» »

Frau sein oder Lieber Mann

S_chwcarVze rSekelxe


@ Shah,

ups ja das sollte heißen "Allerdings finde ich, dass Frauen mittlerweile viel emanzipierter sind in unserer Gesellschaft als die Männer... "

War bei dem posting etwas in eile und hab ned aufgepasst gg

Es mag ja sein, dass das manche deiner Thesen auf eine Frau zutreffen, aber das alle Frauen so sind wie du beschreibst, glaub ich nie und nimmer. Zuviel pauschalisierungen.

rbita42


Zitat:

frauen sind schmerzempfindlicher und sensibler

wenn die Männer die Kinder kriegen müßten wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.

die kippen ja meist schon um, wenn sie nur dabei zusehen,

Rita

rbitxa2


ich bin auch lieber Frau...

und wie hat ne gute Freundin mal gesagt...

..."ich war nie ein Mann, ich hab nur so ausgesehen"...

Rita

sFhah_ruVkh_kxhan


ich war nie ein Mann, ich hab nur so ausgesehen"...

das hört sich ja gefährlich an. :-/

rOitax2


wieso gefährlich ???

es gibt halt auch Frauen, die mal als Bub auf die Welt gekommen waren.

Rita

STor7ayUaC19979


Zurück zur Fragestellung:

Ich bin sehr gerne Frau - allerdings nicht, weil ich so auf meinen eigenen Körper abfahre, sondern weil ich mich einfach als Frau rundum wohl fühle. Ich glaube, jeder findet die Idee, mal einen Tag als anderes Geschlecht zu verbringen, reizvoll. Mich würde natürlich interessieren, wie sich z.B. Sex für einen Mann anfühlt... Naja, ehrlich gesagt ist das schon das Einzige... ;-D Wie gesagt, eine reizvolle Idee - aber dauerhaft? Im falschen Körper geboren zu sein stell ich mir sehr schlimm für die betreffende Person vor...

SmheAn-ASngel


''Re:....'' .

Allso zu mir sage alle immer ich bin entweder schwul oder ein Mädchen.Gut vieleicht haben die im sinne von Girl etwas recht ich bin etwas so sagen ja auch alle,heißt aber nicht das ich verrückt bin sondern vom Verstand her anders denke.

aber finde es wirklich nicht schlimm.

Währe also als girl auch zufireden und sehr glücklich würde für mich ehe nur das Eusere ändern. *:)

Gruß Shen

mJaxxxxy1


hmm

also ich wär schon lieber ein Mann. Ich glaub, da tut man sich im alltagsleben irgendwie leichter (karrieremäßig) und auch beim sex... also ich komm da einfach nieeee und die Männer? Bis auf einen sind noch alle immer gekommen. Und der eine hatte ne Vorhautverengung... Wenn man bedenkt, dass bei mir anatomisch eigentlich alles passt ist das schon ein bissl frustrierend, noja :-/

lvisa1V234x5


wie bitte?

Frauen werden gesellschaftlich bevorzugt?

wer erzählt denn so einen müll? warste z.B. schonmal eine frau mitte zwanzig auf jobsuche? die nimmt keiner... könnte schwanger werden...

schonmal als frau ne private krankenversicherung abgeschlossen? beiträge doppelt so hoch wie bei nem mann.

und sogar die zahnversicherung!!! ist für frauen teurer, obwohl männer statistisch gesehen schlechtere zähne haben... (mehr männliche raucher etc.)

sowas nennst d gesellschaftlich bevorzugt? >:(

lisa

l'isLal1234x5


wie bitte?

Frauen werden gesellschaftlich bevorzugt?

wer erzählt denn so einen müll? warste z.B. schonmal eine frau mitte zwanzig auf jobsuche? die nimmt keiner... könnte schwanger werden...

schonmal als frau ne private krankenversicherung abgeschlossen? beiträge doppelt so hoch wie bei nem mann.

und sogar die zahnversicherung!!! ist für frauen teurer, obwohl männer statistisch gesehen schlechtere zähne haben... (mehr männliche raucher etc.)

sowas nennst du gesellschaftlich bevorzugt? >:(

lisa

A9ngel L200x3


Schon mal die Frauenparkplätze gesehen?! Pure Blasphemie das! *g* Zumal ich ma pauschal behaupte, dass zu 90% die Frau den Zeitpunkt des Sex bestimmt... :-p

Ne, um mal zum Thema zurück zu kommen... auch wenn Frau sein bestimmt so seine Vorteile hat, genieße ich es doch ein Mann zu sein. Einfachheit der Natur...

J5ul}ia9x9


Ich bin sehr gerne eine Frau. Ich fühl mich einfach sehr wohl in meinem Körper. Und vor allem ist es ein wunderbares Gefühl ein Baby im eigenen Körper zu spüren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH