» »

Noch nie geküsst, geschweige denn gepoppt

lsunaUcy ?lunacxy


Julia

Schlag dir als Allererstes mal den Schrott von wegen """voll peinlich""" aus dem Schädel! Das ist Quatsch, aber sowas von!

d@er JFredxo


:)D

Also deinen zustand können wir ändern!

;-D |-o

d2er-E/lch


Jetzt traue ich mich nicht mehr, ist doch sau peinlich mit 23...

warum? du wartest einfach auf den richtigen ;-)

dper-!Elcxh


Jetzt traue ich mich nicht mehr, ist doch sau peinlich mit 23...

warum? du wartest einfach auf den richtigen ;-)

so jetzt aber 8-)

S@chwa&rze Sxeele


Hi Julia,

Ich bin in derselben Situation wie du (wenn auch männlich, sonst aber ziemlich ähnlich gg) ;-)

Znächst, solltest du ufhören dich selber unter Druck zu setzen mit "das ist doch peinlich" und "das merkt der bestimmt"...

Von selber aus darüber reden mit einem potentiellen Partner würde ich nicht, aber falls er dich danach fragt, dann würde ich ihm reinen Wein einschenken... Würdest bestimmt keinen abschrecken damit, im Gegenteil.

Ich hasse die Phrase "denk du bist was besonderes und der richtige war halt noch ned dabei" selber, aber vielleicht ist ja was dran ;-)

Ich wünsch dir viel Erfolg

:)* (möge der dir leuchten von jemand der diese Situation kennt)

a^risaTfari


Hallo Julia,

sei einfach so wie Du bist und denk nicht, Du wärst auf Grund Deiner mangelnden erfahrungen der reinste Zombie.

Ich hatte auch erst vor kurzem meine erste Freundin. Die habe ich nicht erobert, weil ich mich an die Tips meiner Freunde und Freundinnen gehalten habe - dann wäre ich jetzt noch verkrampft auf Parties und in Clubs am baggern - sondern weil ich einfach selbstbewusst ich selbst war.

Geh einfach mal ein bißchen auf die Kerle in deinem Umfeld zu oder habe einfach keine Angst, wenn Du jemand neues kennenlernst.

Und was die mangelnden Erfahrungen angeht. Die hast du schneller gesammelt als Du denkst ;-D.

Aber wenn ich eins wieder nicht verstehe. 23 und schon Lehrer.... . Die Leut studieren immer flotter :-o

m7iste~r77


Im Gegenteil, Männer schätzen an Jungfrauen, dass sie keine Vergleichsmöglichkeit haben.

ist bei mir definitiv nicht so, bei männern mit wenig Selbstbewußtsein trifft es zu...

Jedoch kenne ich selbst in meinem Umkreis mehrere!!! (4 oder 5)

gleiche Beispiele. Das Problem oft ist, daß die Frauen niemand

an sich ranlassen, weil sie unbedingt den Partner fürs Leben

suchen und es Tragödie wäre, wenn derjenige sie nur für

Sex haben möchte.

Da müsste sich die Einstellung ändern in allererster Linie.

Zweitens muss die Frau auch klare Signale schaffen, wie

jemand zu sich nach Hause einladen...

Drittens keine Angst davor zu haben, daß man noch jungfrau

ist. um ehrlich zu sein, kan ich es auch nicht ganz

nachvollziehen, daß eine frau, die es ja leichter hat, wie ein mann,

mit 25 imemr noch Jungfrau ist, jedoch würde ich sie nie

deswegen verspotten bzw. ein Sexangebot ausschlagen...

:)D

dsefr vomx Mars


Im Gegenteil, Männer schätzen an Jungfrauen, dass sie keine Vergleichsmöglichkeit haben.

Überhaupt nicht, klar wenn ich mich verliebe, dann könnte man das nicht ändern, ich würds sicherlich hinnehmen. Aber es schätzen? Nein... ich mag Frauen die schon erfahren sind.

meis;texr77


@der vom Mars

Bist mein unehelicher Bruder ???

dterh vom xMars


@ mister

Möglich wärs ;-) Ich glaube sowieso schon immer, daß ich adoptiert worden bin ;-D

muarme%la5de_77


Ich würde sagen, du bist was ganz besonderes :)^ Der Mann der dich liebt, wird stolz auf dich sein, mit Sicherheit sogar x:)

Das braucht dir wirklich alles nicht peinlich zu sein, das du noch keine Erfahrungen gemacht hast... Solche Frauen, wie dich, gibt es heutzutage nicht mehr viele.

Und was ist einem Mann wohl lieber? Eine Frau, die als Dorfmatratze überall bekannt ist oder jemand wie du? Klar, viele Männer wollen auch mal über die Dorfmatratze drüber rutschen :-/

Aber bestimmt käme so eine Frau für die meisten Männer, als feste Beziehung nicht in Frage.

Oder watt sagen die Männer dazu?

Mach dir keine Sorgen, dir braucht echt nix peinlich zu sein...

Der richtige Mann wird sehr, sehr stolz auf dich sein...

Und wenn du merkst, das es der richtige zu dem Zeitpunkt ist, wird sich dein komisch mulmiges Gefühl, von selber in schöne Gefühle umwandeln. Kann mir vorstellen, das sich dann aus Angst oder Unsicherheit (vorm küssen oder berühren), eine Neugirde entwickeln wird...

Ich drück dir die Daumen

@:)

dser vo\m Mars


Der Mann der dich liebt, wird stolz auf dich sein, mit Sicherheit sogar

*Sing* Ich hatte eine Jungfrau, tralala lala lala ;-D

PS: Ironie...

-aGizxmo-


Jap, hab ich glatt vergessen:

Der Kerl dem du deinen Schmetterling (ich weiss, albern, aber finds einfach besser als F*** oder so zu sagen) dann das erstmal schenkst, für den ist das ein sehr schönes Geschenk... ist irgendwie eine Ehre und es ist schön zu wissen:

Meine Maus hat auf mich gewartet und ich bin der einzige, mit dem sie es machen will... (wenns anders ist, musst dus ihm ja nicht unbedingt auf die nase binden ;-) ) Dazu kommt... für viele Männer is es schöner, wenn du enger bist... was durch Jungfrau usw. ja eigentlich der fall sein sollte...

Meine Maus hat mehr Erfahrung als ich, was ich nicht schlimm finde, aber schöner wärs anders doch gewesen... hat doch irgendwas, einfach zusammen auf Entdeckungsreise zu gehen...

*Fuchur*

m*armpela=de^_7x7


Das eine Jungfrau enger ist bezweifel ich mal stark :-/

Das hängt von dem Körperbau der Frau ab :-p

dter evom M5ars


Das eine Jungfrau enger ist bezweifel ich mal stark

Aber meistens schon, es sei dem die Frau har reichlich Spielzeuge da ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH