» »

Noch nie geküsst, geschweige denn gepoppt

nsummexr1


Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (sorry...), will aber trotzdem meinen Senf dazu geben...

Vlt hilft es dir, einfach in einer Disco mal einen Typen anzumachen und mit ihm rumzuknutschen, es muss ja nicht gleich ein ONS drauß werden...

Das hört sich jetzt wahrscheinlich ein bisschen kompliziert an, weil du das ja scheinbar noch nie gemacht hast, aber es ist wirklich nicht schlimm, denn was kannst du falsch machen ??? Stell dir doch mal vor, was das schlimmste wäre, dass passieren könnte? Eine Abfuhr muss man verkraften können, ist aber auch nicht sehr wahrscheinlich, von daher...

Außerdem muss man Küssen nicht LERNEN, das KANN man, der Typ wird also nicht merken, dass du sein erster bist ;-).

Kann sein, dass das schonmal besprochen wurde oder dir zu unromantisch ist, dann sorry, ist aber wirklich leicht und als Mutmacher n Schlückchen Alkohol... :)^

Mrartjixon


Ist doch alles wurscht!

Was ist daran so schlimm noch keinen Sex gehabt zu haben? Der Partner, den ihr mal habt wird sich doch freuen und vor allem erlebt ihr dann doch alles.

Der Sex lebt nicht von der Erfahrung, sondern von dem was man in dem Moment erlebt. Und dieser Moment kann in 2 Jahren, in 10 Jahren oder wann auch immer kommen.

Für Sex brauch man keine Erfahrung, behaupte ich mal.

buiqg_bruain_bxug


@ die Manu

ich kann natürlich nicht für alle Männer sprechen, aber wenn mir eine Freundin sagen würde, das sie noch Jungfrau sei, dann wäre ich erstmal erstaunt. Das liegt daran, das heutzutage in unserer Gesellschaft schon quasi vorausgesetzt wird, das man mit spätestens 17 oder 18 sexuelle Erfahrungen gesammelt haben muss. Ob das so gut ist oder nicht, stell ich mal so in den Raum ...

Zurück zum Punkt, nach meinem ersten Erstaunen wäre das Thema Jungfrau auch schon vom Tisch. Es würde meine Haltung gegenüber der Freundin gar nicht beeinflussen. So denken übrigens auch meine Freunde.

Also Jungs und Mädels da draußen, macht euch nicht so einen Kopf darum, wann man sein Erstes Mal oder wie oft man es überhaubt schon getan hat. Es geht um das natürlichste der Welt und man sollte sich hier von nix und niemanden was vorschreiben lassen.

PS: Bin vor ein paar Tagen 24 geworden und auch noch Jungfrau.

Warum ? Das zu erklären würde hier den Rahmen sprengen ... :-)

M'iRoxLi


die Manu

Als ich meine Frau kennengelernt habe, war sie auch noch Jungfrau und "schon" 20.

Na und? Sie hatte panische Angst vor echtem Sex und es dauerte fast ein halbes Jahr bis ich durfte. Ich habe ihr diese Zeit gelassen, wir hatten allen möglichen rudimentären Sex, aber irgendwann war ihre Lust größer als die Angst.

Sie hat es nicht vergessen, und nach ihren Worten war das das schönste Geschenk, dass ich ihr je machen konnte.

Es gibt natürlich Idioten, aber dem richtigen Mann kannst du mit deiner Jungfräulichkeit und dem Werben um dich viel Lust bereiten.

S_erafkinR, de_r N'exue


Lächerlich

Wenn eine (einigermassen toll aussehende) Frau mit 20 Jahren (oder älter sagt), sie hätte gerne Sex gehabt, sei aber nie dazu gekommen, dann empfinde ich das als Mann als Affront!

Möchte ein Mann Sex haben oder einfach sonst eine Frau kennen lernen, muss er Glück, Erfahrung, Geld und Ausdauer haben. Es wird schliesslich erwartet, dass jeder Mann ein Macho ist und von sich aus anbaggert und der Frau sogar die Getränke und alles zahlt.

Ich bin überzeugt, dass eine Frau zu einem (Single-) Mann gehen und ihn direkt nach Sex fragen könnte. Zu 50% würde der Mann alles stehen lassen und der "Bitte" nachgehen!

Also musst DU in der Disco zwischen einer und 2 Männer anquatschen!

Die Frage ist jedoch, ob du einfach Sex mit jemandem haben willst, dass du Sex hattest, oder ob du diese schöne Erfahrung mit jemandem erleben möchtest, den du liebst.

Zudem kann ich dir als Mann sagen, dass es keine grössere Ehre gibt, als wenn dir eine Frau in dem Alter (also kein Teenie mehr) sagt, dass du der Richtige seist und sie sich sozusagen für dich aufgespart hatt. Auch wenn dann vielleicht die ersten 20 Akte nicht so toll abgehen wie bei der Dorfmatratze, ist es dieses Gefühl von Vertrauen alle Mal wert!

VIelleicht zum Thema peinlich: Ich habe sehr viele Kolleginnen, die noch nie einen Freund hatten und noch Jungfrau sind. Sie lassen in der Disco alle abblitzen, die auf eine schnelle Nummer aus sind, weil sie eben warten können/wollen. Sie sind so um mein Alter herum, also alleine stehst du nicht!

BglauAbluxt


@die manu

Es sollte Dir nicht peinlich sein. Denn Du hast es beim Kennenlernen entweder mit einem Mann zu tun, der sich nicht nur wegen des Sex in Dich verliebt (und deshalb keinen Makel darin sieht) oder aber, wenn er nur auf oberflächlichen Sex aus ist, dann ist es kein Verlust, wenn er wegen Deiner Jungfräulichkeit und fehlender Sexerfahrung die Kurve kratzt. Denn ich vermute mal, dass Dir an lockeren Sexbeziehungen nicht so sehr gelegen ist.

Insofern würde ich es nicht für sinnvoll halten, Dein Glück in der Disco zu suchen. Da ist die Chance, an einen oberflächlichen Sexsucher zu geraten eher höher.

pPuxsh


*push*

KGwak


Meine Meinung

Warum soll es denn stressig sein mit einer Jungfrau Sex zu haben ??? Ich verstehe nicht wie manche Männer auf so eine Idee kommen. Mir wäre eine 21jährige Jungfrau auf jeden Fall viel lieber als eine 21jährige die seit sie 14 war wild durch die Gegend gepoppt hat.

SIchw_arze[ SWekele


*kopfschüttel*

Wieso soll denn bitte eine Jungfrau "stressiger" sein?

Was soll denn da stressig sein?

Eine Frau, die schon 3 Partner hatte, kann genauso stressig sein (und ich weiß immer noch ned, was mit stressig gemeint sein soll ;-))

Mich würde mal interessieren wie ihr Männer dnn reagrieren würdet wenn ihr eine freundin in meinem alter hättet und sie sagt, dass sie noch JUngfrau ist

Ist das so wichtig? Ist es nicht eigentlich egal in einer Partnerschaft?

Macht dich das etwa weniger wert? - Nein!

Im gegenteil. Ich als Jm, wäre sogar froh, wenn meine erste Freundin jungfrau wäre...

Unternehmt was mit euren Freunden, genießt die Freiheit so lange ihr noch single seit, dann kommt das schneller als ihr denkt

-MGi.zmo'-


...nur mal so, aber so langsam find ich das ganz schön aufgebauscht hier...

Jungfrau... schrecklich... ehrlich, beinahe als wärst du nen Alien vom Planeten Venus mit 12 Tentakeln und 14 Glupschaugen... ;-)

DAS IST NICHTS, aber auch GAR NICHTS Schlimmes, in Ordnung?

Wenn ihr nen Freund habt, der euch deshalb fertig macht:

Fallen lassen... der is es nicht wert... aber so rein gar nicht... selbst die, die es trotzdem nich wert sind werden euch deshalb wohl kaum blöd anmachen... (verhindert bei denen ja, dass sie poppen können...)

Aber mal ehrlich... es ist von vielen Kerlen doch ne sexuelle Fantasie es mit ner Jungfrau zu machen...

Warum stehen denn viele Jungs auf StarTrek und co? "Sie dringen in Gallaxien vor, in denen nie zuvor ein Mensch gewesen ist..." ;-) ;-) ;-) Okay okay, blöder witz, aber mal ohne Spass:

Unbekannt ist meistens schön und unbefleckt und unbekannt doch erst recht...

Ich wär glücklich drüber wenn meine Maus noch nie hätte... aber daran mess ich einfach nicht den Wert den ich an ihr habe...

*Gizmo*

dIie Manu


Nett, dass so viele geantwortrt haben.

So viele Gedanken mach ich mir auch nicht, dass ich noch Jungfrau bin. Aber manchmal beschäftigt nmich das eben doch..

mtisLteVr7x7


Also nochmal um alle zu beruhigen:

Hatte ein Mädle mit 2 Partner und sie war eine Sexrakette...

Hatte eine mit 7 Partnern und sie konnte nicht aus sich rausgehen

und war in meinen Augen viel schlechter im Bett...

Also hat es nichts mit Jungfräulichkeit zu tun, obwohl es klar ist,

daß am Anfang auch die spätere Sexrakette sich zurückhält,

wen nsie noch jungfräulich ist, darum immer Zeit lassen und schauen...

:-)

Mister Lehrer ;-)

Myarc06000{0008


@ Julia S. 1981

Mir gehts gwenau gleich!

Ich kenne auch ne menge mädels mit denen ich auch viel unternehme aber sobald ich merkte das eine was von mir wollte hab ich abgeblockt und das nur weil ich Angst vor dem Küssen und vor dem ersten mal hatte.

Aber seit ca. 1Monat hab ich nun ne freundin weil bei der konnte ich einfach nicht nein sagen weil ich so verschossen in sie bin.mit dem küssen klappt alles ohne probleme nur jetzt merk ich das sie langsam ein wenig mehr will als nur küssen.

Und jetzt mein problem ich hab so ne Angst davor das ich was falsch mache etc.

hat da jm vlt ein wenig Tipps für mich ??? ?

Gern auch in Pn

Lg Marc

innnoHzenz


@marc000...8

weiß ja nicht wie alt du bist... aber falls du ihr genug vertrauen entgegen bringst, würd ich ihr das einfach mitteilen. kann mir nicht vorstellen, dass irgendein mädel negativ reagieren würde. ich für meinen teil stells mir recht schön vor, einem kerl alles zu zeigen. zumindest müsst ich mir dann keine gedanken drüber machen ob ich was falsch mache ;-)

S4ie1;982


Irgendwie erschreckend wie ähnlich wir uns sind.... Bin 24 und auch noch Jungfrau. Meine Kusserfahrung beschränkt sich auf ein einziges Mal und aus meiner Sicht war das auch nicht das Wahre. Jedenfalls geht es mir genauso wie dir, denn in mir sieht auch jeder nur eine gute Freundin/Kumpel, aber mehr.... Und ich sage auch von mir selber, dass ich schüchtern bin und jeder lacht mich deswegen aus. Tja, was soll man dazu sagen.

Und jetzt habe ich vor kurzem einen wirklichen netten jungen Mann kennengelernt der in meinem Alter ist. Haben seit dem telefonisch Kontakt und waren letzte Woche auch was zusammen trinken und wollen uns auch wieder treffen. Und bei meiner ganzen nicht vorhandenen Erfahrung bin ich mir fast sicher, dass er mehr von mir will als Freundschaft.

Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß was ich will. Irgendwie fehlen mir die "Schmetterlinge im Bauch". Oder ist es vielleicht einfach nur Angst, weil ich so unerfahren bin und der jetzt wirklich was von mir will. Ich zerbreche mir auch die ganze Zeit den Kopf - was ist wenn er mich das nächste Mal zum Abschied küsst - hoffentlich mache ich nichts falsch. Will gar nicht daran denken, wenn das wirklich was ernstes wird, denn im Moment wüsste ich nicht wie ich es rüberbringen sollte, dass ich noch Jungfrau bin.

Aber vielleicht hat hier ja der/die eine oder andere ein paar Tipps für mich. Würde mir schon sehr viel helfen! Danke!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH