» »

Anal: Unterschied bei Mann und Frau?

WLan)naBti


Geil

hallo ich (mann)rasiere meine beine sowohl als auch meinen arsch,da ich mich gerne in die lage eines maedchens versetzte und auf einem vibrator oder einem dildo reite.Ich komme dann oft so stark das ich bewustloswerde und das ist total geil.Will mich auch in ein paar tagen mit einem fremden treffen und mich mal ordentlich durchv..... lassen wie ein girl.

BSin-6Soxlo


Der männliche After ist größer, der von Frauen aber meist sauberer.

mZausd198x8


also

viel höre ich (frau 18Jahre) dass frauen total auf anal verkehr stehen!

Ich hab's letzens mit meinem freund ausprobiert, aber als er 5cm mit seinem Zeigefinger drin war, wurde es mir total unangenehm.....

Also Sex sollte man in der normalen öfnnung (pussy) haben, da die dickdarmhaut im arsch sehr schnell reißen kann und ist biologisch gesehen nicht für's sex gedacht....

G\asoxlina


@ Maus

habt ihr kein Gleitgel verwendet? Ohne kann es auch unangenehm sein

t8hovo


@maus1988

Wenn du Analsex nicht magst, finde ich es ok, dass du es nicht praktizierst.

Aber das Anatomische von wegen Gefahr des Reissens ist zum Glück völliger Unsinn - sonst wären wohl die Hälfte aller Homosexuellen schon an einem Darmriss gestorben - ein Darmriss ist nämlich absolut lebensgefährlich. Vielleicht meintest du einfach die kleinen Risse, die es in der Haut geben kann, wenn man unvorsichtig vorgeht oder nicht genügend Gleitmittel benutzt? Und 'im Arsch' ist auch nicht der Dickdarm, der beginnt erst nach einer Krümmung ca 15 - 30 cm inwendig.

Es gibt sicher viele Frauen und Männer, die Analsex nicht mögen, egal wie auch immer sie vorgehen. Aber auch jene, die es mögen, stecken in den wenigsten Fällen mal einfach was rein und los geht's - in den allermeisten Fällen fängt das ganz behutsam mit einer Fingermassage an, dann vielleicht mal nur die Fingerkuppe (2 cm) einführen und den Anus dran gewöhnen lassen - wenn's dann Spass macht, kann man ein bisschen weitermachen - vielleicht auch erst am nächsten Tag... usw.

Wieso hat's dein Freund denn gemacht? Habt ihr Gleitmittel benutzt? Und wolltest du es, oder hast du es einfach 'ihm zuliebe' mal zugelassen? Und er hat einfach mal 5 cm reingedrückt, ohne grosses Federlesen? In diesem Fall hättet ihr leider einiges falsch gemacht, und dann überraschts mich auch nicht, dass es schief rausgekommen ist.

Gruss

Ghasol{iWna


Der männliche After ist größer, der von Frauen aber meist sauberer.

glaub ich irgendwie nicht.

AqlEina8x2


also dass der männliche größer sein soll, glaub ich ehrlich gesagt auch nicht!

Also ich mach bis, sagen wir mal, so 5cm, hinten eigentlich alles mit. Mein Freund, der schafft ja mal höchstes zwei cm! Also er würde seinen eigenen S nicht in seinen eigenen A reinbringen!

M)iKchi (~M)


Ich kann dazu nicht viel sagen, denn der dildo der bei meiner freundin hinten passt, passt auch bei mir. denke sind so 4cm.

Aslinax82


4cm ist auch wirklich kein Problem.

Wir haben da anfangs auch voll viel rumexperimentiert, aber mittlerweile schwör ich auf einen "lebenden".

Bei Spielzeug ist die Dicke eigentlich auch fast egal, da mit etwas geduld hinten fast alles reingeht!

M.ichdiY (Mx)


..Alina82

Ja klar, aber ich mag keine lebenden, da ich keine frau bin, aber ich tu meinen auch lieber rein bei einer frau als ein dildo :-)

A.linxa82


also da kann ich jetzt nicht direkt von mir reden. Ich mag es, wenn ich es hin und wieder mal in den Arsch gemacht bekomme, aber andererseits findet es mein Freund auch "sehr" geil (auch wenn er es nie zugeben würde...), wenn ich ihn mit drei/vier fingern oder unserem Dildo von hinten verwöhne!

MBichRi ?(M)


@Alina82

Welcher mann findet das nicht geil

M_uffm Divxer


wie steht es mit der Hygiene

Ich habe in Pornos schoft oft gesehen, dass Frauen anal und vaginal immer abwechselend gepoppt werden. Und dass sie den Schwanz auch aus dem Arsch in den Mund bekommen.

Ist das nicht eigentlich sehr riskant wegen der Bakterien die sich im Darm befinden?

AGlinax82


weis ich nicht.

hab auch davon gehört, dass es wohl sehr riskant sein soll, aber ich mache es jetzt schon seit jahren und hatte nie probleme damit

M0ichiC (Mx)


hm

keine ahnung wegen der bakterien, es ist aber geil und bis jetzt hab ich nix schlechtes festgestellt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH