» »

Tampons rausnehmen vor dem Sex

mDartylenxe hat die Diskussion gestartet

hallo ihr!

ich schreibe heute das erste mal hier im forum. habe gesucht, ob's das thema in einem anderen faden schonmal gab, aber leider nichts gefunden. man möge es mir nachsehen, falls doch.. :-D

zwei fragen:

1) an die frauen: wenn ihr eure tage und einen tampon drin habt, und ihr fangt an zu schmusen, dann weiß man ja net immer von anfang an, ob es auf sex rausläuft - wann geht ihr dann und nehmt den tampon raus. erst wenn es kurz vorm "penis einführen" ist?

2) an die männer: habt ihr schonmal einer frau vorm sex den tampon rausgezogen? wenn ja: sagt ihr's vorher, oder macht ihr's einfach? findet ihr's eklig? wär's euch lieber, sie macht's selber? wenn ja - wann fändet ihr's dann gut, wenn sie sagt "schatzi, ich muss mal kurz aufs klo, den stöpsel rausnehmen?"

danke für eure AWs.

Antworten
J{ohnvny123

Habs schon bei meiner Freundin rausgenommen und gleich in ein paar Tachentuechern verschwinden lassen. Fands nicht zu eklig, wir sind ja auch schon ueber 2 Jahre zusammen. Ansonsten geht sie vorher aufs Klo und nimmt ihn raus, ist doch voellig in Ordnung!!!

ksuwxl

also ich selbst geh dnn auch kurz auf die toilette und weg ist das ding. Mein Freund weiss denn in dem augenblick das ich meine tage hab und bittet mich denn wenn es beim schmusen darauf hinuasläuft den "stöpsel" rauszunehmen. Aber bis jetzt hat er ihn noch net von allein rausgezogen.

*:)

akvantxi

Also, ich lass das mit dem Pussy-Sex einfach, wenn ich gestöpselt bin. Irgendwie ists mir unangenehm, ich will nicht, das er hinterher voll blut ist. Und damit sind wir beide bisher gut klar gekommen. Ich will auch nicht, das er mir den OB rausmacht, ich finds ja selber nicht so lecker... Nee, Freundin von mir lässt sich sogar lecken mit Tagen, das wär für mich ein absolutes no-go.

m)ar}yl-exne

Lecken

also, wenn der OB drin ist, finde ich geleckt werden nicht eklig, und mein freund auch nicht. dann kommt ja kein blut dran vorbei! nur nachm OB rausmachen gibt's bei uns nur noch GV, keinen OV. das wollte ich dann aber auch nicht.

wieso willst du keinen GV während der tage? wegen schmerzen könnte ich verstehen, an den ersten tagen find ichs auch unangenehm. aber ab dem 2. oder 3. tag bleibt da nimmer viel oder auch gar kein blut mehr dran hängen, keine falsche scheu!! :-)

agvanxti

Dann hast du glaub ich nicht meine Blutung.

Ich blute so sehr, das ich 5 Tage lang so ca alle 4 Stunden Tampno wechseln muss. an den schwachen Tagen. Von den dollen will ich gar nicht reden :-/ Und während ich Schmerzen hab, und die sind auch nicht gerade lieblich, will ich eh nicht. Nö, da leb ich lieber 5 Tage enthaltsam. Vor allem, weil ich da ja nicht drunter leide, sondern selber nicht will...

außerdem hab ich nur von Pussy-Sex geredet, sonst blutet man ja nirgends... der restliche Spaß geht also trotzdem weiter :-)

R e?beccxa

Ist uns egal wer von beiden zieht.

Soll man zwar nicht machen, aber ist auch schon vorgekommen, daß er gar nicht gezogen wurde.

axvazntxi

Tut das nicht weh?

mGa_ryQlene

Geht das denn ???

aber ist auch schon vorgekommen, daß er gar nicht gezogen wurde.

kann mir nicht so recht vorstellen, wie das vom platz in der scheide her gehen soll... wenn er mich fingert, schiebt er den OB ja manchmal schon bis zum anschlag rein, so dass das gesamte schnürchen mit reingestopft ist. aber beim sex stell ich mir das erstens unpraktisch und zweitens schmerzhaft vor, oder?

r\oteWzojra33

Wir haben eine tolle Lösung gefunden! An bestimmten tagen bin ich dann gerade total scharf auf Sex. Weil es uns immer stört, wenn wir eine Pause inlegen müssen, habe ich auf Softtampons umgestellt! Die bleiben drin, kein Blut und keine Schmerzen! Mein Mann merkt nicht mal, das da was ist! einfach genial diese Dinger!

Versuchts doch mal!

Kznutfschxkugel

@ rotezora33

ich hab mir die Dinger vor einer Weile auch gekauft,nur ausprobiert hab ichs noch nicht...hab Angst das ich den hinterher nicht mehr rausbekomm :-/

Wie sind deine Erfahrungen diesbezüglich ?

gTmurpxf

In der Regel tragen Germanen rote Bärte! ;-D

Tjangxo25

Also ... bei uns ist es so. Wir/ Sie machen es meist kurz vor dem Einfuehren raus! Und sehr oft tue auch ich es, ohne zu fragen. Sie hat mir gesagt, wie ich es machen soll .... relativ schnell rausziehen, und ich tue es dann eben als einfach. Ich finde es keinesfalls ecklig sondern eher sehr intim und anregend.

SOtefa}n xFfm

So richtig

Gedanken haben wir uns nicht darüber gemacht.

Wenn wir geil sind, machen wir es einfach. Mal nimmt sie den Tapon raus, mal ich oder manchmal bleibt er auch drin.

Auch wenn man es villeicht nicht unbedingt machen sollte, macht sie es manchmal richtig geil, wenn ich ihr tampon mit rein stosse.

Also... einfach Spass haben und nicht so viel drüber nachdenken. Einfach gehen lassen und dir Lust geniessen.

D:ieL:enxa30

Bei uns holt ER ihn raus wenn es soweit ist. Stören scheint es ihn nicht, er packt ihn dann zur Seite und keiner denkt mehr weiter daran.

Ich habe beim Sex den Kopf frei, sei es in der Blutung oder ausserhalb der Blutungszeit und geniesse einfach.

LG

Lena :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH