» »

Mädchen aus meiner Klasse möchte Sex mit mir!

DQer/ek#Vinyxard hat die Diskussion gestartet

Hi,

Also folgendes problem.

Ich (15) sie auch.

Sie möchte unbedingt sex mit mir aber das problem ist das sie äußerlich überhaupt nicht meinen geschmack trifft.

Der Reiz ist ja da mal wieder zu vögeln :-D.

Aber ich weiss nicht ich hab schiss das dass jemand aus unserer schuler erfährt und dann wäre mir das oberpeinlich.

Den ich hab eigentlich nen ganz guten ruf da aber das wär glaueb ich nicht so gut.

Sie sagt zwar das dass sonst ihr und ihrer freundin niemand erfährt aber es kommt 100% dann raus.

Ihre freundin hat mir auch schon als gesagt ich solle es doch mal mit ihr tuhen.

Also was soll ich machen ?

Antworten
-=Gizmtox-

Na super... dir ist peinlich dass rauskommt dass du mit ihr poppst, aber poppen willste mit ihr? Schon irgendwie bissel komisch, oder?

Dann schlaf nich mit ihr...

Versteh das eh nich... warum hier die hälfte vom Forum immer so supersex-fixiert ist... ist doch meist erst dann richtig schön, wenn auch liebe dabei ist...

*Fuchur*

B"erl{inOr

Werd gross! Stell dir vor kleiner Macho hase Frauen sind nicht nur zum F***** da!

Wenn Sie dir nicht gefällt sag es Uhr aber spiel nicht mit Ihren gefühlen!

AHrixstan

Also ich bin ja eh kein Fan von One Night Stands....aber gehen wir dein "Problem" (das nennst du ein ProblemProblem) doch mal an, was würde passieren wenn du es machst......also was deine Freunde oder so davon halten ist ja egal, mit nen paar lockeren Sprüchen lässt sich das schnell reglen.....</p>
<p>Das einzige was vieleicht nerven könnte, ist die Tatsache das sie JETZT SCHON mit ihren Freundinnen darüber redet und alle natürlich ganz gespannt darauf warten, das "es" passiert! Und bei so kleinen Kiddies ist das so ne sache.....</p>
<p>Entweder du bist gut im Bett in diesem Moment, dann würd sie erfreut darüber berichten und aber bestimmt mehr wollen, also vieleicht auch ne Beziehung! Dann fängt schon mal was nerviges an, wie zB das die Freundinnen ankommen und sowas sagen wie:</p>
<p>"Aha ficken tust du mit ihr, aber für ne Beziehung ist sie nicht gut genug oder wie?! Du bist ein ??Arsch "

Oder du gefällst ihr nicht so im Bett, dann wird sie das auch ihren Freundinnen erzählen und dann geht das Geläster in der Klasse los!

Wenn dir das beides egal ist, dann mach es doch, wenn du wirklich son Druck hast! Aber ich würde dir eher empfehlen, dir eine zu suchen die dir auch gefällt und mit der du dir eine Beziehung vorstellen kannst! Dann ist das ganze nämlich viel schöner!

Es kann natürlich auch passieren, das alles gut läuft, ihr beide euren Spaß habt und dann wieder getrennte Wege geht....also ganz unkompliziert..........ist aber wohl selten in dem Alter....

Must du halt wissen! Wie gesagt ich halte nichts von ONS, aber das ist ja nur meine Meinung....

T|heoriLephilistter

Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit rauskommen (glaub mir, ich spreche aus Erfahrung), also musst du entscheiden was dir wichtiger ist. Ein schöner Abend und du lässt die anderen labern, was sie wollen, oder du verzichtest und bist auf deinen Ruf bedacht. Deine Entscheidung.

TEheSo?rcerxer

Ich kann verstehen wenn du sie unattraktiv findest. Aber nur dann ! Zwischen einer Skala 1-10 und wenn sie wenigstens schon 3 hat würde ich es machen.

S*aMtricsfactxion

Kinder...

i)ci x1

Derek

Lern erstmal das und dass unterscheiden bevor du sex hast

H=atxed

wirklich super einstellung... :(v

EYvil-xKitty

HI

ich bin auch 15...

und kann dir sagen, dass sex ohne liebe in dem alter echt beschisssen ist! :(v

ich meine wenn sie dir nicht gefällt dann schlaf auch nicht mit ihr!

Gibt nur Probeleme...

Außerdem solltest du sie mal vorher fragen warum sie eigentlich unbedingt mit dir Sex haben will...

LG

Evil-Kitty

P.S:Wenn du doch mit ihr schläfst solltest du dir auch mal Gedanken über Verhütung machen....

a;ufSeThRoyhrTiefxe

wahrscheinlich wollen die Mädels ihn nur verarschen ;-D

und nachdem was er schreibt, verdient er's auch :-p

n7ummexr1

Wie wärs, wenn du ihr ganz klar sagst, dass du nicht mehr als Sex willst? Ok, kann sein, dass dann auch wieder mies über dich gelabert wird, aber nicht so schlimm, wie wenn sie es für den Anfang einer Beziehung halten würde...

Ansonsten geht das in dem Alter schon mit ner reinen Sexbeziehung, ich bin 16 und hab seid über einem Jahr eine Sexbeziehung UND einen Freund (jetzt bitte keine Moralaposteln...). Allerdings ist der Typ auch 20, keine Ahnung, wie das bei Gleichaltrigen läuft?!

tQobix81

OMG Kinderalarm! :(v

tAob5i81

re

OMG Kinderalarm! :(v

Ti T - AMauxs

Versteh das eh nich... warum hier die hälfte vom Forum immer so supersex-fixiert ist...

Vielleicht weil das Ding Sexforum heißt ? Viele verwechseln das machmal mit dem *Piep piep*** Chat.

*klugscheißmodus aus *

ist doch meist erst dann richtig schön, wenn auch liebe dabei ist...

Schönster Beitrag hier! Liebe und Sex gehören für mich zusammen. Nur dann erreicht man das Optimum! Alles andere sind nur halbe Sachen.

Aber nun nochmal zu dem Teenymacho hier. Ich finde es ziemlich arm, dass du sie zwar poppen willst aber nicht dazu stehen kannst. Da du aber sowieso machst was du willst, rate ich dir an dieser Stelle nix.

Ich sage dir nur eins, mit dieser Einstellung wirst du es bestimmt mal weit bringen !!! :(v

Echt schlimm das 15jährige heute wirklich so denken sollen.... Ach war das da noch schön vor 10 Jahren in meiner Jugend. Da war so einer zum Glück noch die Außnahme.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH