

C!razFyQleni

dann bist du eben die rühmliche ausnahme casanova-die anderen haben sich die gehirnzellen wohl schon alle weggefickt, wenn sie je welche hatten :-/ mußte erst heute wieder die erfahrung machen..der hatte noch glück, daß er nur meinen fingerabdruck auf seiner wange hat anstatt auf seinem schwanz

Tfheoriewphilxister

geil!

sowas bekommt ihr? massenhaft? große Klasse, ich bitte einen Faden zu öffnen und all diesen Dünnpfiff einzukopieren. Das könnte ich vermutlich stundenlang lesen und mir wie ein toller hecht vorkommen. oder je tagesform würde es mich auch deprimieren, aber da muss ich halt aufpassen.

L.ena-19x85

Hmm da hab ich bisher ja noch Glück gehabt, ich krieg meist nur so kurze Mails von Unbekannten "Haste MSN ...". Das Extremste bisher war eine mit dem Titel "Sieh Dir meine Bilder an!" Das war dann so ein Opa in Unterhosen oder so ähnlich ;-D

Tsheorirehphilixster

sofort posten! :- D

L/en~a-19"8x5

Hab grad nachgesehen, das Bild ist nicht mehr auf dem Server, wo ers hingelegt hatte. Kam wohl mit dem Autogrammeschreiben nicht mehr nach.

ARprilx66

Richtig geil wird's wenn man diese Vögel meldet.

Einer "wurde gegangen",nachdem er es mit seinen Nachrichten (und was für welche) an mich übertrieben hatte und er hat sich dann extra noch einmal angemeldet,um mir das zu schicken:

SO gehst Du also mit Deinen Verehrern um!

Du schwärzt sie also an...

Ist ja ziemlich fies von Dir...

Gut zu wissen!!!

Sowas hat z.B. .....(Name einer Userin) nicht nötig..

Die haben echt keine anderen Sorgen. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH