» »

Noch nie geküsst, geschweige denn gepoppt

Jtulia \S.~ 198x1 hat die Diskussion gestartet

Bin so langsam etwas verzweifelt. Habe noch nie jemanden geküsst, geschweige denn Sex gehabt! Jetzt traue ich mich nicht mehr, ist doch sau peinlich mit 23...

Eigentlich verstehe ich auch nicht wieso, bin nicht mal hässlich, Kleidergröße 36/38, sportlich... Stinke nicht- zumindest rieche ich nichts- und bin durchschnittlich intelligent (sogar Abi ;-))

Was habe ich nur falsch gemacht? Geht es jemandem ähnlich ??? Auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass noch jemand so unfähig ist.

Habt ihr Tipps, wie ich meine Situation ändern könnte? Möchte eigentlich mal Familie haben und nicht als alte Jungfer sterben!!! Möchte aber auch nicht als Trottel dastehen, der nicht mal küssen kann.

Antworten
h3err" kocxh

in dieser rubrik hats ein jungmann-thema ... ich denk jetzt, da wärst auch du willkommen ... weil s dreht sich ja um dasselbe problem ...

dnerW vozm Mars

Wie wärs wenn Du mal ausgehst, wenn Du "nichtmal häßlich" bist, wirst Du auch sicher in der Disco angesprochen und lernst somit schnell jemand kennen, Frauen haben es doch so leicht einen Kerl kennen zu lernen, da meist die Kerle auf einen zu gehen ;-D

h`erir kxoch

"schöne" (ist ja subjektiv) frauen werden oft nicht angesprochen, weil sie diese unnahbarkeit ausstrahlen.

ich denk jedoch, frau hats einfacher, wenn sie einen mann anspricht als umgekehrt.

gut. das sag ich natürlich aus meiner perspektive.

R/e:yers8hausexn

mir gehts genauso und bin 25 :-)

......sehe auch gut aus und studiere und hab sogar ne Bankausbildung.......und trotzdem noch nichts gehabt :°(

hkerr k!och

ja dann ab ins jungmann-thema. :)^

d_er vogm Maxrs

hab sogar ne Bankausbildung

Na das ist ja merkwürdig, damit müßtest Du schon 1000 Frauen gehabt haben...

mGarmelRade<_7x7

Für nen Anfang ist es nie zu spät...

Bist du denn ehr schüchtern und kannst nicht so gut auf Leute zu gehen oder wie schätzt du das selber ein? Bist du öfter unter Leuten oder "hockst" du viel zu Hause rum? Unternimmst du Sachen mit Freundinnen?

Wäre mal interessant zu wissen, wie du so bist!

Lg

*:)

s;unnyxX

Guck mal in dein Postfach *:)

h]err kpoch

interessant wär auch, obs nie eine gelegenheit gegeben hat. und wies mit beziehungen ausschaut.

mYarmehladXe_7x7

Denke das ist alles ne Sache der Ausstrahlung... Man muß nicht häßlich sein oder stinken, das einen keiner beachtet... Es reicht schon, wenn man quasi keine Ausstrahlung hat(hört sich blöd an, ist aber so)! Und man kann nur was ausstrahlen wenn man denn das Selbstbewustsein dazu hat.

Hart, aber herzlich von mir gemeint! Keine Ahnung wie ich's hätte anders ausdrücken sollen...

Lg *:)

R[eyerzshausexn

wer jetzt ???

ich ???

ich gehe manchmal weg trau mich dann aber nicht,manchmal werde ich so angebaggert bzw. angetanzt das es schon extrem ist, weiß aber nicht was ich dann machen soll....

helft mir bitte

S.pongeZbob2k6

@ Julia

Mein erstes mal war auch erst mit 25 ,bin aber auch net wirklich hübsch,hab nämlich Rheuma aber mach dir keine sorgen irgendwann wirds schon klappen . LG.S

J{uliaC S. ?19"81

Bin eigentlich sehr viel unterwegs, habe Spaß, lache viel... Andere Leute lachen, wenn ich mich als schüchtern beschreibe, aber so ist es. Leider.

Das mit dieser "Unnahbarkeit" habe ich schon öfters gesagt bekommen. Weiß aber nicht, wie ich das ändern soll ???

hierr &koch

immerhin wirst du angetanzt. oke ... an der bar darf ich das nicht erwarten ... aber mit dir wird kontakt aufgenommen ... das ist schon viel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH