» »

Noch nie geküsst, geschweige denn gepoppt

Seehrmohr


dann bring dich doch im Jungmann-Thread ein :)D

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/95559/]]

S^ie[1?98x2


Danke für eure Tipps und Ratschläge!

Auf die Tränendrüse werd ich jetzt zwar nicht drücken - ist irgendwie nicht meine Art. :o) Aber wenns wirklich was mit uns wird, dann werd ich das schon irgendwie hinkriegen.

s?pielyt_keinae_rolle


Aus eigener Erfahrung sag ich dir: Mach dir keine Gedanken darüber. Je mehr du dir den Kopf zerbrichst, dest größere Hemmungen wirst du haben. Es wird der richtige kommen - hehe tolles Wortspiel ;-) ! Das schlimmste was du tun kannst ist, dich dem erstbesten an den Hals zu werfen. So hab ich es gemacht (natürlich einer Frau :-), als ich irgendwann frustriert war. Es war nicht wirklich schön und hat die Situation eigentlich nur verschlimmert, weil ich dannach dache "wegen sowas macht man sich den ganzen Ärger"

Mit der Richtigen, die ich dann später gefunden hatte, war es wunderschön!

Csalmxar


Das mit dieser "Unnahbarkeit" habe ich schon öfters gesagt bekommen. Weiß aber nicht, wie ich das ändern soll ???

Kein Problem. Geh ins Druckgeschäft deines Vertrauens und lasse dir ein T-Shirt drucken mit der Aufschrift "Küss mich, bums mich!"

;-)

mbinOdstsorm


Warum?

hallo,

vielleicht solltest du dich nicht so unter druck setzen dabei.

warum ist es denn falsch länger zu warten ???

h1err k;och


es ist dann falsch, wenn man bedürfnisse hat, die unbefriedigt sind.

6sme4is\ter-xg.


[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/95559/]]

hier findet ihr NOCH viel mehr gleichgesinnte....

:°_

6Rmeist"er-gx.


ups....sehrohr hat ja auch schon...

drauf hingewiesen...

C_almxar


Das mit dieser "Unnahbarkeit" habe ich schon öfters gesagt bekommen. Weiß aber nicht, wie ich das ändern soll

Vielleicht mal ein dezenterer Vorschlag... Sieh den Jungs in die Augen! Keiner hat Lust Mädels anzusprechen, die nur vor ihre Füße starren und so aussehen, als hätten sie von allem als Letztes Lust zu flirten. :-|

6RmeisgterA-gx.


tja..

Kein Problem. Geh ins Druckgeschäft deines Vertrauens und lasse dir ein T-Shirt drucken mit der Aufschrift "Küss mich, bums mich!

oder....

"WER LECKT, WIRD GEBLASEN!"

;-D

JRürgDen M


@6meiste-g

Klasse Vorschlag! Wenn dann noch Platz ist kann sie gleich noch ein Preisschild mit aufdrucken lassen. Dann sind neben dem Jungfrauenproblem auch eventuelle finanziellen Probleme gelöst.

Wenn doch alles SO einfach wäre 8-)

Jürgen

Rwahjars (Gnaxde


"WER LECKT, WIRD GEBLASEN!"

Ich würde wetten, das funktioniert prächtig. Geh damit einmal durch eine Disko... aber am besten in einer fremden Stadt, wo dich keiner kennt! ;-D

hQerr] kooch


ich hab eins ...

"moustache rides 5 cent, first one's always free"

erfolg nicht messbar :-/

b@in balsd Azuxbi


Hallo

Ich bin 16 Jahre alt und hab auch noch nie geknutscht.

was mich schon seit einiger zeit beschäftigt ist das ich mir einbilde etwas verpasst zu haben bzw. man hat z.B. mit 14 die erste freundin und sammelt dann ja Erfahrungen und da diese Phase bei mir ''ausgeblieben'' ist frage ich mich wie girls reagieren wenn man(n) nicht weiss wie es gescheit funktuioniert??

lacht ihr euch dann einen ab oder versucht ihr dann nicht so erwartungsfroh zu sein ??? (zumindest in der anfangszeit)

hkerr| koxch


ich bin 8 jahre älter und frag mich dasselbe.

und s hat solche, die sind nochmals älter hier.

ich denk, mit 16 musst noch keine grossen ängste haben, was grosses verpasst zu haben ... einfach immer am ball bleiben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH