» »

Sex nach Op

mzudBi hat die Diskussion gestartet


hallo ihr da draußen wie ist das nach einem leistenbruch op mit 12 cm länge wie lange sollte man sich mit dem sex zurück halten ich hab jeden früh eine explosive morgenlatte meine op war am 26.02.06 danke

Antworten
Sgweext-I!ce


Du meinst wahrscheinlich den 26.01.06 oder?

mdeermxan


mudi

ich habe selbst 2 Leistenbruch Ops gehabt.

Nach 10 Tagen ging es wieder, vorher hätte mir der Schmerz die Lust eh verleidet ;-) und selbst dann geeignete Stellung berücksichtigen :)^

GqentleAmanx85


bin vor 12 tagen operiert worden! eigentlich is alles gut verlaufen aber ich hab da zweifel! denn ich kann immernoch kein orgasmus haben! hab auch noch schmerzen welche ich jetzt aber als normal bezeichne das problem is immer erst kurz vorm orgasmus ich hab dann auf einmal höllische schmerzen so das ich garnichtmal weitermachen könnte! der schmerz ist unter der narbe es is ne art ziehen aber irgendwie krampfartig!

in meinem op bericht steht: .... Mobilisation der aufgetriebenen Samenstranggebilde und anschlingen derselben!....

was bedeutet das auf deutsch? hat der arzt vielleicht nen fehler gemacht und wenn ja muss ich dann nochmal operiert werden?

kann ich irgendwann wieder einen orgasmus haben?

ich werde am montag zu meinem arzt gehen aber ich kann momentan an nix anderes denken! immerhin sind es schon 12 tage das kann ne verdammt lange zeit sein! ich will sex mit orgasmus ???

kIrankeT Schwestfer


Also wir sagen zu unseren Patienten nach Bruchlückenverschluß immer, dass in den ersten sechs Wochen körperliche Anstrengung möglichst ganz zu vermeiden ist, wegen der Instabilität der Narbe so kurz nach der OP, in den ersten drei Monaten sind dann schwere körperliche Tätigkeiten zu vermeiden. Danach sollte die Narbe dann komplett bindegewebig verheilt und stabil sein.

Jetzt ist die Frage, wo gruppiert man Sex ein. Wenn´s weh tut würd ich damit noch ein bisschen warten.

Nach´m Blinddarm hab ich zweieinhalb Tage gewartet nach Op - war zwar eine etwas passive Angelegenheit, aber trotzdem schön ;-)

Eine frische Op-Naht ist halt immer etwas gefährdeter wie eine komplett verheilte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH