» »

Wieso bekommen Frauen im I-Net eher obszöne, sexuell

R#eginaA-912


Ich würde sagen, einfach strohdoof.

Jepp! Manche wirklich. ;-D

gZlanztstrtumpf


Sind nicht alle Männer so.

Ich bin im wahren Leben auch nicht aufdringlich und hier schon gar nicht. Ein oder zwei Mal habe ich hier auch mal eine pn geschrieben. Das ging dann zwei drei Mal hinterher, aber wenn keine Antwort mehr kommt, sollte man als vernünftiger Mensch nicht aufdringlich sein. Man hat ja noch ein bißchen Eigenachtung...

Grundsätzlich schreibe ich ungefragt hier keine Frauen über einfach über PN an sondern nur öffentlich.

Warum das andere machen, na ja, wer sich gerne lächerlich macht und kein Niveau hat...(ich meine damit jetzt die ungefragten; wenn sich das über den Thread ergibt oder man aufgefordert wird, ist es ja okay, dafür ist PN ja gedacht.)

S;qui?zzel


Sind solche Mails denn nun wirklich direkt?

Ich würde sagen, einfach strohdoof.

Das unterstreiche ich. Ich sagte bereits vorher, dass sie sich vom Stil garantiert unterscheiden. Aber was hat das mit Direktheit zu tun?

es kommt keine frau von selber

Dann hast du die Erfahrung einfach noch nicht gemacht. Wenn man den Frauen nicht gleich an den Hals springt, können sie sehr wild und gierig werden ;-)

Ich denke das ist einfach nur eine Sache der Souveränität, die man seine Sexualität hineinlegt.

R,eginWa-912


Wenn man den Frauen nicht gleich an den Hals springt, können sie sehr wild und gierig werden

Und das unterstreiche ich. Frauen können genauso dem "Jagdinstinkt" verfallen wie Männer. ;-)

M5anikoxl1


für diesen Teil der Männer könnt ich mich manchmal echt schämen, ich selber Stell mich genauso hoch hin wie eine Frau und hab meine Würde. Aber sowas ist echt lächerlich und ohne jeglichen Respekts des Gegenübers. Man muss aber auch sagen das viele einfach nur neidich sind das Frauen in der Gesellschaft die Wahl haben, was diesen Männern anscheinend nicht gegönnt ist. Und da ja alles anonym ist, leben sie anscheinend das aus was sie im RL nie machen würden.

V,i#talbxoy


@ Manikol1:

denke da sehr ähnlich :)^ obwohl ich auch manchmal neidisch bin, daß frauen die wahl haben, andererseits aber ich selber schon sehr viel können, glück und verstand aufbringen muß, um überhaupt eine frau zu kriegen. naja, schließlich haben wir nicht 1946 und keinen frauenüberschuß. zum problem des männerüberschusses in den jüngeren lebensjahren kommt noch daß frauen eher zu "brauch keinen partner" tendieren. naja.

hab auch schon im sb-forum gepostet - und prompt pns à la "über icq wichsen?" (natürlich von männern) im postfach gehabt. nein danke, sag ich. ich hab schreibe hier nur frauen an, wenn im forum schon der grundstein für den pn-austausch gelegt ist. ich würde nie sowas machen, gucken welche frauen alles online sind, und dann auf gut glück jeder eine pn schreiben "lust auf cs" oder so einen kram.

VG

CQraz}ylenxi


hoffnung nicht aufgeben vitalboy :-x

D/ancce/rin!thedxark


Vitalboy, ich bin weiblich.

eine frau wird nicht im bett liegen, und denken "wäre toll, wenn ich jetzt jmd. da hätte, der mich f_ckt" und sich dabei keine konkrete vorstellung machen - wie das bei männern eben der fall ist. verstehst was ich mein? diese "grundgeilheit" bzw. "grundlust" gibts bei frauen nicht, da muß erstmal ein auslöser da sein.

ja ich verstehe den Unterschied.

Weißt du auch warum der da ist? Grundgeilheit bei Männern: Denen reicht der Schwanz im Loch. Egal, welches. (allgemein gesprochen, ich meine damit KEINEN hier persönlich). Sie kommen, wenn Schwanz drin.

Bei Frauen ist das anders. Die brauchen nen FÄHIGEN LIEBHABER.

Nur, die sind leider Mangelware.

Hat Frau nen FÄHIGEN Liebhaber, kriegt sie auch nicht genug.

Hat sie keinen, dann .... entweder sie greift zum Spielzeug, und denkt sich den fähigen Liebhaber dabei, oder... sie hat eben keine Lust.

so wie deine.

CLrGaHzyle`ni


dann hast du aber die falsche farbe dancer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH