» »

Weitspritzer?

jBosh+uax83 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich wollte mal fragen ob manche mal gemessen haben wie weit ihr so abspritzen könnt?

Ich habe es heute einfach mal probiert, weil mir schon aufgefallen ist das ich schon recht viel Druck habe ;-)

Geschafft habe ich ca. 185cm beim ersten Spritzer!

Cya

Antworten
wzoodOy<119


sehe ich da eine relation im verhältnis zur körpergrösse?

müsste man mal in einer kurvendiskussion mathematisch ausrechnen....wer machts vor?

hab grad kein buch zur hand....

jxo{shu1a8x3


verstehe ich nicht ganz? Ich meine das schon ernst....

Cya

AUrsistaxn


Diese Messungen sind eh voll ungenau!!

Mal angenommen 2 Peronen machen einen "Weitspritzerwettbewerb".

Beide können eigentlich gleichweit spritzen, haben also den gleichen "druck dahinter".

Aber der eine ist 175cm groß und der andere 185 cm (meine die Körpergröße ;-) ).

Dann gewinnt der größere von beiden, weil der von einer höheren Position aus spritz ;-D

PS: Hab ein paar Bier intus, da beteilige ich mich manchmal an solch welchen Threads und mach mir sogar gedanken daüber :-p

S(oftesismaXschine


@joshua83

ich wollte mal fragen ob manche mal gemessen haben wie weit ihr so abspritzen könnt?

Also bei mir war keiner zum Messen. Kommen die noch? ;-D

xjpunkxt


@joshua

warst auf einer 1,50 meter hohen leiter gestanden und hast es nach unten blubbern lassen? :-/

SjpemndeRrherz


na joshua83, dann wirst du ja sicher mindestens 4 Kondome übereinanderstreifen müssen, damit du nicht den Schädel deiner Liebsten wegspritzt...falls du mal eine haben solltest...

r?ubxy


Also bei mir war keiner zum Messen. Kommen die noch? :D

lol, geil :D

GSummZipä}rcqhxen


Also ich habe es ja jetzt in zwei oder drei anderen Threads schon kund getan, aber 3-4 Meter sind nicht unüblich; Natürlich auch nicht jedes mal, aber nach langem herrauszögern gehts.

Doch wie misst man in diesem Fall richtig? :-)

Das letzte mal war eben aus der selben Höhe als wenn ich gestanden hätte (Bett ist etwas höher), aber auch im Sitzen auf dem Boden (Jaja, Fussbodenheizung ist was feines :-) ) spritzt es anscheinend doch überdurchschnittlich weit.

Hier liesst man immer von 10cm bis 1 Meter, und sogar dass der Weltrekord in irgendeinem Sexbuch der Rekorde bei 3,5 Meter liegt.

Aber es gibt wirklich wichtigeres als die Spritzdistanz, schliesslich ist das von der Natur her sowieso weniger wichtig, und für eine Fernbeziehung so oder so zu wenig ;-)

Gruß

Marcus

hBazeRlwoxod


neue

olympische Disziplin?? :-/ ;-D

Celaudesxia


verstehe ich nicht ganz? Ich meine das schon ernst...

Das ist ja das Schlimme daran :-/

G ummipBärchxen


Claudsia, was verstehst Du nicht ganz?

M[a7rk0x5


und für eine Fernbeziehung so oder so zu wenig

der war gut!!*:)

G)ugm,mipYä:rcmhexn


Naja, Kalauer ;-)

Gxolde9nLabxel


also ich schaffe bis zu 2,50m im stehen, am besten wenn mir eine nette frau hilft :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH