» »

Gibt es noch frauen die melken können?

hsaxns hat die Diskussion gestartet


Mein größter und geheimster Wunsch ist es einmal von einer Frau gemolken zu werden die es wirklich gelernt hat !! Ist das eigendlich ein abnormaler Wunsch ?

Antworten
eWine-d-er-3-syirenxen hat geantwortet


;-D

Frag' mal auf'm Bauernhof nach...

F2ire-Mxan hat geantwortet


mein kumpel hat nen bauernhof

der hat ne vollautomatische pc gesteuerte melanlage nur der anchteil die hört erst so bei 6-8 liter auf das wird schwierig für dich werden

spässle gmacht

Jkoh}annxes hat geantwortet


was willst damit?

das ist doch kein drüsen gewebe wie ne milchgebende brust!

tztztz, wirst keine freude daran haben, bin bissl in der landwirtschaft groß geworden ;-)

AAspQasxia hat geantwortet


Langsam ekelst du mich an!

Wie oft willst du noch einen Thread damit anfangen?

Du bist echt gestört!!!! :-o >:(

G\ar'fielxd hat geantwortet


oooch Aspasia....

...lass ihn doch.Warum störst du dich daran ???

@ hans:

Was bedeutet es "einen Mann zu melken" ??? Das ist doch nur 'ne andere Bezeichnung dafür,durch die Hände einer Frau befriedigt zu werden,sie also den Penis so lange reibt,bis der Mann einen Orgasmus bekommt.

Heanz hat geantwortet


garfield, das ist glaub irgendso ne Technik, weiss aber net genau, wie das gehen soll, jedenfalls liest man ja öfters hier was von "melken"

Naja, vielleicht klärt der Hans uns ja auf...

sers

smomeoxne hat geantwortet


Muuuuuuuuh Muuuuuh

Aspasia:

Wie oft willst du noch einen Thread damit anfangen?

Wußtest du denn nicht, dass Kühe alles mehrmals wiederkäuen? ;-)

Lxibbxy hat geantwortet


@eine-der-3-sirenen

Hi, wann dreht Dir mal eine/einer den Strom ab, damit Du nicht mehr rumsülzen kannst? In jedem Thread musst Du als "Superemanze"

auftreten, einfach grausam.

Wandere aus, und zwar auf den Mond, da kannst Du den Mondmann vollsülzen, oder stecke 20 Cent in ne Parkuhr

mLilky4way hat geantwortet


melken

der meint doch glaub ich die stimulation der prostata. man schiebt demjenigen einen finger in den hintern und findet den punkt und dann entlädt sich der gemolkene. Soweit ich weiß jedoch ohne orgasmus und es läuft raus, spritzt net. dafür aber eine ziemlich große menge..

sUomeo+ne hat geantwortet


milkyway

STOPP!!

Bei deinen Schilderungen entlädt sich gleich mein Mittagessen...

Wo ist der Brecheimer?

e-ine-~de2r-3-sxirenen hat geantwortet


@ Libby

1. Wo hab' ich hier groß rumgesülzt ?

2. Foren leben von unterschiedlichen Meinungen

3. Genauso, wie Du Frauen wie mich ertragen musst, muss ich Männer wie Dich ertragen

4. Superemanze...tztz

sNomexone hat geantwortet


eien der 3 sirenen

Superemanze

Sieh es doch als das, was es im Grunde ist: ein verstecktes Kompliment. :-)

Es zeigt, daß er Angst vor dir hat und er dich ernstnimmt. Unterwürfige Weibchen, die zu allem ja und Amen sagen, sind bekanntlich keine Gefahr für unsichere, narzisstisch gestörte Männer und werden deshalb bevorzugt als Partnerin ausgewählt, um das schwache Ego zu stärken.

e@ineN-deri-3-si"rxenen hat geantwortet


wer bist Du, oh...

holde(r)... someone ? Nicht aufhören, ich will mehr :-D

P:ahol=o Ca!stelxlo hat geantwortet


ja gibt es

Hallo, ja es gibt in der Tat noch Frauen die melken können. Und zwar auf ner Spermabank. Ansonsten bring es doch deiner Freundin einfach bei, so schwer ist es nicht!

Prostatastimulierung anal zu praktizieren, macht vielen Männern Spaß, da es einen zwar flachen, aber dennoch langen Orgasmus gibt. Du findest viele Anleitungen für dich und deine Freundin im Internet. Auf Google mit Suchbegriffen wie:

anale Prostatastimulation

Prostatadirektstimulation

Prostatastimulation anal

Viel Spaß beim stöbern!

Unhuman

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH