» »

Mädchen aus meiner Klasse möchte Sex mit mir!

K*ungFbuKitxten

einer aus meiner Klasse hat mir maln 50er geboten, dass ichs mit ihm mache... was ich dann natürlich nicht getan hab, da musste ich nichtmal 1 Sekunde drüber nachdenken ;-) ZUM GLÜCK

Und überhaupt, was denkt der sich eigentlich... nur 50 Euro ;-D

T1 T v- Mxaus

einer aus meiner Klasse hat mir maln 50er geboten, dass ichs mit ihm mache...

War das sein Ernst ??? Na der muss es aber sehr nötig gehabt haben.

Ne ne ne wo kommen wir nur hin.........

sImaurt<48

:)^ @ kungfukitten und T T Maus..

...Sitten wie in Sodom und Gomorra

und das bereits in der Schule. Wie geht es da im Elternhaus dieses Typen zu..na ja, kungfu hat ja noch richtig reagiert

J@ay1x4

Wie geht es da im Elternhaus dieses Typen zu

Wahrscheinlich war seine Mutter einfach teurer als 50 Euro.. ;-D

kvucku.cksbluRme

JAY

ich verstehe deinen witz nicht. Du setzt dich doch so dafür ein, dass im sexualitätsforum über sexualität geschrieben wird, wo sind denn deine ernsten ausführlichen (vielleicht auch persönlichen?) Beiträge?

JKay1x4

kuckucksblume

%-|

khuckquckOsb(lume

ok

begraben wir (vorerst ;-) ) das kriegsbeil!

JtaFy1x4

Dafür gibts..

.. @:) @:) @:) @:) @:) + 2 virtuelle Schachteln Pralinen und ein :-x oben drauf ;-)

kducKkcucksbxlume

danke

sehr lieb!

PlasBcalxa

Hallo

E_inM.arnnx65

Hallo Pascala, du weisst, dass du dich in einem uralten Forumsfaden befindest? 2006!

Aber vllt möchtest du auch etwas dazu beitragen? Oder hast eine Frage? Wir hören!

Dlant-e

Wow! Einen 11 Jahre alten Faden ausgegraben und dann noch diesen Qualitätsbeitrag!

RESPEKT, Pascala!

cDhiliptexper

Außer Ihrer Freundin wird es lediglich der Rest der Schule und noch Weitere erfahren ]:D

CBrazRyV$ixcky

wenn du esw nich willst mach es nich!

D+antxe

wenn du esw nich willst mach es nich!

Ich kaufe zwei "t" und ein Pfund Großhirn für CrazyVicky.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH