» »

Noch nie geküsst, geschweige denn gepoppt

h{err^ koch


ja gut, du befürchtest den stress ob ihrer unerfahrenheit. ich hätte dasselbe problem mit der erfahrung von nicht-jungfrauen. witzig. hehe.

IkG=SM @20& xm


Ich wurde halt ziemlich streßfrei von einer Erfahrenen entjungfert. Und nachdem mit ihr Schluss war habe ich auch ihre Erfahrung sehr vermisst.

Viele Frauen beschweren sich, das die meisten Kerle es ihnen nicht besorgen können etc. Das mag ja sein, aber für mich habe ich die Erfahrung gemacht das es ebenso Frauen gibt die einfach nur schlecht im Bett sind, und wenn sie noch so sexy aussehen.

h-er6r koxch


das ist die eine variante, sicher.

nur find ichs (rein vorstellungsmässig) interessanter, wenn man zu zweit auf entdeckungsreise geht, als wenn der eine einen riesenvorsprung hat gegenüber dem anderen ...

lcuna~cy luZnac\y


Ernsthaft

ich glaube, es ist keine Frage der Jungfräulichkeit, ob eine Frau ihren Körper kennt.

Gruß,

thei5lzeitrvock{st^ar85


Mach dir nicht zu viele Gedanken darum...

es muss sich schon so ergeben! Ich bin auch eher schüchtern, und hatte mein erstes Mal mit 19. Wenn du wissen willst, was sich durch das erste Mal für mich geändert hat - genau genommen: Nichts außer dem Wissen, dass ich es hinter mir habe. Mach dir da keinen Stress deswegen, das ist mit dem ersten Mal genauso wie mit dem Abitur oder der Führerscheinprüfung, man macht sich vorher immer große Gedanken und nachher weiß man, dass man das vorher total überbewertet hat. Letztendlich bin ich seitdem lockerer, weil ich mir keine Gedanken mehr darum mache.

BHl=a$u~bluxt


@Julia

Ich kannte mal eine Frau, die ähnliche "Probleme" hatte. Sie machte meines Erachtens den Fehler, zu kumpelhaft auf die Männer zuzugehen und vor allem viel zu viel zu reden. Das kann jede erotische Stimmung zunichte machen und man kann durch einen Wortschwall oder durch Kumpelhaftigkeit eine Abwehrmauer ziehen, die selbst dann wirkt, wenn man bzw. frau nicht unattraktiv ist.

Keine Ahnung, ob das bei Dir ähnlich ist. Im Falle meiner Bekannten bedurfte es eines etwas älteren Mannes, um diese Mauer zu erkennen und behutsam einzureißen.

aByxiu


Hallo Julia S. 1981

mir geht es haar genauso, nur dass ich erst 17 bin.

Bin auch nicht dumm, besuche momentan noch das Gymnasium. Geh auch viel mit Freunden weg, lache viel und würde mich nun auch nicht als hässlich bezeichnen, was natürlich auch immer ansichtssache ist...

aber ich weiß genau wie du dich fühlst, man lernt einen netten jungen kennen, versteht sich mit dem super, hat aber einfach angst, dass man nicht küssen o.ä. und man sich total blamiert, und total zum gespött wird. Mit meinen Freunden da rüber zu reden ist bei mir auch tabu, die sind großteils alle in einer beziehung, und würden mich auch nicht verstehen. Ich gehöre auch eher zu der schüchteren sorte, also dass mann den ersten schritt macht.

Ach ich weiß auch nicht weiter, bei mir hat sich durch diese angst schon eine richitge beziehihungsunfähigkeit gebildet :°(

und wenn nun jemand kommt mit "mädchen du bist noch jung, dass kann alles werden" ist das totaler schwachsinn, es wird eher schlimmer je älter man wird. *Verzeifelt*

-AG8iz=mxo-


Dann komm ich doch einfach mit der anderen Ansprache:

Küssen kann man zumindest zufriedenstellend einfach vom zuschauen bei anderen...

Bei Sex sieht die Sache auch nicht soviel anders aus...

Stimmt natürlich, dass man es mit Übung besser können sollte, aber sagt ja auch keiner... Naturtalente gibts genauso wie Leute dies agr nich können und das hat einfach wenig mit Übung zu tun...

Versuchs einfach mal... und noch was: 17 ist nich alt und es ist schwachsinn zu denken, es wird immer schlimmer... irgendwann is es dir nämlich egal, bzw. du nimmst das gar nicht mehr so ernst wie vorher... im Moment erscheint dir das vielleicht total schrecklich und du fühlst dich als wärs was abnormales, aber früher oder später bemerkst du, dass das einfach scheiss egal ist...

Du bist weder weniger Mensch dadurch dass du noch nicht soviel geküsst oder mit jemandem geschlafen hast, noch bist du deshalb automatisch unfähig...

Und wenn du das begreifst, dann wirst du früher oder später jemanden finden der zu dir passt... dann strahlst du nämlich auch deiner Umwelt ein ganz anderes Erscheinungsbild aus...

Fobien finden immer im Kopf statt... denk dran...

Und wenn du die richtige Person findest, ob dus jetzt für kitischig hälts oder nicht, dann hast du noch einige Zeit es besser zu lernen und wenn er sich in dich als Menschen verliebt, dann versteht er das auch... viele finden das sogar schön...

Also hör auf so verbittert und versteinert zu denken: "Es wird immer schlimmer..." Genau durch das wirds nämlich wirklich schlimmer...

Du bist genauso in der Lage zu küssen wie jeder andere auch... dabei kommts nämlich zu mindestens 80% auf Talent&deine Empfindung der anderen Person gegenüber und nicht auf Übung an...

*Gizmo*

cHimanx1


Noch nie geküsst- geschweige denn gepoppt!

Bin so langsam etwas verzweifelt. Habe noch nie jemanden geküsst, geschweige denn Sex gehabt! Jetzt traue ich mich nicht mehr, ist doch sau peinlich mit 23...

Eigentlich verstehe ich auch nicht wieso, bin nicht mal hässlich, Kleidergröße 36/38, sportlich... Stinke nicht- zumindest rieche ich nichts- und bin durchschnittlich intelligent (sogar Abi )

Was habe ich nur falsch gemacht? Geht es jemandem ähnlich Auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass noch jemand so unfähig ist.

Habt ihr Tipps, wie ich meine Situation ändern könnte? Möchte eigentlich mal Familie haben und nicht als alte Jungfer sterben!!! Möchte aber auch nicht als Trottel dastehen, der nicht mal küssen kann.

Julia S. 1981

02.02.06 23:33

Na dann willkommen im Club der Langzeit Jungfreulichen *:)

Ich bin mit meinen knapp 26 Jahren auch noch "Völlig Sauber"

Ich war zwar schon ein paar male Verliebt aber mehr auch nicht

Ich bin um ehrlich zu sein lieber alleine. Ich bin das allein leben gewohnt und lasse mir auch selten von jemand anders dazwischenreden.

Eine Patnerin zu haben kann ich mir nicht wirklich vorstellen

obwohl machnal wirklich eine ganz brauchbar wäre :°(

d0eraMupxf


Wo ist die Threaderöffnerin ???

:-|

lounacy 5lunxacy


*gg*

TlifGfy7x10


Mir gehts ähnlich wie euch. Ich bin 21 und hab auch noch mit niemandem geschlafen, hat sich einfach noch nicht ergeben bisher.

Aber mir ist das auch ziemlich peinlich. Vor allem wenn ich dann sachen höre wie, "eine Jungfrau wäre mir zu stressig" oder "ich hätte lieber ne erfahrene Freundin". Dann ist es mir noch unangenehmer...

Gerade solche Aussagen stressen mich und ich glaube das geht vielen so. Jungfrau sein heißt ja auch nicht unbedingt, totale panik vorm ersten mal zu haben.. ;-)

mtisHterx77


@Tiffy

Habe dir was dazu geschrieben in einer PN

BflaZu-bluxt


@ayiu

Also, ich sehe es nicht ganz so negativ und glaube schon, dass sich Dein Problem auf Dauer verbessern oder lösen könnte. Okay, Du bist halt ein bisschen komplizierter als andere. Und damit können gleichaltrige Jungs vielleicht nicht so gut umgehen. Das heßt jetzt nicht, dass Du Dir gleich einen alten Knacker suchen sollst ;-D Aber es könnte doch sein, dass Du in einigen Jahren auf Männer triffst, die Dich auf gute Weise zu nehmen wissen (doppelter Wortsinn!:-) Also bitte nicht verzweifeln :°_

d>ie& Maxnu


Ich bin auch noch Jungfrau und schon 21. Peinlich ist mir das aufjedefall auch, wie andere ja auch schon geschrieben haben.

Mich würde mal interessieren wie ihr Männer dnn reagrieren würdet wenn ihr eine freundin in meinem alter hättet und sie sagt, dass sie noch JUngfrau ist. Was würdet ihr dann über sie denken? Fändet ihr das komisch oder wär euch das egal?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH