» »

Frau sein oder Lieber Mann

V6amler4ie2chexn


Also bei mir sind die Faktoren ganz einfach....

1. Lust auf Sex

2. Nen geiler Kerl

3. Beine Breit

4. Verhüten & Schützen

Klingt komisch, ist aber so ;-D

FErafu Klixng


... und tut verdammt guuuuuuuuhhhhhht.

G~ism+o49x0


wieviel orgasmen könnt ihr den haben in einer Std.?

Nehmt ihr da zu hilfsmittel?

F:rau 9Klinxg


@Gismo490

Die Menge ist nicht so entscheident, sondern die Intensität.

Vielleicht kennst Du das wenn Du 3-4 Hamburger gegessen hast, nach einer Stunde hast Du wieder Hunger.

Aber nach einem richtigen, ausgiebigen Essen hat dann der Magen für eine Weile Ruhe.

Blöder vergleich. Eigentlich.

n(ummMerx1


Stimmt, ziemlich blöder Vergleich, hast aber trotzdem Recht :)^

cFlarDinetzte


Klar seid ihr Kerle einfacher gestrickt. Aber ist es ein Vorteil im Schwimmbad Erektionen verstecken zu müssen, nur weil eine scharfe Bikinibraut vorbeigelaufen ist? Um Sex zu haben, reicht das aber nicht, da müßt ihr erst die "nicht so einfach gestrickten" Frauen von überzeugen. Die VW-Affäre neulich war doch wieder bezeichnend: Männer geben Geld aus damit die Frauen mitspielen, Männer geben Geld aus, damit ihr Ding mitspielt (Viagra) und können trotzdem nicht mit uns mithalten...(in diesem Fall war es zwar nicht das eigene Geld, aber dafür haben sie jetzt Ärger am Hals)

h1on/ux69


frauen geben geld für alles mögliche aus, um gut auszusehen...

ist das was anderes.. ???

oder bin ich zuuuuu einfach gestrickt.. ??? 8-)

;-D ;-D

Gyismo{490


honu69

mensch das ist doch genau die waffe wo uns die frauen reinlegen wollen!

Mal ne andere Frage sind Frauen inzwischen das Stärke Geschlecht ???

B6lau'er/ Saxmt


Keine ahnung, aber wenn die Frauen unbedingt das stärkere Geschlecht sein wollen, bitte... hauptsache ich habe Sex :-p ;-D

Frauen werden gesellschaftlich ja sowieso bevorzugt, aber trotzdem möchte ich keine Frau sein...

s7hah_rXukh|_kxhan


ganz eindeutig, lieber ein mann

auch wenn ich frauen über alles liebe, so will ich keine sein, aus folgenden gründen:

[Diskriminierende Sammlung von Vorurteilen und Selbstgefälligkeiten durch die Moderation gelöscht]

um nur die aller gröbsten dinge zu nennen. naja und als häßliche frau, hat man noch weit mehr probleme.

lg shan

m=iste@r-f


@shan

Hey, der Mann bringt´s auf den Punkt! Respekt!

Männer sind einfach unkomplizierter. Mit einen Mann kann ich 1 : 1 reden. Da weiß ich, er meint es so wie er es sagt. Frauen sprechen immer in Rätseln und Du kannst keiner richtig über den Weg trauen. Ist leider so, ich sprech aus Erfahrung.

"Blauer Samt", wie kommst Du denn darauf, daß Frauen gesellschaftlich bevorzugt werden? Nenn doch mal ein Beispiel.

Das ist doch sowieso alles Quatsch! Bevorzugt, benachteiligt, was soll das alles. Ob Mann oder Frau, alle sind wir Menschen.

Dem einen geht es als Mann super im Leben, dem anderen total dreckig. Genauso ist es auch bei den Frauen. Es gibt immer Situationen im Leben, wo man vielleicht gerne mal in die Rolle des anderen Geschlechts schlüpfen möchte. Aber solange man gesund ist und sich nicht im falschen Körper geboren fühlt (siehe Transsexuelle, die ärmsten Schweine der Welt), sollte man doch zufrieden sein mit sich und der Welt.

Was ist schlimm dran, wenn ich im Schwimmbad mal eine Latte bekomme? Da freu ich mich, daß ich soviel Geilheit in mir habe und freu mich schon auf meinen nächsten Sex mit einer heißen Frau.

@ Clarinette:

Von wegen sexuell benachteiligt. Männer haben genauso geilen Sex wie die Frauen. Und es läuft alles viel unkomplizierter ab.

Es ist schon geil, ein Mann zu sein. Aber als Frau ist das Leben sicher genauso schön. Jedes Geschlecht ist ein Meisterwerk der Natur und es gibt kein "starkes Geschlecht" und kein "schönes Geschlecht". Mann und Frau, beide können schön sein, beide können häßlich sein, beide stark oder beide schwach!

Niemand kann etwas dafür, so wie er ist. Hauptsache Mensch!

C8uban}Gu:y


Hier bei euch klingelt aber mächtig die Schowikasse

Mein lieber Herr Gesangsverein. Was Ihr hier vom Stapel lasst... :-/

n)avaqrre


mister f

Männer sind einfach unkomplizierter. Mit einen Mann kann ich 1 : 1 reden. Da weiß ich, er meint es so wie er es sagt. Frauen sprechen immer in Rätseln und Du kannst keiner richtig über den Weg trauen.

yep, endlich mal ne richtige aussage, der ich ABSOLUT zustimme - SUPER und das trifft auch zu 100 % zu ( leider )! :)^ :)^ :)^

männer sind unkompliziert, das steht fest . und hier ein trostpflaster für die frauenwelt :°_ ............ :-D

S]chwsarze@ Sxeele


owei owei

Solche Klischeehaften beiträge wie von sha hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen :-/

Mit ein paar wenigen Punkten stimm ich ja überein (Kinder gebären, Menstruation), aber das meiste ist meiner Ansicht nach vorgefertiger Al Bundy (NO MA'AM) blödsinn :-|

Allerdings finde ich, dass Frauen mittlerweile viel emanzipierter sind in unserer Gesellschaft als die Frauen... :-/

Grüße von der

s3hah_ruMkh_khZan


@mister-f

thx

@schwarze seele

Solche Klischeehaften beiträge wie von sha hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen Mit ein paar wenigen Punkten stimm ich ja überein (Kinder gebären, Menstruation), aber das meiste ist meiner Ansicht nach vorgefertiger Al Bundy (NO MA'AM) blödsinn

sprachlich gesehen sind es klischees, aber aber objektiv betrachet, die raalität. vielleicht widerlegst du mal die dinge, die nicht stummen sollen, aber soweit hat es dann doch nicht gereicht.

Allerdings finde ich, dass Frauen mittlerweile viel emanzipierter sind in unserer Gesellschaft als die Frauen...

frauen sind also emanzipierter als frauen ;-D. aber ich weiß schon was du sagen wolltest. im übrigen hast du damit noch einen vorteil von uns männern aufgezählt. wir männer brauchen uns gar nicht erst zu emanzipieren, denn wir sind es schon von natur aus. :-)

lg shan

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH