» »

Gibt es noch frauen die melken können?

sToNmeoxne


Paolo C.

Hallo, ja es gibt in der Tat noch Frauen die melken können. Und zwar auf ner Spermabank.

Mein Gott, was hast du denn für Vorstellungen von einer Spermabank? Das ist doch kein Bordell. :-( Da muß Mann schon selbst an sich Hand anlegen, wenn er auf diese Weise Geld verdienen will.

P;aoloy Castejllo


Nope

Sie können es, sie machen es aber nicht. Die Funktionsweise des Melkens wird den netten Ärzten bei der Spermabank theoretisch gelehrt. Also bitte... ich habe nicht geschrieben das sie es machen, nur das sie es theoretisch können. (Es gehört nämlich zur Ausbildung!)

Kkerfstin


Melken

Darunter verstehe ich eine sexuelle Spielart, bei der es die Frau gezielt darauf anlegt, einem Mann den Samen abzuknöpfen. Ich finde daran nichts abartiges - ist halt eine von vielen sexuellen Varianten. Ich finde das schon sehr reizvoll.

Am besten eignet sich dazu eine Stellung, wo er mit gespreitzten Beinen auf allen vieren kniet, und die Frau ihn mit allen Raffinessen, wie z. B. Prostatamassagen, Hodenreizungen etc. solange provoziert, bis er explodiert. Dabei kann die Frau auch bekleidet bleiben - der Mann sollte allerdings ganz nackt sein. Ich mag es z.B. am liebsten, wenn ich ihn dabei direkt in meine Handfläche spritzen lasse. :-) - finde das einen geilen Anblick. Hat vielleicht auch ein bißchen mit Machtspielchen oder so zu tun.

Meine Güte, warum regt ihr Euch über solche Begriffe wie "Melken" auf, und kommt gleich mit solch ordinären Vergleichen wie "Bauernhof" etc. Solches Gelaber kommt mir sehr pubertär vor. Bei Worten wie "Bumsen" seid ihr nicht so konservativ, obwohl... wenn ich das Wort jetzt wörtlich nehme, ich da auch alle möglichen ordinären Vergleiche ziehen könnte.

Gruß

F5r(ank


Wie geht melken

Hi,

ich habs schon mehrmals Probiert aber schaffe das Melken nie, muss ich die Prostatastimulieren und wixen oder nur die Prostata Stimulieren. Und mehr als sonst kommt bei mir auch nicht wenn ich die Prostata Stimuliere. Woran kiegt das ???

Syebasxtian372


Das Melken will gelernt sein! Meine letzte Freundin war sehr geschickt darin, vor allem hat sie es verstanden, Pausen genau im richtigen Moment zu setzen und mich somit "zappeln" lassen. Um so schöner ist es dann später.

ALnXnik"a-H


Nun ja, es geht eben darum, dass es Jungs gibt, die das wirklich wollen. Und da spreche ich aus Erfahrung. Erst ein paar geschickte Handgriffe, damit er steht - und dann konsequentes Melken. Ich weiß nicht, was daran so schwierig sein soll. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH