» »

Noch nie geküsst, geschweige denn gepoppt

R`ehyeWrs5hau|sen


wo wohnst du denn ???

n klein stadt ???

Jzuli7a S. 19Z8x1


Ziemlich. In den 2-3 "angesagten" Clubs die wir hier haben bin ich ziemlich bekannt. Es passt wirklich nicht zusammen, aber ich bin auf jeder Party dabei, habe jede Menge Spaß, viele Bekannte...

h%err kpoch


was ist schlimm daran? gesellschaftlich gesehen ists ungewöhnlich. aber schlimm ... ja nun denn halt ... hast halt noch gewartet ...

schlimm ists erst, wenn du selbst damit unglücklich bist ..

Jsulia 9S. 1t981


Kann nicht behaupten glücklich zu sein. Zumindest in dieser Beziehung nicht!

h>err koxch


ja, das kenn ich. eben, das ist das problem. mit der tatsache an sich hab ich persönlich kein problem. wenn mich wer fragt (und das ist nun schon zweimal direkt vorgekommen), dann sag ich, wies ist ... und stosse auch auf unverständnis.

Reeyer2sh&ausdexn


wo denn genau ??? ?

ich war auch erst bis letztes jahr auf einem dorf beheimatet bis ich jetzt in köln lebe und ab nächste woche die clubs erobere und auf vielleicht die frau treffen die mich beglückt, mal schauen et küt wie et küt :-)

h\elix qpoma2tia


Eine andere Frage.

Gab es denn schon einen Mann, mit dem du es dir vorstellen/gewünscht hättest?

Dass es im Laufe der Zeit und mit dem Älter werden schwieriger wird, kann ich nachvollziehen. ;-)

I5mmoWrtaMl


Wer sollte das denn rumerzählen? Dein potentieller Partner?

Ich war selbst bis 20 1/2 jungfräulich und es war mir megapeinlich. Naja, alle (auch Partner), denen ich davon erzählt habe, haben total cool darauf reagiert und fanden das gar nicht schlimm.

Im Gegenteil, Männer schätzen an Jungfrauen, dass sie keine Vergleichsmöglichkeit haben.

Also darüber würde ich mir weniger Gedanken machen.

Und was das Schüchterne angeht: Hm, spring über deinen Schatten. Trink n Gläschen Sekt zum Lockerer werden oder wenns halt gar nicht geht, probier doch dein Interesse an einem Mann per Email/SMS oder so zu signalisieren. Da geht einem was Nettes wohl leichter über die "lippen" als wenn man sich gegenüber steht.

JVulia KS. 19x81


@ helix pomatia

Da gibt es einige. Ich hätte bei manchen auch gute Karten, aber ich bin schon so weit, dass ich denke- Oh Gott, wenn der merkt...- Denke dass das ein echter Teufelskreis ist. Dadurch wirke ich wieder abweisend, unnahbar, arrogant........

Würde es ein Mann überhaupt merken, dass ich noch nie sexuellen Kontakt hatte? Jungfernhäutchen gibts nicht mehr...

@ Reyershausen

VIEL ERFOLG!

hferr k`och


ich persönlich fänd ne jungfrau ... angenehmer. bei ihr hätte ich keinen erfolgsdruck. wär weniger angespannt. bräuchte keine angst zu haben, dass ich sie enttäusche. und wir hätten denselben wissensstand ... es wär ein gemeinsames entdecken.

von daher würd ich mir in deinem fall jetzt wenig sorgen darüber machen, was du nicht kannst. als frau hast du den vorteil, dass du noch jungfrau sein "darfst" ... so wie ich das seh. wir habens da schwerer ... wie gesagt, komm mal ins jungmann-thema. wir sind alles tolle typen, aber halt nicht toll genug oder gar zu toll für beziehungen. du bist kein einzelfall. das ist doch irgendwie beruhigend.

Jfu_lia @S. x1981


@ Immortal

Echt? Baut mich wirklich ein wenig auf!

R3e"yersXhau2sen


danke :-).......

:-)

KBwuaxk


@ Julia

Mit geht es genauso wie dir. Ich finde nicht, dass Unfähigkeit der Grund dafür ist, dass es bisher nichts geworden ist. Dafür gibt es mehrere Gründe wie fehlendes Glück, Schüchternheit, die Anzahl der Leute die man kennen lernt ist nicht groß...

Bei mir ist es in letzter Zeit immer daran gescheitert wenn ich mal eine Frau kennergelernt habe war sie schon vergeben. Ist es dir auch schon so ergangen, dass du jemanden getroffen hast von dem du gedacht hast es könnte sich etwas ergeben aber er war schon vergeben oder hatte kein Interesse an dir? Oder ist dir noch keiner begegnet der in Frage gekommen wäre?

Ich kann gut verstehen, dass es dir unangenehm ist über deine Situation mit jemandem zu sprechen. Ich halte es auch geheim, dass ich noch völlig unerfahren bin. Außerhalb von diesem Forum rede ich nie darüber. *:)

-$GiAzmo-


Naja, nehmts mal so: Die Dunkelziffer an "älteren" leuten die nocht keinen Sex hatten etc ist gar nicht so klein...

Gibt natürlich ein paar die mit 14 schon alles durch haben, aber das ist meiner meinung nach definitiv zu früh... (jaja ich weiss, wems gefällt und wer sich reif genug fühlt, etc... aber mit 14 ist das nur ne Illusion, dass man denkt man wäre reif genug... 99% sind es nicht)

Ich bin immerhin auch schon 21 und hab erst seit kurzem meine erste richtige beziehung, vorher auch keinen sex und wenig kusserfahrung... bei mir kams recht plötzlich, also warum nicht auch bei dir? Du musst eben schon den Kontakt suchen und dann findest du früher oder später auch wen der dich mag.

Im I-Net kanst dus auch mal gut versuchen... manche denken das wäre was für looser, aber heute ist das schon beinahe normal... Chatte doch mal wieder, das wird dann schon...

*Fuchur*

PS: Sowas wie richtig küssen können hat auch nicht unbedingt was mit deiner praxis zu tun... schau dir einfach gut an wies andere machen und dann einfach mal versuchen... ob man gut küsst oder nicht hängt ja nicht nur von dir ab sondern auch vom partner und der kompatibilität... superküsser, die immer lob bekommen haben können scheisse sein mit dem falschen partner und anfänger können naturtalente sein mit dem richtigen...

T5rabi


kommt mir irgendwie bekannt vor... :°_

okay, Küssen durfte man schon mal, aber weiter...?

Das mit drauf zugehen sagt sich so einfach, nur wenn man sich dann doch fragt, was es für'n Eindruck macht, noch keine Erfahrungen zu haben... :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH