» »

Noch nie geküsst, geschweige denn gepoppt

mXarm!el>ade_x77


Und wenn ne Frau ein Kind bekommt, bleibt auch alles so weit gedehnt, ne!??? ??? ?

Also bitte, meine Herren, habt ihr in Bio nicht aufgepasst ??? :-p

d&er% vomZ MNars


Also eine Frau nach der Kindergeburt ist meiner Meinung auf jeden Fall weiter, also ich kanns aus persönlicher Erfahrung berichten. Klar zieht sich das zusammen aber bleibt nicht so wies vorher war.

h+earr kQoch


in ner talkshow hat mal einer seine fixierung auf jungfrauen damit begründet, dass frauen nach viel sex so "ausgeleiert sind untenrum". %-|

mTarmmelvadve_x77


Das war ja jetzt auch das extrem Beispiel... Aber es bildet sich sehr viel wieder zurück...

Ich meine ich weiß ja nicht, wie groß die Spielzeuge sein sollen, die ihr meint...

Da tun sich ja dann ganz andere Dimensionen auf |-o

m_armelPade_7x7


Der Gast in der Talkshow hat bestimmt nen extrem kleinen ;-D ;-D ;-D

-NGizmxo-


Natürlich hängt das auch vom Körperbau ab, aber jetzt mal einfach rein praktisch betrachtet... nehm zwei gleichgroße luftballons und zieh mal einen Luftballon auseinander und lass ihn dann wieder los... mach das paar mal und leg ihn dann neben den anderen luftballon zurück...Je nachdem wie sehr du gezogen hast, ob du nämlich in plastische verformung gekommen bist und nicht nur in der elastischen geblieben bist siehst du den unterschied schon... ;-)

(nich so 100% ernst nehmen)

Aber wie einige hier schon gesagt haben: Rein praktisch gesehen müsste sich da schon ein bißchen was tun... bei nem baby bestimmt... das sich das wieder zurückbildet etc oder du ne tolle muskulatur aufbaust ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber dass das nicht passiert auch nicht unbedingt...

*Fuchur*

TzheS4oraceKrer


Hallo Julia

Ich helfe dir sehr gerne bei deinem Problem 8-)

mFarm7eladne_x77


gut das du das mit dem Luftballon nicht 100% ernst geiment hast ;-) Alleine die Vorstellung macht mir ja schon Angst ;-)

Und nen Kind hab ich auch nicht, also selber keine Erfahrung. Kann dir also nicht komplett widersprechen |-o

Denke es gibt solche und solche "Fälle"! Aber das man sich mit nem Spielzeug soweit dehnt, das sich nix mehr zurück bildet, kann ich mir wirklich nicht vorstellen ???

Lg *:)

a3ufwSeLhRohrTxiefe


in ner talkshow hat mal einer seine fixierung auf jungfrauen damit begründet, dass frauen nach viel sex so "ausgeleiert sind untenrum".

herr koch

was für ein :(v da müsste man echt die Möglichkeit haben, solchen Kandidaten Stromschläge zu geben...sowas frauenfeindliches!

"Wenn er 10 Volt kriegen soll, wählen Sie die Eins"

"Wenn er 100 Volt kriegen soll, wählen Sie die Zwei"

aber in den Talkshows treibt sich immer so ein Volk rum. Wahrscheinlich ist das sowieso alles von den Sendern gefaked, wegen der Einschaltquote, "jetzt wirds schmutzig" {:(

h&ezrr kjocxh


hab ich schon oft gedacht. nur ... eben ... ich gehör nicht zum zielpublikum solcher sendungen. drum reg ich mich nicht auf.

lQustm5ons/texr


Männer schätzen an Jungfrauen, dass sie keine Vergleichsmöglichkeit haben.

ui.. will ich nich abstreiten, dass das bei anderen so ist, aber auf mich triffts nicht zu. ich bin froh, wenn die frau offen ist. macht die sache einfacher, man erspart sich ne menge warterei und ärger mit dem gedöns. natürlich würde ich keine jungfrau verstoßen, um himmels willen, dafür ist ein lustmonster zu lüstern, aber das andere macht die sache einfacher.

L!emmmmi1n2x3


Mach Dich bloß ned verrückt.

Das kommt schon noch.

Falsch wäre es es etz unbedingt zu wollen.

Irgendwann ergibt sich schon was.#

Gruß Lemmmi123

I(GSM 2x0 m


Also ich persönlich würde keine Jungfrau haben wollen. Aber ich finde es toll das es noch sowas gibt. Wenn man Geschichten über 14-jährige hört die eigentlich schon in Pornos mitspielen könnten dann kriegt man das k*****. Deiner Beschreibung nach kann ich mir deinen Charakter schon ziemlich gut vorstellen. Ich wette irgendwann wird ein Typ kommen der so ein großes Selbstbewußtsein hat das er sich auch an dich herantraut, ist nur eine Frage der Zeit. Ob das dann ein Arschloch ist oder nicht steht aber auf einem anderen Blatt.

h"err; koxch


was ist denn so kompliziert an einer jungfrau?

I[GSM [20 m


Ehrlich gesagt hatte ich bisher nur das orale Vergnügen mit einer Jungfrau, und sonst meist erfahrene Partnerinnen. Aber bei einigen angeblichen nicht-Jungfrauen ging mir deren extreme Passivität sehr auf die nerven. Nach dem Motto : "Ich mach mich nackig, leg mich hin und dann sieh zu"

Ich brauche eine Partnerin die weiß was sie will und die ihren eigenen Körper wenigstens schon ein bisschen kennt. Wenn dann jetzt noch der Aspekt des evtl. vorhandenen Jungfernhäutchens hinzukommt und evtl. Angst vor Schmerzen wäre mir das wohl zuviel Streß.

Allerdings habe ich mich bisher noch nicht in eine Jungfrau verliebt, vielleicht sehe ich das dann ja anders ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH