» »

Wieso bekommen Frauen im I-Net eher obszöne, sexuell

A!p$rilx66


RajMerchant

Paßt doch ganz gut hier rein. ;-)

@Lena

Geile Idee,spart Kohle. ;-D

RmajMe]rcha3nxt


@ april

das Lied oder die miserable Rechtschreibung?

LwoupGaxrou


Raj, wer/wem isn das? :-)

Acprilx66


*lol*

In diesem Fall meinte ich mal nur das Lied.

Über die Rechtschreibung denke ich mal nach,wenn ich sehe,wie der Thread sich entwickelt. ;-D

R<ajMerxchant


@ LoupGarou

Das ist von Covenant. Zu finden auf der "Sequencer". Etwas Elektrolastig und sehr geil und sowas von derartig ulrtratanzbar (was ich weiß Gott nicht von jedem Elektrolied sagen kann).

RHajMe2rchaxnt


@ april

Dann bin ich beruhigt.

Für die Rechtschreibung hätte ich notfalls zwei Entschuldigungen. Die eine heißt "Cuba Libre", die andere "Copy & Paste".

AMprils6x6


Cuba Libre

Die Entschuldigung würde ich immer gelten lassen. ;-D

RwajMerWchant


Das freut mich, auch wenn ich "Copy & Paste" für die zugkräftigere gehalten hätte.

n?euJgieri)g-ExR


Ich hab grade nochmal nachgeschaut... ich hab genau 4 PNs (die nicht vom Admin wg. Threadverschiebung sind) und davon eine die grade mal den Hauch von zwiedeutig ist ..... vielleicht sollte ich mich mal als Frau anmelden, dann klappts auch mit den obszönen Mails ;-)

SIchnabePltasxse


Ich kann mich da neugierig-ER nur anschließen. Es ist echt eine Unverschämtheit, unsereiner wird von keiner Frau sexuell belästigt. ;-D

Viele Grüße von der

xxcb


warts ab, schnabeltasse!!:-x ;-D

C8a~sano@va1


Nun ist aber noch nicht geklärt,

was in den köpfen derer vorgeht, die solche Briefchen verfassen.

Meine Fragen sind:

Wieso verfassen sie solche Texte ?

Was erwarten sie sich davon (erboste oder anerkennende Antwort)?

Es muss doch niedere Beweggründe geben.

Vielleicht erklärt mir solch ein Kandidat es anonym per PN ?

Rgegina@-91x2


Nun ärgert's mich, daß ich die meisten dussligen Nachrichten gelöscht habe.

Mich auch, denn jetzt kann ich sie hier oder in dem extra thread dafür auch nicht mehr einstellen. Bin aber auch nicht wirklich sicher, ob ich das gemacht hätte. :-/

AHpr0il6x6


Regina

Und da habe ich letztens noch getönt,daß ich alle Nachrichten in Word kopiert habe weil es langsam echt ein Buch wert wäre.

Vor zwei Wochen habe ich den ganzen Müll gelöscht.

Könnte mich ärgern! >:(

VEit\al<bJoy


also von selber werden einem mann keine frauen schreiben - jedenfalls wenn es um pns mit einem derart eindeutigen (sexuellen) inhalt geht.

ist eben wie im real life - frauen kommen sehr, sehr selten von selber. ich glaub mittlerweile, daß nur der mann ein grundbedürfnis zum ausleben seiner sexuellen triebe hat. bei der frau ist dieses eben nicht vorhanden. was sich eben auch anhand der pns hier im forum äußert. nur wenn frauen etwas brauchen, nutzen sie gern mal männer aus.

ich kenn eine, die hier angemeldet ist (meine exfreundin) - deren beiträge kann man so ziemlich an den fingern abzählen, aber trotzdem hat sie, wie sie mir erzählt hat, schon von mindestens 5 verschiedenen typen notgeile pns gekriegt.

ganz klar: so eine blöde scheiße à la "hast du bock auf cs" würd ich niemals schreiben... finde das echt bekloppt. wenn ich bock auf sb hab, leg ich mir einen porno ein und leg los, aber ich laß (fremde) andere leute in ruhe. das ist doch kein (cyber-) sextreff hier.

da sollte man als mann eher versuchen, im real life sich bissl. mehr zu trauen, was die kontaktaufnahme zum anderen geschlecht angeht.

so das war erstmal mein senf dazu,

vg vitalboy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH