Gibt es noch frauen die melken können?

28.12.02  13:02

Mein größter und geheimster Wunsch ist es einmal von einer Frau gemolken zu werden die es wirklich gelernt hat !! Ist das eigendlich ein abnormaler Wunsch ?

hGans

28.12.02  13:49

;-D

Frag' mal auf'm Bauernhof nach...

eZine-5derS-34-sircenxen

28.12.02  17:27

mein kumpel hat nen bauernhof

der hat ne vollautomatische pc gesteuerte melanlage nur der anchteil die hört erst so bei 6-8 liter auf das wird schwierig für dich werden

spässle gmacht

FyireD-Ma2n

28.12.02  18:11

was willst damit?

das ist doch kein drüsen gewebe wie ne milchgebende brust!

tztztz, wirst keine freude daran haben, bin bissl in der landwirtschaft groß geworden ;-)

Jmo]hoannexs

28.12.02  20:23

Langsam ekelst du mich an!

Wie oft willst du noch einen Thread damit anfangen?

Du bist echt gestört!!!! :-o >:(

AbsWpIasipa

29.12.02  00:25

oooch Aspasia....

...lass ihn doch.Warum störst du dich daran ???

@ hans:

Was bedeutet es "einen Mann zu melken" ??? Das ist doch nur 'ne andere Bezeichnung dafür,durch die Hände einer Frau befriedigt zu werden,sie also den Penis so lange reibt,bis der Mann einen Orgasmus bekommt.

GjaRr%fielxd

29.12.02  09:49

garfield, das ist glaub irgendso ne Technik, weiss aber net genau, wie das gehen soll, jedenfalls liest man ja öfters hier was von "melken"

Naja, vielleicht klärt der Hans uns ja auf...

sers

HEaHn-z

29.12.02  12:53

Muuuuuuuuh Muuuuuh

Aspasia:

Wie oft willst du noch einen Thread damit anfangen?

Wußtest du denn nicht, dass Kühe alles mehrmals wiederkäuen? ;-)

s:omexone

29.12.02  13:41

@eine-der-3-sirenen

Hi, wann dreht Dir mal eine/einer den Strom ab, damit Du nicht mehr rumsülzen kannst? In jedem Thread musst Du als "Superemanze"

auftreten, einfach grausam.

Wandere aus, und zwar auf den Mond, da kannst Du den Mondmann vollsülzen, oder stecke 20 Cent in ne Parkuhr

L7ibbxy

29.12.02  14:45

melken