» »

Frau sein oder Lieber Mann

EVmme_ry


ich bin total zu frieden :-)

Frauen haben genug Probleme :D

muist0er-f


Also ich seh das genauso wie einige der Leute, die vorher hier schon was geschrieben haben.

Für einen heterosexuellen Mann ist logischerweise ein Frauenkörper anziehender als ein Männerkörper.

Und für eine heterosexuelle Frau ist es genau andersherum.

Und wenn ich schon als Frau wiedergeboren werden sollte (mal vorausgesetzt es gibt sowas wie Wiedergeburt), dann möchte ich nur eine heterosexuelle Frau sein, die nur auf Männer steht.

Was hab ich dann vom "schönen Frauenkörper"?

Ich kann mit mir selber zufrieden sein, aber nicht "geil" auf mich selber oder auf andere Frauen.

Genauso ist es jetzt auch. Bin mit mir und meinem Körper zufrieden, fühle mich wohl als Mann und steh aber auf Frauen.

Nicht so viel nachdenken, lieber das Leben geniessen!

F-ra2u FKl<inxg


@Gismo490

Warum ich gerne Frau bin willst Du wissen?

Probiere mal folgendes aus:

Steck Dir die Fingerkuppe vom Zeigefinger ins Ohr (rechts oder links ist egal) und bewege den Finger schnell und heftig. Spürst Du im Finger oder im Ohr mehr?

Ich denke Deine Frage ist somit beantwortet.

Schreibe nun aber nicht Orgasmus mit h (nach dem o).

%-|

G?ismo4 9x0


Frau Kling

achso alles klar!!

und ist das alles oder fällt Dir da noch was ein?

F^rauP Klxing


@Gismo490

Eigentlich nicht.

Oder hast Du noch was auf Lager?

G]isgmxo490


Frau Kling

Frauen haben es einfacher jemanden zu finden,

bei der Kleidung grössere Auswahl vielleicht ???

mfistgerx-f


@Frau Kling

Also ich finde es mindestens genauso schön, meinen harten, geilen Schwanz in eine saftige Muschi zu stecken. Da spüre ich auch genug.

Aber beide können wir nicht beurteilen, wie es sich für den anderen bzw. die andere anfühlt. Wir können es vielleicht ahnen, aber wirklich wissen tun wir es nicht.

Ich denke, sowohl Mann als auch Frau haben beim Sex in etwa den gleichen Genuß. Jeder halt auf seine Art. Wär ja auch ungerecht von Mutter Natur, oder?

ndumm)er1


@gismo

Ich hab doch weiter vorne schon aufgeschrieben, was ich gut finde...

Ich denke die meisten Frauen wollen keine Männer sein, weil sie es einfach geniesen Frau zu sein. Da gibt es jetzt keine direkten Beispiele für, wir sind einfach zu weiblich vom physischen und psychischen her, dass ein Leben als Mann unvorstellbar ist 8-)!

GVi5sm%o49x0


no.1

schon verstanden!

Ihr wollt erobert werden!!

nBumm#er1


Zum Beispiel :-p

c~lariXnextte


Ich hätte gern ein paar mehr Muskeln, und auf gewisse Tage könnte ich gut verzichten. Aber wir sind hier im Forum Sexualität, und auf diesem Gebiet haben wir Frauen natürlich schon so einige Vorteile :-p Das muss ich wohl nicht aufzählen...

F$rau *Klxing


Wie Recht Clarinette doch hat. *:)

Gkismvo4x9x0


Ihr Sexgöttinen

V/alereiexchen


Also ich bin total zufrieden mit meinem Geschlecht. Ich komme nur nicht mit meinen Geschlechtsgenossinnen klar. ;-D

B&lauerp S,amt


Ne, bleibe lieber mann, meine Sexualität ist wesentlich einfacher gestrickt als die einer Frau...

Man bedenke die ganzen Faktoren, die Frauen brauchen für einigermaßen guten sex. Braucht man ja z.Bsp. nur nachlesen, ne danke. Das geht bei mir viel einfacher und unkomplizierter ab.

Gruß

euer Blauer Samt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH