» »

Umfrage: Wie dick ist der deutsche Penis durchschnittlich?

ptepsegxirl hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Mich würde brennend interessieren, wie dick der durchschnittliche Penis der Deutschen ist. Deshalb bitte ich einfach jeden mitzumachen....

Danke...

Antworten
Tzheori%ephtili1ster


wobei?

DEubRla


also ich habe gelesen das er normal 14cm ist und im erregierten zustand 18cm

Dler klleirne IPrinz


Du kannst lesen? Kann ich mir nicht vorstellen :-)

Der kleine Prinz

brertm)an


[[http://www.sexwoerterbuch.info/penisumfang.html]]

tyhopvo


Information statt Umfrage

Falls du hier ne Umfrage machst, bekommst du wohl kaum "die durchschnittliche Penisgrösse der Deutschen". Dafür dürfte die Beteiligung zu wenig repräsentativ sein...

Im Internet findest du zuverlässigere Infos, z.B. hier:

[[http://www.novafeel.de/erotik/penisgroesse.htm]]

Gruss

Jfay1H4


Laut der Bundesprüfstelle für Penisdicken ist der Bundesdeutsche Penis ca. 10 cm² dick.

Tfh6eorbiePphLilist'er


Wie errechne ich denn am cleversten ein Penisvolumen, wenn ich die nicht alle archimedes-do-alike in Wasser tauchen will?

Mein Gedanke wäre ja: bis zur Eichel: näherungsweise ein Zylinder, aber was ist dann die Echel? Kelgelstumpf, Pyramide, Oktaeder? Wer weiß sowas?

bger`tmaxn


Jay

Mit der Quellenangabe solltest Du vorsichtig sein, die haben auch schon mal Durchmesser und Oberfläche verwechselt.

Wieso haben die da den "bundesdeutschen Penis" ?

Kann man den besichtigen ??

Öffnungszeiten, Adresse ???

a9berxso


Ich gebe es zu

aber kann mich bitte mal Jemand aufklären? Was bitte ist ein Deutscher Penis? Ich hoffe doch, daß mir Jemand helfen kann, denn diese Frage ist sehr wichtig für mich.

vlG

aber so doch nicht

Jfayx14


bertman

Tja, so ist der Staat halt ;-D

a~ber:s*o


in meinem vorigen Beitrag

hatte ich etwas ganz wichtiges vergessen, was hiermit auch bewiesen wird, sonst hätte ich es gleich geschrieben .ICH BIN DUMM

das wars.

aber so nicht

T7heorie%philxister


der deutsche penis

ist ein sehr arischer penis und somit aufrecht, stolz und natürlich kulturschöpfend, was ihn von minderrassigen Penen unterscheidet, die auf Kulturadaption angewiesen sind oder schlaff vor sich hindämmern...

boah, es wird zeit, dass ich den fest durchbekomme, so langsam färbt das ab.

H9ans JEicxhel


der deutsche Penis ist legal

8-) der deutsche Penis ist vorhin mit der U-Bahn bis zum Kottbusser Tor (Kotti) gefahren. Dort musste er aussteigen, da er keinen Fahrschein hatte. Die U-Bahn Betriebskontrolleure nahmen ihn mit, in ihrem Büro sollte er wegen Schwarzfahrens eine Anzeige kriegen. Nach drei Metern schlug der deutsche Penis sich plötzlich ins Gesicht und sagte "ich habe ja doch einen Fahrschein!" *:) . . . jawohl, ich habe es gesehen, denn ich war zufällig selbst am Kotti in einer dringenden Angelegenheit. Die Kontrolleure waren ein bisschen verärgert über den ihnen-durch-die-Lappen-gegangenen Fang eines Schwarzfahrers, aber so war halt die Realität. Der deutsche Penis zeigte seinen Fahrschein und durfte wieder einsteigen. Der deutsche Penis ist legal... und ich war Zeuge seiner lässigen Erscheinung :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH