» »

Durch Rauchen weniger Ausdauer?

S\chwaenJchen hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen

Anfang des Jahres hat mein Freund versucht das Rauchen aufzuhören (nach ca. 5 Jahren rauchen). In dieser Zeit war er viel "potenter" als er noch geraucht hat. Sprich: Nach dem Sex wurde sein Penis gar nicht wieder schlaff, sondern blieb steif, so dass wir sofort eine neue Runde einlegen konnten. Oder er kam einfach zwei mal.

Bevor er aufghört hat und jetzt auch wieder, da ers nicht geschafft hat auf seine geliebten Zigarretten zu verzichten, hat sich das wieder geändert und er kann nur einmal und dann längere Zeit nicht mehr.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich finds ziemlich schade, dass er wieder angefangen hat ;-D

LG

Antworten
UlnschJul#ds(b)aengxel

Kann eigentlich nichts vergleichen, da ich immer noch rauche und auch gern....

aber gut zu wissen, warum man nicht damit aufhören sollte :)^

TPrentRemxöller

Aber, ich hab mir sagen lassen, das Sperma von Nichtrauchern besser schmeckt...

Ich hab aufgehört.... was tut man nicht alles für die Damenwelt ;-)

Sichw|aencbhexn

Ist dir dann nichts aufgefallen, dass du irgendwie ausdauernder bist und so?

War echt geil...! :-p

gxus

Mir ...

fällt schon deutlich auf, daß die körperliche Ausdauer direkt die sexuelle Ausdauer beeinflusst.

Und Rauchen beeinflusst ja nun sehr direkt die körperliche Ausdauer...

TArabi

> aber gut zu wissen, warum man nicht damit aufhören sollte

Ähm, wie soll man das verstehen? Besser war der Sex für sie doch wärend der nicht-rauch-Phase?!?

Auswirkungen - nunja, das Rauchen reduziert nachweislich die Durchblutung und die Sauerstoffaufnahme in deer Lunge wird dadurch auch nicht verbessert. Ob es bei rauchenden Leuten merklich schlechter klappt im Bett, dafür dass es durch's Rauchen besser laufen sollte als sonst, sehe ich aber keine Erklärungsmöglichkeit *denk*

Nichtraucher bleibend,

Trabi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH