» »

Anal: Unterschied bei Mann und Frau?

a{ufSeEhRohr<Tiefe


bei Männern wird die Prostata stimuliert und bei Frauen liegt auf der andern Seite die Pussy. das sollte doch kein Geheimnis sein :-p

dem Spieltrieb sind also keine Grenzen gesetzt bei analer und (...) Stimulation

n'est-ce pas ? x:)

DUH5x0


Apropo Haare am Po.

Wusstet Ihr, dass die Haarwurzeln von den Pohaaren sehr lang sind? Ja, sie gehen durch den ganzen Körper bis zum Kopf. Meine Frau hat mir mal ein Pohaar rausgezupft, da habe ich oben mit den Augen gezuckt.

bxjk


ich glaube nicht das es einen unterschied zwischen der größe gibt

man sieht auch bei pornos, dass es bei av frauen sehr wehtut sogar mehr als bei männern

F%ynMn20I00


Wie kannst Du denn sowas sehen ??? ?

Also Rotschopf, als ich Dich gefragt habe, wie das so mit einer rasierten Rosette ist, hast Du nicht mal geantwortet!@:)

a7ppendixS20x02


Mich würd mal interessieren was ein bi-sexueller mann dazu sagt. gibt es einen spürbaren unterschied zwischen weiblichen und männlichen po, wenn dieser gevögelt wird?

m%iky2B0600


mal ne dumme frage ....?

giebt es wirklich menschen die haare am arsch nicht total ekelig und un hygenisch finden...?

ich danke der natur das ich keine haare im genital ,brust und arsch bereich habe.....

wenn ich jetzt noch keine im gesicht hätte wäre ich der glücklichste mensch der weld *lol*

g4abyS4x0


mir hat mal

ein lover gesagt das mein po wie geschaffen wäre für anal. naja sicher wollte er mich nur rumkriegen. aber ich denke frauenpops sind besser!

D,icht9er uPndz DenKkxer


irgendwo in einer seriösen

"Anleitung" zum Analsex las ich mal: "Es ist dem Anus völlig egal ob 3cm entfernt ein Hodensack baumelt, oder eine Vagina beginnt...[...]

Klar, kann bei der Frau durch "Vibration" auch entfernt die Klitoris stimuliert werden.....aber dies ist dann sekundär, primär gesehen fühlen wir wohl das gleiche.....ob weiblich oder männlich....

Gruss Dichter und Denker

PS: Eigentlich ist die Frage genauso sinnlos wie die Frage

"Wie ist der Orgasmus des anderen Geschlechtes"

Du wirst es nie wissen......!!!! nicht mal wenn Du Dich umoperierst...finde Dich damit ab ;-D

Gruss Dichter und Denker

dQeny0o


ich hör hier immer am Po rasieren...?! da komm ich gar net hin.

Wie zum henker rasiert man sich denn da alleine ???

*yogastundebeleg*

GJutPsx2


das wüsst ich auch gern :-/

Meine freundin stören die haare am meinem Po zum Glüch nicht :)D

RmoCmseox70


Rasieren am Po

Ich amüsiere mich immer wieder über die Frage, wie man sich selbst den Hintern rasiert. Ich halte mich selbst für nicht überdurchschnittlich gelenkig und trotzdem ist das Rasieren für mich kein Problem.

Nassrasierer nehmen, unter der Dusche in die Hocke gehen und einfach rasieren - mal längs, mal quer. Klar muss man ein bisschen vorsichtig sein, damit man sich nicht schneidet (denn das brennt wie Sau!), aber das muss man "vorne" ja genauso ... Und die Backen? Einfach nach links drehen, längs und quer drüber rasieren und dann das Ganze noch mal von rechts. Volià! Sollte jeder halbwegs bewegungsfähige Mensch mit Leichtigkeit schaffen. :)^

R"omeox70


Sorry!

Mir fällt grade auf, dass das ja jetzt total off-topic war ... Mea culpa! |-o

bpjk


ich habe gehört, dass bei männern das gefühl viel intensiver als bei frauen ist weil sich dort die prostata befindet und auch ansonsten die männliche analregion reizbarer ist als die von frauen

ApnnexS


@gaby40

Du glaubst auch alles ;-D

Geoosdthin[king


to the topic, ich kann nur sagen das es beiderseitig gleich

gut etwas einzuführen, wenn man natürlich auch bei beiden Popos das gleiche benutzt, sprich, wenn ich davon ausgehe, das man einen Dildo verwendet und dieser 3 cm durchmesser hat und dieser mit Gleitgel eingecremt wird, dann läst sich dieser bei beiden Pos gleich einführen und benutzen, nur das eine Frau sich halt zusätzlich stimuliert da sie nicht die selben Gefühel entwickelt wie ein Mann dabei! (eigene Erfahrung, es gibt auch Frauen die kriegen nen Climax)...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH