» »

Anal: Unterschied bei Mann und Frau?

t)henboy hat die Diskussion gestartet

hi

wollt mal gern wissen ob es einen unterschied zwischen dem analen ausgang bei männern und frauen gibt. lässt sich zum beispiel bei frauen leichter was hinten einführen?

Antworten
daer jFredxo

:)^

Bei Männern sind meistens mehr Haare dran!!! :)^

NIigQhtexr

Hmm, ich denke mal, wenn "etwas" Gleiches bei beiden Geschlechtern genau so leicht oder schwer raus geht, dürfte auch manch anderes bei beiden ähnlich schwer reingehen.

*grübel*

Oder tun sich Frauen leichter beim Kacken?

Nee, oder?

tehebxoy

gute überlegung

S|kifa!hr-Hxase

Oder tun sich Frauen leichter beim Kacken?

:-D

lol

jedenfalls glaube ich, dass es da keine besonderen unterschiede gibt. vielleicht beim gefühl, aber nicht vom "aussehen" und der "art"...

oder ???

B=elle0rophoxn

ich glaub die rosette ist gleich... mal abgesehen von ihrer position relativ zum geschlechtsorgan (boah klingt das hier niveauvoll ^^)

Aber bei männern wird bei AV gern mal die prostata stimuliert, was natürlich ein positiver nebeneffekt ist... weiss nicht ob da frauen ein äquivalent dazu haben (bbbäääh ich sollte aufhörn fachbücher zu lesen)

J%ay1x4

ich sollte aufhörn fachbücher zu lesen

Vielleicht solltest du erst mal anfangen, Fachbücher zu lesen, bevor du damit aufhörst ;-D

r4o.tschxopf

Bei Männern sind meistens mehr Haare dran!!!

aber an so einen hintern würde ich nicht fassen wollen, geschweige denn was einführen, meinen finger oder meine zunge zum beispiel

*schüttel*

J@aYy14

Mal ganz abgesehen davon..

...das es auch Frauen gibt, die Haare am Po haben (;-)) gibt es im Gegenzug auch Männer, die sich dieselbigen abrasieren..

S.oraSya1x979

rotschopf

Jetzt bin ich irritiert... Du steckst Deinen Finger in Popos (nicht dass ich das schlimm finden würde!), aber ekelst Dich vor Haaren? Natürlich vorausgesetzt, der Mann ist gewaschen... Ehrlich? Oder war das ironisch gemeint? Bin verwirrt...

*rotschopfalshaarphobikerinenttarnthabe?*

rBotscfhopf

schlauberger

das wollte ich damit sagen ;-)

ich mag nur männerpos, die rasiert sind und da schüttelt's mich dann auch nicht ;-)

Sno~ray/a197x9

Aha, Frage geklärt... Aber das stoppelt doch? Na gut, jeder wie er mag...

rRotrschxopf

Soraya1979

also ich bevorzuge den rasierten po....

wie das mit einem haarigen ist, das weiss ich nicht, da hatte ich noch keinen.

aber ziept das den mann nicht, wenn ich da mit meinem finger ......

SHorvayax1979

Nein... ;-D Außer die Haare sind so lang, dass man damit Zöpfchen flechten kann. Aber sowas hatte wiederum ich noch nicht... ;-D

r=ots-choxpf

der schlauberger war für Jay14 ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH