» »

Frau sein oder Lieber Mann

G&ismvo49x0 hat die Diskussion gestartet


mich würde mal interessien ob es mehr Frauen gibt die lieber ein Mann wären oder ob es mehr Männer gibt die lieber eine Frau wären.!!!

Sicher gibt es große Unterschiede u. eindeutige Vorteile sehe ich bei den Frauen die in den letzten Jahren aufgeholt haben!

Ich kann nur für mein teil sagen , wenn ich noch mal geboren werde dann nur als schöne Frau!

Es gibt glaube ich nichts schöneres als ein Frauenkörper!!

Ich glaube die Weibchen können es bestätigen??

Als Mann bin ich natürlich auch zufrieden mir geht es gut!!

Antworten
F?aulesxAas


:-)...

...ich glaube jeder wäre mal gerne für einen tag oder so ne frau bzw. mann.

wäre lustig.

Fjrau uKlixng


Ich wäre lieber ein Mann. Zumindest ein paar Tage im Monat. :°(

D`aBadBJoy


ok ich währ ja auch mal gern für nen tag ne frau aber denkst du denn das für ne frau denn ihr eigener körper sooooo toll aussieht

ich möchte nicht jeden monat bauchschmerzen haben bevor ich dann 5 tage lang meine tage hab

ich finds toll ein mann zu sein

GYism.o49x0


Frau Kling

na willst Du mal tauschen?

FXra~u Klixng


@Gismo490

Frag mich in einer Woche nochmal...

...wenn Du verstehst wie ich das meine. :-p

C)ubanxGuy


Glaubt Ihr wenn Ihr Frauen wärd würdet Ihr auf Frauenkörper stehen ? Wohl eher auf Männer... Es sei denn Ihr würdet als homosexuelle Frau geboren werden. Aber um als Frau auf Frauenkörper zu stehen, dafür dann als Frau wiedergeboren zu werden ist doch irgendwie seltsam oder? Ganz schön verwirrend... ;-D

Ich bin auf jedenfall froh ein Mann zu sein und ich steh auf Frauenkörper. Damit wär das dann auch geklärt. ;-D *:)

nPu$mmerx1


Kann mich Frau Kling nur anschließen...

Gfism`o490


Guy

die neigung war gar nicht die Frage!

Aber ich kann sie Dir beantworten, stehe als Mann natürlich auf Frauen ganz klar!!

Wenn ich aber FRau wäre dann vielleicht auf beides kann es nicht sagen bin ein Mann!!

nur.1

klär mich bitte auf!!

nCumm~er1


@Gismo490

Meinst du mit "nur1" mich? Na gut, ich werde dir das nur mal nicht übel nehmen und dir statt dessen mal etw. nachhilfe geben...

aaaaaaaaalso, da wären die blümchen und bienchen, die überspringen wir jetzt und landen bei der menstruation (seine (bzw. ihre, das is ja der punkt...) tage haben, rote tante, u.s.w..) klingelts?

atufSzeihRohrT(iefe


als Frau oder als Mann, warum so wenig Fantasie ?

:)* warum nicht als Libelle wiedergeboren werden ?

Sex in der Schwerelosigkeit... schonmal gesehen ? Sieht pervers aus, wie die poppend über die Wiesen fliegen...

als Buddhistin geht das! die werden als irgendwelche Tiere wiedergeboren. oder stellt euch vor, als Bonobo, das sind diese haarigen Hoppelpoppel-Affen, die treiben's den ganzen Tag...

oder als Blauwal...mit einem zehn Meter langen Penis

;-D entdecke die Möglichkeiten

G6ismot490


Nr.1

ist das so schlimm!!

und was findest Du schön an Frau zu sein!!

n;usmmexr1


Falls die Ausrufezeichen Fragezeichen sein sollten, hab ich das richtig verstanden, ansonsten nicht irritiert sein...

Ja, das IST so schlimm! {:( Was meinste wie abartig das ist, wenn da eine knappe Woche Blut aus dir rauslullert? Stell dir das doch mal vor, Sex ist in der Zeit entweder unmöglich oder ekelig. Du musst alle 2 Stunden aufs Klo rennen und den Tampon wechseln (zumindest in den ersten Tagen), außerdem musst du die Dinger immer mit rumschleppen, wenn einer über nacht nicht hält, haste Pech gehabt. Schlecht gelaunt bin ich in der Zeit eh immer und - das schlimmste - diese ekeligen, müde machenden Bauchschmerzen! Reich das fürs erste? %-|

Ansonsten ist es super eine Frau zu sein, das kannste mir glauben! Ich war zwar noch nie mein Mann, aber wenn ich einer wäre, wäre ich wohl schwul und würde rüberkommen, wie die Typen in den Klischeemäßigsten (geiles Wort...) Filmen. Ich bin einfach viel zu weiblich, um ein Mann zu sein, obwohl, für einen Tag würde ich nicht nein sagen...

G>ismEo490


Nr.1

Du hast recht gehabt aber Du sagst es ist super Frau zu sein,

zähl mir doch ein paar Vorzüge auf, wäre sehr nett von Dir!!

G3ismo"490


Frau Kling

warum bist Du gerne Frau würde mich interessieren!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH