» »

Noch nie geküsst, geschweige denn gepoppt

m)armeylcade_7x7


Wer keine Ausstrahlung hat, ist glaub ich etwas ungeschickt von mir ausgedrückt... |-o

Ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine... ???

hBesrr Dkocxh


julia, wenn du auf einen herren zugehst ... oder besser, ergreifst du auch mal die initiative? oder wartest du nur, bis dich wer anspricht? das mit der unnahbarkeit würde ändern, wenn du von dir aus jemanden ansprichst ...

J{ulia >S. I198x1


Ich verstehe schon, was du mit Ausstrahlung meinst. Glaube aber nicht, dass es das ist. Ich werde oft angesprochen, aber irgendwie rutscht alles immer auf die "Freunde-Schiene" ab.

@ Herr Koch

Ich muss zugeben, dass ich meistens zu schüchtern bin. Das Problem ist wie bereits gesagt nur, dass mir niemand glaubt, dass ich schüchtern bin.

Besonders deprimierend finde ich, dass ich oft- soll sich nicht arrogant anhören- als Traumfrau, aber unerreichbar beschrieben werde.

WAS MACHE ICH FALSCH ???

d}erP vobm HMar^s


@ Julia

Du bist möglicherweise einfach zu nett und lieb, was der große Fehler bei vielen Männern auch ist. Ich selbst komm auch kaum mit ner Frau klar, wenn sie zu lieb ist. Klingt zwar blöd, aber wenn ich mich öfters mit der Freundin streite, läuft die Bez am Ende echt besser ;-D

h;errA k{och


naja, dadurch, dass du schüchtern bist in so einer situation, wirkst du natürlich auch etwas unnahbar ... aber wenn du mal jemanden nett findest ... dann öffne dich doch ein wenig ihm gegenüber. anlächeln oder so. wenn du glück hast, ist der andere kein dödel wie ich und würd das entsprechend auffassen ...

Jdulia wS. !1981


@ Reyershausen

Schön, dass ich nicht alleine bin... Wenn auch für uns beide nur ein schwacher Trost. Ich bin Lehrerin. Richtig hart ist es, wenn meine Erstklässler fragen, ob ich einen Mann habe und ein Baby bekomme... bitter!!!

dser vomC Maxrs


@Julia

oll sich nicht arrogant anhören- als Traumfrau, aber unerreichbar beschrieben werde.

Männer wollen jagen, also gib Ihnen eine Möglichkeit dazu.

Wie wärs mit nem Foto, damit wir das ganze hier etwas überschauberer gestalten ;-D

JMulia OS. P1981


@ der vom Mars

So weit kommt es bei mir ja erst gar nicht! Kann doch nicht beim ersten Gespräch gleich Streit anfangen ???

s/eptTemMbergsong


Hallo Julia

ich denke du bist auf gar keinem einsamen Weg, es gibt bestimmt auch eine menge Männer die mit 23 und älter noch keine sexuellen Erfahrungen haben.

Aber wie ist es mit dir, hast du Erfahrung mit dir selber ??

Probiers einfach, mach dich sexy, habe Hunger auf Sex, mach dich heiss und geh raus - weil es die Natur so will - die Männer riechen es wenn Frauen heiss sind.

viel erfolg

h-elix jpoxmatia


Hmm....Kannst du mit Freundinnen drüber sprechen??

Sie können dein Verhalten besser beurteilen und hätten vielleicht eine Idee, woran es harpert. :-/

R>eyrerWshaxusen


das stimmt.......

aber ich finde wenn ich genau darüber nach denke es garnicht mehr so schlimm......denk immer du bist "noch" was besonderes bzw. bist immer was besonderes......und es kommt bestimmt noch.....100%!!!!

hIerr kxoch


jagen, streiten ...

da würd ich jetzt absolut widersprechen ... warum muss ich streiten, warum jagen ... warum alles komplizieren ... ich weiss es nicht ...

JWul$ia S.w 1x981


@ helix pomatia

Selbst bei denen ist mir das mittlerweile zu peinlich. Glaube sowieso nicht, dass die mir das abnehmen würden. Habe sehr viel Kontakt mit Männern, aber einfach nur als "Freunde". Nur wer glaubt einem das ???

R=eyerrsha+usen


das stimmt.......

aber ich finde wenn ich genau darüber nach denke es garnicht mehr so schlimm......denk immer du bist "noch" was besonderes bzw. bist immer was besonderes......und es kommt bestimmt noch.....100%!!!!

JrulYia1 TS. 198x1


Ich weiß nicht. Ich merke, dass ich mich immer mehr verschließe (nur im Hinblick auf Beziehungen), einfach aus Angst, dass ich mich lächerlich mache. Es ist mein absoluter Horror, wenn in der Stadt erzählt werden würde, dass ich noch nie... |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH